• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 09/2010

Zum Glück gibts in Deutschland genormte Briefkästenschlitze:devil:

....sonst hätte das wirklich dicke Heft nirgends reingepasst. So eine dicke
Ausgabe gabs lange nicht mehr. So viel wie diesmal, kam aus noch keinem
Heft gefallen:D

Da steckt wirklich ne Heidenarbeit drin. Respekt, wirklich klasse Heft von
klasse Redakteuren:daumen:

Scheint sehr geil zu werden...
Ich hole mir diesmal sogar die Premium-Ausgabe,das isses mir wert...
Mit der 3d-brille kann ich dann endlich trackmania in 3 zocken.

Super Themen!
Freue mich schon sehr auf die Ausgabe, gerade den Grafikkarten und den Pc im Eigenbau Artikel kann ich gut gebrauchen...

Der Soundkarten Test ist wirklich hervorragend und endlich wurde auf diese banale Bewertung der einzelnen Frequenzbereiche verzichtet und durch eine ausführliche Beschreibung ersetzt. Wer hat den Test gemacht? Ich werde aus dem Kürzel nicht schlau. Großes Lob von!

Schade, dass das nicht bei den PC-Soundsystemen fortgesetzt wurde. Dort ist man wieder im alten Trott gelandet.

Respekt nfsgame! Schöner Test:daumen:

hab grad das PCGH in Gefahr-Video gesehen:lol:
Zu klasse, vor allem das mit der Gelbwurst:ugly:

Irgendwoher kenn ich auch das MSI Board, aber nur wenns defekt ist:devil:

Ja, ich gebe zu, das klingt wirklich protzig. Aber ich kann sagen, dass wir noch nie so viel reingesteckt haben wie in diese Ausgabe. Ich hoffe, das kommt auch so gut bei euch an wie bei uns. :devil:

Bei mir ist sie auf jeden Fall gut angekommen :)

Grandiose Arbeit :daumen: :hail:

Das werden wieder viele vergnügliche Stunden Lesespaß... ;)

Genau richtig, wenn im Büro mal wieder die Arbeit fehlt... :D

hi, sollte ein Leserbrief werden .... finde aber keine passende verlinkung:schief:

bis vor ca. 3 Jahren habe ich PCGH regelmäßig gelesen und sie war gut seit 3 monaten bin ich wieder Leser ...aber wie lange noch die Schrifft wird immer kleiner und ich befürchte bald augenkrebs zu bekommen :huh:
es gibt immer noch viele interessante Beiträge für die meisten Diagramme braucht man aber bald eine Lupe:haeh:

Kann mir bitte einer sagen, ob auch das Asrock 870 Extreme3 getestet wurde?

Ja, wurde getestet.

Die komplette Übersicht:
PCGH 09: 30 Sockel-AM3-Boards im wahrscheinlich größten Mainboard-Vergleichstest der Welt - mainboard

Danke Dir. Hab bis jetzt nur einen brauchbaren Test dazu im Internet gefunden (Legion Hardware), aber das ist mir zu wenig.

Ich weiß nicht so recht, was ich von der Note halten soll. Wenn ich mir den Einkaufsführer der Ausgabe 08/2010 anschaue (liegt gerade vor mir), dann haben alle aufgeführten 12 Mobos bessere Noten bekommen. Das Board auf Platz 12 eine 1,66. Da bin ich schon etwas enttäuscht.:( Bleib aber trotzdem ein Asrock Fan, da die Mainboards für wenig Geld einfach verdammt viel bieten.

Die Erklärung steht natürlich im Artikel, gleich auf der ersten Seite:

"Zudem haben wir das Wertungsschema modernisiert – die neuen Noten sind daher nicht direkt mit denen aus alten Tests vergleichbar."

:)

Zuletzt bearbeitet:
@Raff
Die Fehler bei der DVD wurden ja zum Glück immer per eingeblendetem Text verbessert :ugly:. Deshalb wundere ich mich ja ;).
Beispielfehler im Anhang (behauptet wurde: Gegenüber der GTX 460)
Ja, in der Tat war die Videoproduktion dieses Mal recht knapp. Daher hatte ich nur Zeit, die wichtigen Passagen neu zu drehen - die meisten Einblendungen sind ja eher von der Sorte Kloochschieter-Abwehr. :)

Zurück