Rant!
Vielleicht würde die Qualität ja besser wenn man sich mal von allen Quereinsteigern trennen würde. Und Leute ein bisschen schulen. Vielleicht verstehen die Konsolen-spiele-Tester auch was LOD heißt und nennen es dann nicht mehr "DEN FADE".
Oder warum RAF meinte das der Crash-Effekt bei Grid 2 ein Grafikfehler sei. Oder das der Sockel 1156 genau so ist wie der Sockel 1156 diesen Monat im Heft auf Seite 21. Jeden Monat Mini PC? Really? Unter Dos ist y z. Die wichtigste info auf Seite 9. (keyb gr,, keyboard.sys ?) Seite 14 Überschrift: Modifizierte Treiber für besseren Sound: LÜGE! Seite 20: Kauf Mich: Dabei macht ihr selber noch billigere Werbung, S.23, S.50/51 ganz übel!, S.75, S.93, S.101, S.123, S.125! Geht es denn wirklich nicht besser?
Diese Tussi Videos, diese coolen Zerstörvideos. Und in letzer Zeit auch das Heft. Ich weiss nicht warum, früher hattet ihr eher die Intelligenten Menschen angesprochen, heute produziert ihr auch so eine Grütze, die nicht weiß wem sie schmecken soll. Entweder ihr macht ein Heft 11 -14 Jährige auf dem Niveau der letzt Tage oder Ihr macht ein Heft für 14+ mit IQ von über 120. Dann passen auch die Technikartikel im Heft zusammen. So wie ihr das jetzt macht, laufen euch Leute wie ich davon, die mit dem Heft aufgewachsen sind und schon ein paar graue Haare haben. Denkt mal darüber nach, ich habe aus der Konsequenz das Heft Abo gekündigt. Ich rege mich sonst schon den ganzen Tag auf über Leute die auf Doof machen und meinen es ist Hipp. Es gibt schon Bild und RTL, soll das eure Zielgruppe werden ?! Vielleicht merkt ihr auch das sich bereits viele beklagen wenn ihr mal die Tomaten aus den Ohren pulen würdet. Auch das Anstelle von Artikeln jetzt Videos sind geht einfach gar nicht.
Ich will euch nicht den Tag versauen, ich wollte einfach einmal ehrlich sein. Gute Zeit.