[Sammelthread] Fallout 3

Echt? Liegt wohl daran, dass ich jetzt fast immer, wenn es dunkelt wird, die Zeit wieder auf Tagsüber stelle, weil das Spiel so viel besser aussieht.

Na dann wollen wir mal froh sein, dass ihr das nicht im richtigen Leben tun könnt
Abgesehen davon - ihr seid wohl noch ziemlich jung
Später lernt man nämlich, dass die Nacht auch ihre Reize hat ;) :D

Soll wohl ein zusätzliche Kaufgrund für die GOTY sein für alle DLC Muffel.

Und was mach in dann mit meiner uncut Version? ;)

Falls es wirklich so kommen sollte, muss ich mir das eben so besorgen...also als officielles DLC versteht sich!!! Nicht das hier falsche Gerüchte entstehen!!! :D

@ »EraZeR« & Blizzard23 Ihr habt wohl Angst im Dunkeln? *grins*

Kann man mit Broken Steel eigentlich so richtig mit OpenEnd weiter spielen, oder führt das nur die Story noch etwas weiter fort und endet dann auch?

PS: Haben hier schon manche Erfahrung mit Point Lookout gemacht?

Ja ich. Ich finde es ein ganz gutes Addon. Das Setting ist cool (Sümpfe) und die Quest sind auch gut gemacht. Spielzeit 2 Stunden würde ich sagen. Man findet wieder neue Waffen (Eine Art Jagdflinte, die 10mm Patronen benutzt und stärker ist als die Jagdflinte) und eine 2 Läufige Schrotflinte. Komischerweise ist das Addon deutlich anspruchsvoller in der Grafikberechnung, obwohl ich es längst nicht so optisch Ansprechend finde wie die Weitsicht im Hauptspiel. Das Hauptprogramm kann ich auf Max Details mit Kantenglättung und Texturschärfung locker flüssig spielen, aber das Addon ruckelt stärker bei der gleichen Einstellung. Warscheinlich ist der Nebel daran Schuld:schief:.

Die hätten einfach einen größeren DLC rausbringen sollen, an dem man auch mal etwa 10 Stunden hockt. Dann würde der auch eher dem Preis entsprechen.
Bin mal auf Mothership Zeta gespannt. Da werden dann n paar Aliens verhauen.:daumen:

Kann man mit Broken Steel eigentlich so richtig mit OpenEnd weiter spielen, oder führt das nur die Story noch etwas weiter fort und endet dann auch?

PS: Haben hier schon manche Erfahrung mit Point Lookout gemacht?

Mit Broken Steel kannst bis zum jüngsten Gericht spielen, vorausgesetzt du hast soviel Zeit.
Ich hab Point Lookout schon durch. Für mich persönlich ist es genauso schwach wie OA, auch wenn man die "Welt" frei begehen kann. Die Gegner sind dürftig, um nicht zu sagen, das sie nicht mal für Schießübungen reichen. Und ich hab schon ne Menge Ghule von ihrem Leiden befreit.
Als Höhepunkt sehe ich die Quest an, bei der man ein gewisses Buch zu einem Obelisken am Dunwich Gebäude bringen soll. Also entweder benötigt man ein Elektronen-Rastermikroskop um den Obelisken zu finden(weils wohl so klein ist) :what: , oder irgendein Ödlandtrottel hat das Ding während unserer Abwesenheit geklaut bzw. woanders aufgestellt :nene: . Auf jeden Fall ist am Dunwich Gebäude kein Obelisk zu finden und daher die Quest nicht zu lösen. *supi...nun trag ich son olles Buch durch die Vallapampa*

Na dann kann ich mir die 10 Euro fast sparen und evtl. lieber in den nächsten DLC stecken. Vielleicht gibts da ja n paar brauchbare Alienwaffen.

PS: Bin immer noch auf der suche nach dem "Selbsbau-Ort" der E-mod. Bin mal gespannt wann ich den find^^

Wozu sind eigentlich die ganzen Funktürme gut, die immer so komische Signale Senden. Bekommt man was, wenn alle davon aktiv sind?

Zurück