einfach neu installiert heute und passt !Wer zockt das mit einer HD4870? ... habt ihr den neuen Beta Hotfixtreiber oder sowas drauf? (den für ATI)
.gif)

sicher??? weil im test war ja das : er soll die ausbremsen gaaanz dolle
ich habe grad den 8.10 drauf normal leuft voll schlecht -.-
Ich habe es gerade eben installiert, wie heißt bei euch die maximale Einstellung? Bei mir geht alles "nur" auf sehr hoch...da gabs doch noch einen drüber, oder? Ultra oder sowas.
Was mir noch aufgefallen ist, das Spiel ruckelt zu Beginn wenn man im Auto sitzt und rumfährt, jetzt keine richtigen Ruckler sondern immer kurz am nachladen, habt ihr das auch?
Spiele mit dem 8.10er.

die ruckler hab ich auch -.-
wobei ich das nicht als nachladeruckler bezeichnen würde, die sind eher vergleichbar mit microrucklern da die FPS konstant über 30 sind -.-
Sehr nervig!
...hat man sie erstmal bemerkt, nerven sie total! Könnt ihr noch etwas über der Einstellung "sehr hoch" wählen?meines wissens gibt es die Einstellungen "Sehr Hoch " und "UltraHoch"...
ps: ja, hab grad nochmal nachgechaut![]()

Die Ruckler sind doch Sch***e...hat man sie erstmal bemerkt, nerven sie total! Könnt ihr noch etwas über der Einstellung "sehr hoch" wählen?
der BenchmarkTest läuft bei mir jetz aucheinfach neu installiert heute und passt !
Ich werd mir nachher auch mal den beta treiber runterladen, ma gucken was der bringt..
grüße Shrinkfield
edit: ich kann da aber nur dx9 auswählen, dx10 bleibt grau und nicht auswählbar !?! leigt das daran das ich XP hab ?
DX10 ist Vista exklusiv!Du müsstest noch Ultra einstellen können. Geht glaube nicht bei allen Effekten aber bei den meisten.