• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 09/2010

Passt jetzt zwar nicht mehr gaanz zum Thema aber da die Feedbacks ja eig. alle da sein sollten: Ihr habt nicht zufällig auch mal getestet oder willst zufällig, wie das Sennheiser HD 555 im Vergleich zu den aktuellen Boxen abschneidet oder?

Du meinst diese Karte hier:
Kaufen Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series | Creative Labs Online Store (Deutschland)
Wo ist denn das THX-Zertifikat? Ich find's gerade nicht.

Fast ganz unten

Die PowerDVD-Software ermöglicht die Wiedergabe von Dolby Digital- oder DTS-Filmen mit unglaublichem Surroundklang über Kopfhörer oder Lautsprecher; THX-zertifizierte Klangqualität und ASIO-Treiber mit geringer Latenz machen diese Karte zur idealen Lösung für Musikbegeisterte

Wozu hat man denn sonst die THX-Konsole?

Nein, ich glaube das HD555 war nicht in der Redaktion vorhanden als die Lautsprechertests gemacht wurden ;).

Ne, ich mein ja nur, ob es vllt. irgendwann mal getetstet wurde oder ob hier einer mal diese Kopfhörer mit anderen (Lautsprechern vllt) verglichen hat. Habs nämlich mit der Asus Xonar DX am Laufen und würd jetzt ganz gern wissen, wie ihr Profis das einschätzen würdet vom Klang her ;)

Zum Thema Druckqualität der Ausgabe muss ich euch sagen das nicht nur das Papier schlechter geworden ist sondern auch die Druckqualität extrem nachgelassen hat , und das bei 5,30-eur für ein Magazin. Und das mit Markterfordernissen und Zwängen zu rechtfertigen ist ein wenig dünn von Thilo Bayer. Wenn ihr schon Sparen müsst würde ich mir mal gedanken über ein paar Personalien machen,denn die Artikel und Kommentare von Sauter und Vötter tragen auch nicht gerade zur Obyektivität und Qualität eurer Zeitschrift bei und schon gar nicht zu einem ABO-abschluss.

Und das mit Markterfordernissen und Zwängen zu rechtfertigen ist ein wenig dünn von Thilo Bayer.

Der Zwang liegt halt im Geld sparen müssen, die Werbeeinnahmen sind sicher nicht mehr so hoch wie sie es noch vor einigen Jahren waren und da muss man, wenn man eben die Qualität der Beiträge halten will, an anderer Stelle einsparen.
Ich habe die schlechtere Druckqualität und das weniger hochwertige Papier auch festgestellt, aber da ich das Magazin eh nur lese und dann dem Recycling Kreislauf hinzufüge, stört mich das nicht wirklich.
Klar, Sammler haben da vielleicht einen Nachteil, aber Sammler kaufen sich sowieso immer zwei Exemplare, eins zum Lesen und eins zum Einschweißen und dann weglegen. ;)

Zurück