[Sammelthread] FarCry 2

Ich habe heute FC2 auf WinXP Pro 32Bit installiert und da gibt es keine Ruckler.

Es liegt also entweder an Vista 64Bit oder an DX10, was Probleme macht.
Weil ich es in DX10 zocken will, werde ich auf einen Patch oder einen neuen Treiber warten.

Ich habe heute FC2 auf WinXP Pro 32Bit installiert und da gibt es keine Ruckler.

Es liegt also entweder an Vista 64Bit oder an DX10, was Probleme macht.
Weil ich es in DX10 zocken will, werde ich auf einen Patch oder einen neuen Treiber warten.

Würd sagen dass liegt an DX10...hab jetzt auch wieder Vista 32bit drauf und vorher hatte ich bei XP-DX9 nicht soviele hänger.. habs gestern auf DX10 gespielt und da hängt das Bild unregelmäßig, ganz kurz immer, im DX9 Modus lief es etwas geschmeidiger ;) glaub ich werd nachher wieder DX9 rein machen..

grüße ShrinkField

Herzchen mit nem Gesicht!? Bist wohl frisch verliebt oder was ging da bloß in dir vor?
Wer weiß =P ich mag lachende Herzen =D

Das sollen die Codes für die Gamestop Bonus-Missionen sein:
Ja die funktionieren =)

Edit: Nachdem ich gemerkt hatte, dass mein 5.1 bei dem Spiel gar nicht funktioniert, es aber mithilfe von ner Änderung in einer Ini-Datei hingekriegt habe, gibts jetzt noch nen Bug bei mir... Und zwar kann ich im Menü nicht "Beenden" anwählen, dass ist seit dem ich diesen Asiaten als Freund habe, ich denke sein Bild verdeckt indirekt den "Beenden"-Button. Jetzt muss ich erst ins Hauptmenü und kann dann ganz beenden.

Bild dazu:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich sehe keine Grafik, Sound läuft aber. Habe ATI X850 und neuesten Catalyst (8.10) drauf. Einstellungssache?

Danke für Tipps.

EDIT: Hotfix für 8.10 auch installiert, leider immer noch keine Grafik. So'n shit.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem ersten Post Kopiert:

Systemanforderungen:

Mindestanforderungen
CPU:
-Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+
Grafikkarte:
-NVIDIA 6800 oder ATI X1650 oder besser
-Shader Model 3 benötigt
-256 Mb Grafikspeicher
Arbeitsspeicher:
-mind. 1GB
Laufwerk:
-DVD-ROM
Festplatte:
-ca. 12GB

Erfüllt dein Rechner die Anforderungen. Vielmehr deine Grafikkarte?

Das kann ich bestätigen, bei mir sind es ebenfalls 3,15GB. Aber irgendwie gibts bei mir zumindest ein Problem: wenn ich fest installierte Maschinengewehre nutze(z.B. die auf den Jeeps) kann ich sie nicht wieder "loslassen". Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden von dem teil dann wieder weg zu kommen.
Geht mir genauso-Hast du inzwischen -ausser Neustarten eine Möglichkeit gefunden wieder davon loszukommen?

Ich habe folgendes Problem mit FC2:

Ich hab auf meinem Rechner Vista und XP.
Unter Vista läuft das Spiel einwandfrei mit Ultra Einstellungen.
Unter XP hab ich aber ständig Nachladeruckler als ob der Arbeitsspeicher nich reicht.Selbst mit minimalen Settings. Wenn ich nur langsam laufe ist das spiel unter XP flüssig, aber sobald ich renne oder fahre ruckelt es mit <20fps. Weis jemand woran das liegt ?

Mein Sys: Q9450
GTX 280 Amp
2 GB Ram
Treiber ist der 178

Hast du unter XP irgendwelche Ressourcenhungrigen Programme im Hintergrund laufen, die unter Vista fehlen? Meistens hört man das andersrum, dass es unter XP läuft aber unter Vista Probs macht.

Zurück