[Sammelthread] FarCry 2

Kurzes Anmerkung aus dem Süden der Republik: Von Rucklern in 1680x1050 mit 4xAA / 16xAF nix zu sehen mit der GTX280 und meinem E6850@3,7Ghz, 4GB RAM, Vista Ultimate X64.
Finde, es fühlt sich etwas geschmeidiger an, wenn Vsync aktiviert ist, mag aber subjektiv sein..

Aber irgendwie fühlt sich die Maussteuerung "träge" an, hoffe auf den ersten Patch;)

Aber mal ganz objektiv, ich bin kein Shooter-Freak und spiel eigentlich vornehmlich RPG´s, Rennspiele und RTS, von daher sehe ich´s es glaub recht neutral, an die Grafik eines Crysis kommt´s nicht ran, sieht schon stark nach Konsole aus!

Muss ja aber nicht die Qualität des Spiels schmälern, Story sieht ganz nett aus, bin gespannt, was so nach 10-15h Spielzeit ist, we´ll see!:daumen:

Soweit ich weiß darf man Cracks laden wenn man das Original als ehrlicher Käufer erworben hat.
Ich würde aber allerdings eher bei Rapidshare laden, weil bei Tauchbörsen hab ich mehr schlechtes gehört als über direkt donloads.

Sorry, aber das siehst du falsch, schau mal auf den Post von xXxatrush1987, er hat recht, Craggs und No-CD´s sind absolutes "no go" !!

Mal ne extem dumme Frage: Bin noch recht weit am Anfang und bin in der Hauptstadt?! zu einem Symbol gehackt, dass mit Afrika drauf, da gab es aber auch noch ein mit einem Stern. Sind das Feinde, kann ich mich nur für einen entscheiden? Nochwas hat jemand mal ne Legende für die Symbole?

Mal ne extem dumme Frage: Bin noch recht weit am Anfang und bin in der Hauptstadt?! zu einem Symbol gehackt, dass mit Afrika drauf, da gab es aber auch noch ein mit einem Stern. Sind das Feinde, kann ich mich nur für einen entscheiden? Nochwas hat jemand mal ne Legende für die Symbole?

Die stehen doch im Booklet. Irgendwo auf Seite soundso...

Die Legende für die Symbole ist im Menü. Nur mal genauer hingucken...

Und ja du kannst dich zwischen 2 Missionsgebern entscheiden.

Tauchen hier weiterhin Beiträge zum umgehen des Kopierschutzes, laden von veränderten Startdateien und/oder Diskussionen zum Thema Deamon-Tools auf, so gibt es hier ohne Vorwarnung harte Strafen. Die wichtigsten Beiträge wurden entfernt.

Wer der Meinung ist, über so etwas diskutieren zu müssen, der suche sich bitte ein entsprechendes Foum.

Danke.

Klutten find ich net in ordnung meine frage war nur ob das nichtmehr erlaubt ist cracks zu benutzen wenn man das original hat wie früher !!!!!

kannst mich ja gerne bannen für ne fragen tzzzzzz

ich habe auch Probleme mit diesen nervigen Rucklern mit meiner 4870. Was mir aufgefallen ist, dass sie im DX9 modus um einiges weniger auftreten. Hoffe aber, dass das per patch gefixt wird. Will auch DX10 zocken, aber macht mit den Rucklern macht das überhaupt kein Spaß.

Gruß Cane

Wenn du auf nem OS zockst, das kein DX10 kann, wie können das dann DX10 Effekte sein???
Du hast mit XP nur DX9 effekte zur Verfügung. Is leider so dass die A..geigen aus Redmond aus Profitgier die DX10 API net für XP freigeben...

Wenn du auf nem OS zockst, das kein DX10 kann, wie können das dann DX10 Effekte sein???
Du hast mit XP nur DX9 effekte zur Verfügung. Is leider so dass die A..geigen aus Redmond aus Profitgier die DX10 API net für XP freigeben...

naja, bei Warhead sind ja die Effekte unter Xp auch darstellbar, hab so zumindest gelesen:huh:

hätte ja auch bei FC2 sein können..

danke für die antwort, gruß ShrinkField

naja, bei Warhead sind ja die Effekte unter Xp auch darstellbar, hab so zumindest gelesen:huh:

hätte ja auch bei FC2 sein können..

danke für die antwort, gruß ShrinkField

Kein Thema. Ich glaube das betraf die very high Settings bei Crysis. Aber ob du dann alle DX10 Effekte hast wag ich zu bezweifeln. Wobei man die Unterschiede finde ich echt mit der Lupe suchen muss...

@Heroman_overall
ich würde vorschlagen du änderst diesen Post ganz schnell wenn ihn Klutten noch nicht gelesen hatt.
denn ich glaube das du dir sonst ne verwahrnung einhandelst;)

Zuletzt bearbeitet:
OK bin noch bei der ersten :D Kannst du mir in etwa sagen für was sich beide einsetzen? Irgendwie wurde das ja nie gesagt.

Wurde mir ja auch nicht gesagt, spiel einfach die Missionen an, dann wirste ja schon sehen. Is ja schließlich ein Game, dass muss man selbst herausfinden...xD

Also have fun playing. Manchmal muss man einfach spielen und sich nicht soviele Gedanken machen.

Zurück