[Sammelthread] FarCry 2

Ein neuer Patch ist in den Startlöchern.;)

Far Cry 2: Neuer Patch im Anmarsch

Autor: Gerold Pejril (05.12.2008) - Erst vor rund einem Monat hat Ubisoft den Patch 1.01 für Far Cry 2 zum Download bereitgestellt, doch in Kürze soll schon ein weiteres Update - vermutlich dann 1.02 - für den Steppen-Shooter folgen.

Dies geht aus einem Posting des Ubisoft-Repräsentanten Ubi_Marco auf forums-de.ubi.com hervor. Zwar werden noch keine Einzelheiten über den Inhalt des Patches verraten, ein ungefährer Release-Termin aber schon. So soll das Update im Zeitraum zwischen dem 8. und 11. Dezember 2008 veröffentlicht werden.

Was denken Sie über Far Cry 2 und wo sehen Sie noch Verbesserungsbedarf? Teilen Sie uns und anderen Community-Mitgliedern doch Ihre Erfahrung über die Kommentar-Funktion mit.

Sollten Sie noch nicht im Besitz des Patches 1.01 für Far Cry 2 sein, dann finden Sie unterhalb dieser Meldung eine Möglichkeit zum Download - sofern Sie registriert und eingeloggt sind.

so ich bin jetzt durch. Gibt es eigentlich 2 Unterschiedliche Enden? Je nachdem wofür man sich entwscheidet?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich laut Statistik nur 29 von 33 Hauptmissionen erledigt habe...schade.

FarCry 2 ist nach ca. 6 Stunden Spielzeit schon wieder von meiner Platte verschwunden!
Diese langweillige Mixtur aus herumfahren und immergleichen Aufträgen ist ne Zumutung.

Das ganze Tamtam im vorfeld war eine reine Marketing-farce :D. Brennbares Gebüsch? Nicht dauerhaft zerstört. Angeblicher Crysis-vom-grafikthron-stoßer? Nicht wirklich. Waffenverschleiss? Absolut unrealistisch wirkende dreingabe. Eine AK47 die nach 5 min. Spielzeit kaputt ist, fühlt sich dermaßen unrealistisch an, das die Entwickler es auch gleich weglassen hätten können.

Zuletzt bearbeitet:
FarCry 2 ist nach ca. 6 Stunden Spielzeit schon wieder von meiner Platte verschwunden!
Diese langweillige Mixtur aus herumfahren und immergleichen Aufträgen ist ne Zumutung.

Das ganze Tamtam im vorfeld war eine reine Marketing-farce :D. Brennbares Gebüsch? Nicht dauerhaft zerstört. Angeblicher Crysis-vom-grafikthron-stoßer? Nicht wirklich. Waffenverschleiss? Absolut unrealistisch wirkende dreingabe. Eine AK47 die nach 5 min. Spielzeit kaputt ist, fühlt dermaßen unrealistisch an, das die Entwickler es auch gleich weglassen hätten können.

Ja der Waffenverschleiß ist schon übertrieben.

PS: Ich wurde in Oldenburg geboren :D

Ich habe heute wieder ein Bisschen weitergespielt, aber länger als 15 Minuten pro Tag halte ich dieses langweilige *gähn* Game nicht aus ...

MfG, boss3D

Hey,
ich hab da mal ne Frage und wollt nicht extra den ganzen Fred durchlesen,verständlich,oder? :ugly:
Naja,aufjedendall habe ich vor mit in den nächsten Tagen Far Cry 2 zu kaufen,aber ich habe grade etwas von Rootkit blablabla gelesen.
Was ist denn das genau,und warum muss man das mit Installieren ? :D

PS: Ich wurde in Oldenburg geboren :D

OLDENBURG ftw :D:D:D

übrigens:
was muss man bei farcry2 tuen um an neue pillen zu kommen. hab ein neues spiel angefangen und verfolge NICHT die hauptgeschichte, sondern fahre durch die gegend und räuchere hütten bzw. stützpunkte aus :D
und nun sind meine pillen gegen malaria alle. ist das schlimm? kriegt man irgendwo neue?

OLDENBURG ftw :D:D:D

übrigens:
was muss man bei farcry2 tuen um an neue pillen zu kommen. hab ein neues spiel angefangen und verfolge NICHT die hauptgeschichte, sondern fahre durch die gegend und räuchere hütten bzw. stützpunkte aus :D
und nun sind meine pillen gegen malaria alle. ist das schlimm? kriegt man irgendwo neue?

Ja dafür musst du Missionen machen. Drück mal ESC und schau ob dir 2 Missionen angeboten werden wenn ja ist eine davon die bei der du neue Pillen bekommst.

Falls du noch auf der ersten Karte bist, musst du nur in die "Hauptstadt" fahren und in der Kirche mit dem Priester reden ...

Der gibt dir erstmal eine Packung Pillen und verrät dir, wo dur noch mehr herbekommst. :)

MfG, boss3D

Ein neuer Patch ist in den Startlöchern.;)

Far Cry 2: Neuer Patch im Anmarsch

Autor: Gerold Pejril (05.12.2008) - Erst vor rund einem Monat hat Ubisoft den Patch 1.01 für Far Cry 2 zum Download bereitgestellt, doch in Kürze soll schon ein weiteres Update - vermutlich dann 1.02 - für den Steppen-Shooter folgen.

Dies geht aus einem Posting des Ubisoft-Repräsentanten Ubi_Marco auf forums-de.ubi.com hervor. Zwar werden noch keine Einzelheiten über den Inhalt des Patches verraten, ein ungefährer Release-Termin aber schon. So soll das Update im Zeitraum zwischen dem 8. und 11. Dezember 2008 veröffentlicht werden.

Was denken Sie über Far Cry 2 und wo sehen Sie noch Verbesserungsbedarf? Teilen Sie uns und anderen Community-Mitgliedern doch Ihre Erfahrung über die Kommentar-Funktion mit.

Sollten Sie noch nicht im Besitz des Patches 1.01 für Far Cry 2 sein, dann finden Sie unterhalb dieser Meldung eine Möglichkeit zum Download - sofern Sie registriert und eingeloggt sind.

Der heutige 11 Dezember geht schon zu ende und es ist immer noch kein Patch in sicht, was ist da los? Hätte doch spätestens heute kommen sollen. Ich hab das Spiel zwar schon durch, aber ich würde es gern nochmal mit dem Patch spielen.

Der heutige 11 Dezember geht schon zu ende und es ist immer noch kein Patch in sicht, was ist da los? Hätte doch spätestens heute kommen sollen. Ich hab das Spiel zwar schon durch, aber ich würde es gern nochmal mit dem Patch spielen.
Geschrieben am 12.12.2008 13:33 12.12.2008 13:33 Leider wird der Patch diese Woche nicht mehr veröffentlicht.
Es tut uns sehr leid, dass ihr noch etwas länger warten müßt.
viele Grüße,
Annick
PC Patch zu Far Cry 2 - Thema entwickelt von eve community

Ich wollte nur mal sagen das Far Cry 2 echt schrott ist....und sobald nicht creytek dran ist machts schon kein sinn mehr....Mann super ideen und dann so ne umsetzung

Ich wollte nur mal sagen das Far Cry 2 echt schrott ist....und sobald nicht creytek dran ist machts schon kein sinn mehr....Mann super ideen und dann so ne umsetzung
Da muss ich leider zustimmen. Die Grafik ist leider das einzige Gute an dem Game. Die Story ist dermaßen langweilig, dass ich nach den ersten paar Missionen schon keinen Bock mehr zum Weiterzocken habe ...

MfG, boss3D

Weiters nervt, dass es auf ATi-Graks trotz FPS im 40er und 50er Bereich "herrlich" ruckelt ... :ugly:

Wer Mikroruckler simulieren will, muss nur auf einer HD4870 Far Cry 2 spielen.

MfG, boss3D

Zurück