D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich kann nur "Sehr Hoch" auswählen...wie kommt man auf "UltraHoch"?![]()
also ich kann es bei ein paar einstellungen einfach auf ultra hoch stellen...
aber nicht bei allen!!!
ich kann nur "Sehr Hoch" auswählen...wie kommt man auf "UltraHoch"?![]()
ich spiele auf Vista x64 und er meckert, dass er SP1 haben will...deshalb installiere ich das eben und schau dann nochmal nach (Bin noch nicht dazu gekommen, neues Sys. läuft erst seid SO).
Da muss ich wohl auch nochmal gucken da ich bei mir fast auch nur sehr hoch gelesen hab. Aber von den Rucklern hab ich gar nix gemerkt weder am Anfang noch wärend ich weiter gezockt hab.
Es gibt leider auf jeden Fall Ruckler...die nerven mich echt tierisch, ich hoffe das wird noch mit einem Patch oder Treiber behoben, weil wenn das die ganze Zeit über so sein soll, ist das definitiv eine Spaßbremse.
Ju du Genie, das liegt daran das du XP hastDX10 ist Vista exklusiv!
hatte Vista noch vorn paar Wochen drauf aber mir is wasser in pc gelaufen und hat die 2 Ram Riegel geschrottet, musste mir Xp besorgen da ich Vista nicht mehr hatte..

Habe gerade den HotFix Treiber für ATI gesucht und auf Gamestar was Interessantes gefunden.
"Pünktlich zur Veröffentlichung des Ego-Shooters Far Cry 2 in dieser Woche, hat der Chiphersteller AMD jetzt einen Hotfix veröffentlicht. Das zirka 43 MByte große Update verbessert die allgemeine Performance des Actionspiels sowohl unter DirectX 9 (Crossfire) als auch DirectX 10 (Einzelkarte oder Crossfire). Wer also nach der Installation von Far Cry 2 mit Rucklern zu kämpfen hat, sollte sich den Hotfix unbedingt herunterladen."
War also schon vorher bekannt...ich wusste es jetzt nicht, dass der HotFix diese Ruckler beheben soll, allerdings scheint der nicht gut zu funktionieren.

Ich hab den Hotfix mit drauf, ändert nichts![]()
HILFE. Habe mir FarCry2 installiert, freu freu.
Freu zu früh !!! Ich habe mein BS erst neu drauf gemacht. Habe noch nicht mal eine Brenner-Software drauf. Und dann dieses.
SecuROM™ hat festgestellt, dass Emulationstools wie "Alcohol 120%" oder "Daemon Tools" im Hintergrund laufen. SecuROM™ geschützte Anwendungen laufen nicht mit diesen Tools.
Ich habe das garnicht. Oder motzt der wegen meinem DVD-Brenner. Wie gesagt habe noch nicht mal eine Brennsuite installiert.
- Bitte deaktivieren (dismounten) Sie Ihr Image, schließen Sie diese Tools und legen Sie die Originaldisk ein.
- Sollte keiner der angeführten Punkte zur Behebung geführt haben, so wenden Sie sich bitte an support@securom.com. Für die Bearbeitung ist eine Analysedatei erforderlich, welche Sie wie hier beschrieben erstellen können.
Ich kaufe mir doch jetzt nicht noch ein DVD-Laufwerk.
Na Gott sei Dank! Ich bin nicht der Einzige!
Deine Tipps hab ich alle schon probiert, hat aber nix geholfen! Ich bin gerade dabei immer älter werdende Treiber zu installieren! Komische Sache das Ganze, habe ein komplett anderes System:
C2Q 6600
8800 GTX
Hoffe ich bekomme das irgendwie noch hin! Wenn ich oder du was finde hier posten! Muss einfach klappen!