Vhailor
Software-Overclocker(in)
PS: Wisst ihr vll, wann der Shop wieder funktioniert?
Ok, der Fehler geht auf meine Kappe
. Hab nun beides (mit Grafikkartenkompendium) bestellt. Auch wenn ichs erst nach meiner Reise im November lesen kann.PS: Wisst ihr vll, wann der Shop wieder funktioniert?
. Hab nun beides (mit Grafikkartenkompendium) bestellt. Auch wenn ichs erst nach meiner Reise im November lesen kann.Ich habe das noch mal explizit erwähnt, danke für den Hinweis. Alle CPUs nutzen einen Kern (kein SMT!) und 2,0 GHz. FSB oder Referenztakt bleiben - sofern möglich, also fast immer - unangetastet. Alle CPUs haben ergo die gleichen Voraussetzungen, wenngleich natürlich Designs wie etwa Netburst für so einen Vergleich ihres (einzigen) Vorteils beraubt werden (dem hohen Takt). Es ist äußerst interessant zu sehen, wie sich Caches, höhere FSBs und generelle Architekturänderungen auswirken, etwa von K7 über K8 bis hin zu K10 und Llano.
. Schade, dass nicht auch noch ein PIII mit drin ist, aber dafür hätte man mit dem Takt noch niedriger gehen müssen.

Da ich die perfekte Einstellung noch nicht fand, wäre es schön, wenn ihr nebenbei bei einem Test (erst recht bei testsiegern), die bestmögliche Einstellung (gerade für Gamer) mit Notieren könntet.
So testet man irgendwie stundenlang herum und ist nicht so recht zufrieden.
Die Farben usw. sind soweit brilliant nur, dass das Bild allgemein etwas kühl wirkt.
)Jeder weisst, dass die Netburst Architektur ein Flopp ist, aber es gab trotzdem "Verbesserungen" innerhalb der Architektur, und mit nur einen Vertreter kann man das nicht sehen. Wobei die Core Architektur Überfluss an Vertretern hat. Ein oder zwei Core Prozessoren weniger + ein oder zwei extra Netburst Prozessoren hätten den Test nicht geschadet. (mMn)![]()
ich hab gelesen, dass ihr in der nächsten Ausgabe das Thema Lüftersteuerung ansprechen wollt. Könnt Ihr dabei mal direkt auf Gigabyteboards eingehen? Ich habe ein GA P55-USB 3 und die Lüftersteuerung treibt mich zur Weißglut! Ich habe jetzt auch schon Easytune 6 in Benutzung, aber es verwirft mir immer wieder die Lüfterkurve, die ich vorgebe. Und so bleibt es beim lauten Kurbeln, statt dem leisen Surren
Ich hoffe ihr könnt darauf mal eingehen, ich hab dazu bisher auch nix besseres gefunden.
Stufenlose Farbwiedergabe ermöglicht das 6 Bit Panel ja so oder so nicht)

Als Mutter zweier Söhne, die in den OC Spezies ihre Helden sehen und stundenlang selbst am PC schrauben um das letzte Mhz noch aus ihren Chips rauszuprssen, war ich entsetzt als ich ein Foto mit Zigarettenrauchern dort in dem Artikel gesehen habe. Ich habe immer versucht meine Söhne vom Rauchen (aus gutem Grunde!) abzuhalten, aber gerade dieses Bild hättet ihr echt nicht in den Artikel setzen müssen.
Die PCGH wird von jedem Familienmitglied gelesen (ausser den Großeltern)...

Im Artikel Grafikartenvergleich(test) und nicht nur da stimmen wiedermal Preise und
Bezeichnungen nicht!
Bitte dazu sowohl folgenden Link als auch die Tatsache beachten, dass die Preisangaben aufgrund der Zeit die es zum Drucken, Ausliefern usw. braucht, mindestens acht Tage alt sind, bevor jemand au0erhalb der Redaktion das Heft in der Hand hält.Im Artikel Grafikartenvergleich(test) und nicht nur da stimmen wiedermal Preise…