[Sammelthread] FarCry 2

Jo, Benchmark läuft bei mir auch einwandfrei durch! Editor habe ich noch nicht ausprobiert! Ich arbeite daran eine Lösung zu finden ;-)

Mhm hasd du den 180.2 Beta Treiber von Nvidia installiert??? Mit dem gibts noch Probleme mach einfach einen älteren drauf dann gehts. Das mit den 3,15GB HDD stimmt wirklich hab das Game auch seit ein paar minuten^^

der BenchmarkTest läuft bei mir jetz auch;) einfach neu installiert heute und passt !
Ich werd mir nachher auch mal den beta treiber runterladen, ma gucken was der bringt..

grüße Shrinkfield

edit: ich kann da aber nur dx9 auswählen, dx10 bleibt grau und nicht auswählbar !?! leigt das daran das ich XP hab ?

Zuletzt bearbeitet:
Wer Spiel das mit einer HD4870? Habt ihr den neuen Beta Hotfix Treiber drauf? Besserung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade den 8.10 drauf, läuft schlecht ...
Sobald ich AA drin hab, ist die Framerate nicht so wie bei euch.

Einstellungen:
- 1680x1050
- max. Details
- 2 fach AA

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade eben installiert, wie heißt bei euch die maximale Einstellung? Bei mir geht alles "nur" auf sehr hoch...da gabs doch noch einen drüber, oder? Ultra oder sowas.

Was mir noch aufgefallen ist, das Spiel ruckelt zu Beginn wenn man im Auto sitzt und rumfährt, jetzt keine richtigen Ruckler sondern immer kurz am nachladen, habt ihr das auch?

Spiele mit dem 8.10er.

Ich habe es gerade eben installiert, wie heißt bei euch die maximale Einstellung? Bei mir geht alles "nur" auf sehr hoch...da gabs doch noch einen drüber, oder? Ultra oder sowas.

Was mir noch aufgefallen ist, das Spiel ruckelt zu Beginn wenn man im Auto sitzt und rumfährt, jetzt keine richtigen Ruckler sondern immer kurz am nachladen, habt ihr das auch?

Spiele mit dem 8.10er.

die ruckler hab ich auch -.-
wobei ich das nicht als nachladeruckler bezeichnen würde, die sind eher vergleichbar mit microrucklern da die FPS konstant über 30 sind -.-
Sehr nervig!

Jap, ist mir auch als erstes aufgefallen und das bei 60fps und mehr.

Ich finde die Performance echt richtig gut, nur von der Qualität her kommt es meiner Meinung nach nicht an Crysis ran.

MfG DanielX

meines wissens gibt es die Einstellungen "Sehr Hoch " und "UltraHoch"...
ps: ja, hab grad nochmal nachgechaut:P

Die Ruckler sind mir auch aufgefallen, ganz am anfang der szene, wo er startet, hatte ich nur 27fps...aber das ist mit der Zeit deutchlich besser geworden;)

der BenchmarkTest läuft bei mir jetz auch;) einfach neu installiert heute und passt !
Ich werd mir nachher auch mal den beta treiber runterladen, ma gucken was der bringt..

grüße Shrinkfield

edit: ich kann da aber nur dx9 auswählen, dx10 bleibt grau und nicht auswählbar !?! leigt das daran das ich XP hab ?

Ju du Genie, das liegt daran das du XP hast :D DX10 ist Vista exklusiv!

Zurück