[Sammelthread] FarCry 2

Also mit einem Laptop läuft es "eingeschränkt". (9600 M GS)
- bei einer Auflösung mit 1366x900 oder so :huh:
Sry, da kann ich dir nicht helfen, hab keine Ahnung wie gut die Graka ist die du da hast.

Was hast du denn für Einstellungen drin??

Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen, dass ich von einer "9500 GS" noch nie was gehört habe, müsste die grottenschlecht sein. Der 9er gibt die Serie an und der 5er, wo die Graka in der Serie leistungsmäßig einzuordnen ist > Zumindest kann man das so als Richtwert nehmen. Das Kürzel "GS" steht zudem für beschnittende Formen von Grakas.

Ich schätze die Leistung deiner Graka mal auf dem Niveau einer 8600 GTS ein und damit wird Far Cry 2 niemals ordentlich laufen.

Mein Tipp: Hol es dir für die PS3, wenn du die Konsole schon hast. :daumen:

MfG, boss3D

ich habs auch endlich xD
Mediamarkt sei dank :hail:

sieht alles sehr nice aus , ich kanns auf 1680x1050 @ DX10 Ultra High und 2x Kantenglättung mit ~40-50 zocken =)

Screens mach ich auch gleich mal ein paar!

Aber findet das irgendwer auch das es etwas rucklig läuft!? Oder liegt es etwa am 8.11beta -.-!?

boahhh ich bin begeistert die HD4870 und der neue Moni(ca. 30min im Dienst) ist geil..1680x1050 mit Extrem-Config und 8xAA läuft flüssig ich kann es nicht glauben...

Okay ich werde es mir doch wohl für die konsole kaufen Danke Boss 3d für die Antwort. Also CoD 4l äuft bei mir problem los auf 1280x1024. Ich hoffe dann mal das ich zu Weihnachten eine radeon 4870 bekomme xD
MfG tom

Okay ich werde es mir doch wohl für die konsole kaufen Danke Boss 3d für die Antwort. Also CoD 4l äuft bei mir problem los auf 1280x1024. Ich hoffe dann mal das ich zu Weihnachten eine radeon 4870 bekomme xD
Nun, "irgendwie laufen" ist eine Sache, flüssig laufen eine andere. Außerdem, wer will bei so einem Spiel schon auf maximale Details verzichten? :D

MfG, boss3D

Hey,

ich hab das Problem das ich zwar in Spiel komme den Story-Modus auch starten kann. Nach den ganzen Sequenzen im Dorf mit dem Schakal soll ich aus dem Dorf fliehen. Egal was ich mache ob ich nun getötet werde oder fliehe ich breche immer zusammen, nachdem der Typ merkt, dass seine Pillen leer sind. Jedenfalls beginnt dein ein Ladeschirm und ich erwache in einer Art Zelle vor der ein Typ steht. Das Problem ist ich kann nichts mehr machen. Der Typ bewegt zwar sein Kopf, als passe er auf mich auf, aber ich kann mir nicht rühren. Ich kann auch nicht speicher oder dergleichen. Es passiert einfach nichts. Hat noch einer das Problem oder bin ich einfach zu dumm ;) ?!

Beste Grüße

jo habs mir jetzt auch gekauft, 42€ bei Media Markt ;)
also die sind/waren gerüstet auf den ansturm von FC2, bestimmt 100 Games hatten die da :ugly:

naja, erstmal essen und dann werd ich installieren, bericht folgt :)

Die Händler bekommen die spiele nicht erst in der Nach im Beispiel von Far Cry in der Nach vom 22. auf den 23. sondern bekommen die vll schon bis zu 3-4 Tage vorher.
Bei Grand Theft Auto 4 war es so das schon welce das Game 6 Tage vor Release hatten, oder die Spieleläden es sogar schon verschickt hatten.
MfG Tom

Zurück