Nope, ich hab ja 4GB RAM und es ruckelt trozdem.
MfG DanielX

Wie siehts den bei denen aus, die eine GTX260 oder GTX280 under 9800GTX haben? Habt ihr auch diese Ruckler?
Dann muss ich aber auch die Frage an die Leute weitergeben, die eine HD3870 haben (oder 3850). Wie sieht es den bei euch aus?

Das hier meine ich mit Benchmark-Verlauf...

Hab ne GTX260, E8500, 4GB Ram 178.24 und das Game läuft auf ULTRA bei 1680 x 1050 ohne Ruckler.
Aber ich würde das Game nicht empfehlen, zuviele Gameplay Bugs...und man merkt einfach das es von der Konsole kommt...Bin frustriert von dem Spiel.
Ich habe alles Very High bis auf Schatten und Geometrie. Macht für mich keinen optischen Unterschied aber auch mit Schatten und Geometrie auf Very High hatte ich keine Ruckler sondern anstatt 78fps halt 58fps im Durchschnitt![]()
...und man merkt einfach das es von der Konsole kommt...Bin enttäuscht von dem Spiel.
. Aber damit werden wir wohl leben müssen, denn die bringen mittlerweile ja alles auf die 3 Quasi-Standard-Plattformen PS 3, XBox und PC raus...Crysis is da echt mal ne rühmliche Ausnahme wo man als PC-Spieler noch die Optik kriegt die die Konsolen-Krücken net hinbekommen.
Keine Ruckler und 1280*1024 2xAA/8xAF. Ruckler würden sonst auch im Verlauf zu sehen sein, deswegen warte ich ja noch drauf, dass wer mal sowas postet =/