• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 10/2013

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Der zentrale Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 10/2013 ist ab sofort online. Die neue "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab dem 4. September 2013 am Kiosk. Abonnenten bekommen die PC Games Hardware teilweise einige Werktage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 10/2013 in diesen Thread. Die Redaktion versucht hier, auf Fragen und Anregungen möglichst schnell zu antworten.

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 10/2013 haben euch gefallen?

Print: Welche Heft-DVD-Inhalte der PCGH 10/2013 haben euch gefallen?

Zuletzt bearbeitet:
:) Ich freue mich schon.
Scheinen schöne Themen dabei zu sein.
Gibts bei Anno 1701 Wieder so ne Aktivierungsorgie 'ala Steam und Co ?
Vielleicht kommt das Heft ja mit dem Photo-Spezial-Bundle, darauf warte ich auch noch :D

AW: Ab 4.9. im Handel: PCGH 10/2013 mit Top-Vollversion Anno 1701, Monster-Grafikkarten-Special, SSHD mit 3,5 Zoll, Mod-Treiber und -BIOS, FX-9370 und mehr

Ich freue mich schon auf das Graka-Special.

AW: Ab 4.9. im Handel: PCGH 10/2013 mit Top-Vollversion Anno 1701, Monster-Grafikkarten-Special, SSHD mit 3,5 Zoll, Mod-Treiber und -BIOS, FX-9370 und mehr

Wie stehen die Chancen, die Ausgabe morgen schon im Briefkasten zu finden? Vermutlich nicht allzu gut, zumindest bei mir... Fürth und Erlangen sind wohl einfach zu weit auseinander ^^
(Das Heft wird irgendwo ganz anders gedruckt, wenn ich mich richtig erinnere, oder?)

Ich habe sie schon hier liegen :devil:

PCGH_10-03_1.jpg

Danke Blechdesigner...nun weiss ich endlich, wie das Heft ausschaut. Und WinOptimizer 2002 wollte ich schon immer haben....danke,danke,danke PCGH...:D
Morgen wird dann wohl mein Exemplar hier in das verkehrstechnisch nicht ganz so ungünstige Göttingen ansteuern.:devil:

Ich würde mal mit Computec reden. 10 Jahre Lieferzeit sind ja nun nicht das gelbe vom Ei, da muss sich doch für die Zukunft was machen lassen! :D

PCHG_10-2013_Cover-pcgh_130829165304701.png

Ich würde mal mit Computec reden. 10 Jahre Lieferzeit sind ja nun nicht das gelbe vom Ei, da muss sich doch für die Zukunft was machen lassen! :D
Also meine neue PCGH sieht eher so aus wie die in der News, außer das diese Weißen Flecken mit neuem Extreme-CPUs von Intel bedruckt wurden :-)
Lieferzeit ist auch nur 1 Woche (nach der Abgabe).
Aber nun erstmal lesen!

Die erste Ausgabe des Abos kam heute an, die 10/2013 :daumen: Schaut soweit gut aus, mal sehen wann ich zum lesen komme.

Jetzt auf die Rechnung warten das ich endlich die Prämie kriege :ugly:. Würde es besser finden wenn man die kurz nach Bestellen per Email erhält, oder sie in der 1. Lieferung beiliegt. Kann mir nicht erklären warum es bis Mitte September dauern soll bis die per Mail kommen soll (laut Support).

Meine ist leider heute nicht mitgekommen...:(

Hab meine auch heute bekommen...

Aber wo ist die Unterschrifft auf der,per Hand angemalten, DVD?
Künstler unterschreiben doch immer auf Ihren Werken...

Meine auch nicht. Montag dann hoffentlich.

Jetzt auf die Rechnung warten das ich endlich die Prämie kriege :ugly:. Würde es besser finden wenn man die kurz nach Bestellen per Email erhält, oder sie in der 1. Lieferung beiliegt. Kann mir nicht erklären warum es bis Mitte September dauern soll bis die per Mail kommen soll (laut Support).
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Meine Heft ist heute leider noch nicht angekommen...

Mein Heft is auch noch nich da. Das Heft kommt bei mir höchstens EINEN!!! Tag früher an. Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt n Abo abgeschlossen habe...

Das ist richtig. Die Prämie war auch nur der Grund warum ich das Abo abgeschlossen hab( Neben dem Heft natürlich). Dennoch wird immer gesagt bzw. darauf verwiesen:

"Die neue PCGH erscheint am xx.xx.2013...Abonnenten erhalten das Heft in der Regel einige Tage vorher."

Also bedeutet: EINIGE TAGE VORHER = 1 Tag

und: IN DER REGEL = immer

Wenn ich hier lese, dass viele ihr Heft schon am 30. bekommen haben ärgert mich das, weil ich ja auch Abonnent bin und genauso "behandelt" werden möchte wie andere Abonnenten. Dass es nicht immer klappt das heft einige Tage vorher zu bekommen ist mir auch klar. Es kann immer etwas dazwischen kommen.

Es war ja Anfangs schon ein Kampf überhaupt eine Prämie vernünftig zu bekommen...und nich die AMD FX CPu in Luftpolsterfolie eingepackt zugeschickt zu bekommen wo die Hälfte der Pins verbogen waren.

In der Regel ;) möchte ich keine Haare spalten, aber der Duden sagt:

"in der Regel/in aller Regel (normalerweise, üblicherweise, meist, fast immer: in der Regel mit dem Auto zur Arbeit fahren)"

Wir hätten's auch gern, dass das Heft direkt nach dem Hochladen der PDFs zu den Abonnenten geht oder – wenn wir realistisch bleiben – am Montag nach der Abgabe. Bedauerlicherweise dauert das Drucken und Ausliefern einige Tage und offenbar gibt es regionale Defizite bei der Auslieferungsgeschwindigkeit. Sorry. :(

Beste Grüße,
Raff

@Bummsbirne
Das liegt mit Sicherheit daran das einige Abonnenten näher an dem Druck Ort wohnen als andere, was sollen die denn da machen?
Etwa die Hefte für diejenigen später losschicken?

RAFF, was in der Regel bedeutet weiß ich. Das war lediglich auf mich bezogen.

Worans liegt keine Ahnung. Komisch ist ja nur, wen ich z.B. Pakete per DHL verschicke, egal obs Hannover, München, Gescher, Wolfenbüttel, Buxtehude oder wo was weiß ich wovon abgeschickt wurde es immer 2 tage dauert.

Die Post kommt doch per Deutsche Post (DHL ist praktisch Deutsche Post). Oder verschickt PCGH die Hefte mit einem anderen günstigeren Postdienstleister? Dann wäre der "verspäetete" Liefertermin auf eventueller schlechter ausgebauter Vertriebs-/ Lieferinfrastruktur in meinem PLZ Bereich des anderen Postdienstleisters zurückzuführen.

Die Redaktion hat nur bedingt was mit dem Vertrieb zu tun. Und ansonsten mein Tipp, beschwere dich bzw frage höchlich bei der deutschen Post an.

Zurück