Sorry wenn ich jetzt noch mal das selbe Poste aber gibt es überhaupt einen Konsolenbefehl der zu lässt die Fertigkeitspunkte z.B. um 20 Punkte runter zu setzen .........
mein lieber snapstar,
ich habe nun mal die arbeit gemacht, die du wahrscheinlich nicht gebacken bekommst. Extra für dich erkläre ich die mir zu grunde liegende Vorgehensweise:
1) PC einschalten. *sollte ohne Erläuterung klar sein*
2) Web-Browser öffnen. *bei Ottonormaluser ist Tante Google die Startseite*
3) Im Suchfeld "Fallout3 Konsolenbefehle" eingeben und die [Return]-Taste (oder auch [Enter] genannt) drücken.
4) In den darauf erscheinenden Vorschlägen annähernd passende Beschreibungen suchen.
5) Bei erhöter Trefferwahrscheinlichkeit den dazugehörigen Link anklicken (meistens unter Betätigung der linken Maustaste).
6) Auf der dann geöffneten Website nach Lösungsvorschlägen suchen.
7) sollte ein entsprechendes Ergebniss nicht vorliegen, bei Punkt 3 neu ansetzen.
8) mein Ergebniss für die Fertigkeitspunkte lautet: player.setav ***** 20 (wobei ***** für die entsprechende Fertigkeit steht). In den meisten fällen wird dann vom vorhandenen Wert 20 Pkt. abgezogen.
9) Die Rechnung für den mir entstandenden Arbeitsaufwand bekommst du in kürze zugeschickt.
@Doney: Mothership Zeta ist definitiv das letzte Addon für Fallout 3.