Pyrodactil
PC-Selbstbauer(in)
Zum BIOS-Mod: Von der GTX 280 bis zur GTX 680er war ja dank intelligenter BIOS-Tweaker-Programmierer wie Orbmu2k alles möglich, bis NVIDIA die Sache absichtlich merklich erschwert hat als sie davon wind bekamen. Mann kann noch nicht mal übern NV-Inspector die Voltage zum Stabilität testen erhöhen. Ach ja, auch mit Eurer Anleitung bin ich nicht in der Lage mein VGA-BIOS mit GPU-Z zu speichern. Nach dem kurzen deaktivieren kommt "BIOS reading not supported on this device", sprich das auslesen auf dem Gerät wird nicht unterstützt. & mit nvflash gehts auch nicht, GPU ist deaktiviert.
Da mir das rumdocktern zu kompliziert & zeitaufwendig geworden ist, bleibt es mir nicht anders möglich ein aktuelleres Original BIOS von "Techpowerup" zu ziehen & drauf zu flashen, ohne das alte sichern zu können. Oder habt Ihr noch ein Rat zur Tat?
Gruß Pyro
Da mir das rumdocktern zu kompliziert & zeitaufwendig geworden ist, bleibt es mir nicht anders möglich ein aktuelleres Original BIOS von "Techpowerup" zu ziehen & drauf zu flashen, ohne das alte sichern zu können. Oder habt Ihr noch ein Rat zur Tat?
Gruß Pyro
Zuletzt bearbeitet: