M66MARSCH66
Komplett-PC-Aufrüster(in)
warum is mein post weg die leute antworten doch sogar drauf war ja ne frage.

Soweit ich weiß darf man Cracks laden wenn man das Original als ehrlicher Käufer erworben hat.
Ich würde aber allerdings eher bei Rapidshare laden, weil bei Tauchbörsen hab ich mehr schlechtes gehört als über direkt donloads.
Mal ne extem dumme Frage: Bin noch recht weit am Anfang und bin in der Hauptstadt?! zu einem Symbol gehackt, dass mit Afrika drauf, da gab es aber auch noch ein mit einem Stern. Sind das Feinde, kann ich mich nur für einen entscheiden? Nochwas hat jemand mal ne Legende für die Symbole?
Mal ne extem dumme Frage: Bin noch recht weit am Anfang und bin in der Hauptstadt?! zu einem Symbol gehackt, dass mit Afrika drauf, da gab es aber auch noch ein mit einem Stern. Sind das Feinde, kann ich mich nur für einen entscheiden? Nochwas hat jemand mal ne Legende für die Symbole?
och man misthatte Vista noch vorn paar Wochen drauf aber mir is wasser in pc gelaufen und hat die 2 Ram Riegel geschrottet, musste mir Xp besorgen da ich Vista nicht mehr hatte..
Aber wenn ich das meiste auf UltraHoch habe, sind das ja auch dx10 effekte oder ?

Die Legende für die Symbole ist im Menü. Nur mal genauer hingucken...
Und ja du kannst dich zwischen 2 Missionsgebern entscheiden.
Danke erstmal.
Heißt das ich bin irgendwann an diese gebunden?
Wenn du auf nem OS zockst, das kein DX10 kann, wie können das dann DX10 Effekte sein???
Du hast mit XP nur DX9 effekte zur Verfügung. Is leider so dass die A..geigen aus Redmond aus Profitgier die DX10 API net für XP freigeben...

Kann ich dir nicht genau sagen, bin erst bei der 3. von der UFLL...
Aber bis jetzt kann ich noch beide auswählen, hab mich aber erstmal für eine Seite entschieden...^^
Kannst du mir in etwa sagen für was sich beide einsetzen? Irgendwie wurde das ja nie gesagt.naja, bei Warhead sind ja die Effekte unter Xp auch darstellbar, hab so zumindest gelesen
hätte ja auch bei FC2 sein können..
danke für die antwort, gruß ShrinkField
OK bin noch bei der erstenKannst du mir in etwa sagen für was sich beide einsetzen? Irgendwie wurde das ja nie gesagt.
OK bin noch bei der erstenKannst du mir in etwa sagen für was sich beide einsetzen? Irgendwie wurde das ja nie gesagt.