Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
irgendwie is das feuer auch ein wenig verarsche, oder???
ich mein ein buschfeuer, das nach 15 sek selbstständig wieder ausgeht... hallo???
ich habs jetz mal mehrere male echt drauf angelegt, und feuer ohne ende gemacht, aber keins is länger als 20 sek am wüten...
Da hast Du vollkommen Recht....manchmal ensteht auch nur ein kleines Feuer ..... und dann bricht ein richtiger Feuersturm aus, der ein halbe Lager vernichtet....
Was mich auch stört....warum kann ich keine Gebäude zerstören ???
Ich baller mit einem Raketenwerfer auf einen Blechunterstand und allenfals fallen ein paar Dachziegel runter.....

Warum sind diese Sandsack Mauern wie Beton ???? Wenn ich mit Volldampf dagegen fahre, müsste ich diese weg schieben können....das gleiche gilt für diese Blech unterstände die mit hauchdünnen Zweigen gebaut sind....ein Betonfeiler ist nicht so stabil wie die....

Das gleiche gilt für geparkte Fahrzeuge .... wenn ich mit Volldampf die hinten an der ecke erwische müsten die sich drehen bzw. man müßte da Durchbrechen können....aber Nein....die sind wie mit Patex festgeklebt...

Selbst die freistehenden Maschinengewehre sind wie Einbetoniert.....
Das würde doch so richtig Spaß machen ohne Rücksicht auf Verluste so eine Straßensperre zu durchbrechen
....erst den Jeep zur Seite rammen und dann mitten durch den Blechhunterstand.....und die Gegner spritzen zur Seite ......
Mfg

....wenn man jetzt noch Straßensperren durchbrechen könnte, dann würden auch die langweiligen immer wiederkehrenden Minischarmützel an jeder 2. Kreuzung auch wieder richtig Spaß machen....vor allen Dingen, wenn man die Straßensperren mit einem Granatwerfer richtig zerlegen könnte.....
Auf ein Schlag.....

, war natürlich aber eh nur noch ein Geruckel auch mit genug Speicher.
Ich habe gerade gesehen, dass PCGH offenbar nur in