PCGH_Reinhard
Ex-Redakteur
AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 09/2012
In der Regel sind das die aktuell bestbewerteten Lüfter. Sofern die alle geforderten Drehzahlen mitgemacht werden (ist bei einen gut bewerteten Lüfter aber praktisch Voraussetzung).
Das liegt daran, dass das ("kein Referenzlüfter festgelegt" im Referenzlüfter-Diagramm) eigentlich nicht der TPC 800 sein sollte, sondern der True Spirit 90. Weiter oben im Diagramm findest du die gesuchten Werte zum TPC 800.
zu welchen neuen lüftern würdet ihr dann tendieren?
welche kriterien müsste dieser lüfter erfüllen?
In der Regel sind das die aktuell bestbewerteten Lüfter. Sofern die alle geforderten Drehzahlen mitgemacht werden (ist bei einen gut bewerteten Lüfter aber praktisch Voraussetzung).
Der Kühlertest in dieser Ausgabe lässt mich etwas verwirrt zurück - warum hat der Cooler Master TPC 800 weder im Referenzlüfter- noch im Standardlüfter-Diagramm Messwerte spendiert bekommen? Standardlüfter seh ich ja ein, wenn da nunmal kein Lüfter beiliegt ()... aber "kein Referenzlüfter festgelegt", das erschließt sich mir nicht.
Das liegt daran, dass das ("kein Referenzlüfter festgelegt" im Referenzlüfter-Diagramm) eigentlich nicht der TPC 800 sein sollte, sondern der True Spirit 90. Weiter oben im Diagramm findest du die gesuchten Werte zum TPC 800.
)... aber "kein Referenzlüfter festgelegt", das erschließt sich mir nicht.

In dem Dschungel da draußen blickt ja sonst niemand mehr durch. -.-
der Kühler an sich ist da ...