[Sammelthread] Fallout 3

So....

Nach diversen geladenen Mod`s....

Stelle ich hier mal mein alter Ego vor ....

Wie wär`s ???

Stellt doch auch mal Eure Figuren vor.....:daumen:

Mein Name ist Max.....MAD MAX.....:devil:
(Gut .... ich STEH auf den Film ....:ugly:)

Ich mit meinem BABY....:devil:
Anhang anzeigen 124642 Anhang anzeigen 124643

Wir räumen jetzt das Ödland auf...:devil:
Anhang anzeigen 124644 Anhang anzeigen 124645

Meine neue Hütte...
Anhang anzeigen 124647 Anhang anzeigen 124648 Anhang anzeigen 124649 Anhang anzeigen 124650 Anhang anzeigen 124651 Anhang anzeigen 124652 Anhang anzeigen 124653

Nur für "Eingeweihte"....:D
Anhang anzeigen 124654 Anhang anzeigen 124655

So....

Nach diversen geladenen Mod`s....

Stelle ich hier mal mein alter Ego vor ....

Jetzt ist mir auch klar das du einen Outlaw namens Mad Max hast.
Du must dir ja unmengen von Kronkorken stehlen/plündern um die Miete für deine rießen Bude zu berappeln.:ugly:

Vielleicht n paar Kämpfe in der Donnerkuppel, dann kommt ordentlich was rein:devil:

leute es gibt doch jetz schon 5 addons oder? is der 5. der letzte? hab nämle nur das hauptspiel einmal durch und will den spaß dann nochmal mit allen addons spieln... aber das nimmt ja kein ende^^

und frage was isn wenn man das uncut hauptspiel hat... braucht man dann auch die uncut-addons?

und zu guter letzt: was sin den z.Z. die geilsten mods?

leute es gibt doch jetz schon 5 addons oder? is der 5. der letzte? hab nämle nur das hauptspiel einmal durch und will den spaß dann nochmal mit allen addons spieln... aber das nimmt ja kein ende^^

und frage was isn wenn man das uncut hauptspiel hat... braucht man dann auch die uncut-addons?

und zu guter letzt: was sin den z.Z. die geilsten mods?

Ich machs mal kurz:
1.) Es gibt derzeit 4 Addons, weil das 5. erst im August erscheint. ;)
2.) Es gibt nur eine Form von Addons, da die FO3.exe in keinster weise verändert wird. ;)
3.) Es macht kaum Sinn nach die "geilsten" Mods zu fragen, da die Geschmacksaufassungen zu verschieden sind. Solche fragen ziehen immer Listen nach sich, in denen dann alle erhältlichen Mods zu finden sind. Sollte man doch mal eine Übereinstimmung finden, so liegt das eher im bereich des Zufallsprinzips. Und schließlich entscheidet die Lauffähigkeit eines Addons über die allgemeine Bewertung. Mein Tipp: probieren, probieren und nochmals probieren. ;)

mfg
ThoR65

Kann mir jemand denn Befehl für die Konsole geben damit ich die Vertigkeitspunkte runterbringen kann.Ich bin schon so hoch mit dem Level das fast jede Vertigkeit auf Hundert ist und beim nächsten Level kann man ja nicht weiter weil ich keine Punkte verteilen kann.
Währe froh wenn ihn mir jemand geben kann aber nur denn einen Befehl damit ich nicht durcheinander komme das währe sehr wichtig und Danke schon mal im Voraus.
Habe endlich die MIRV gefunden die speziele Fatman was für ein ding und die acht Mini-a-Bombs auf einmal da bleibt ja keiner mehr übrig:devil:, Mfg Snapstar

Es gibt eine Mod, mit der man mehr als 100 Punkte auf seine Fertigkeiten verteilen kann. Leider fällt mir der Name gerade nicht ein:(.

Danke für denn Mod hast du ihn auch schon ausprobiert oder gibt es mit denn Mod Probleme, aber egal ich probiers einfach aus und danke noch mal, Mfg Snapstar

Also danke für den Mod aber hat niemand den Konsolen Befehl damit ich einfach nur weniger Punkte einstellen kann mir währe sehr geholfen damit.
Ich weis halt nich wie sich dieser Mod mit den anderen verträgt denn jetzt kann ich Problemloss Spielen mit den Mods die ich habe.
Also bitte nur den einen Konsollen Befehl damit ich einstellen kann z.B. schleichen -23 Punkte allso bitte Hilfe, Mfg Snapstar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@snapstar: Achte mal etwas mehr auf deine Doppel- und Dreifachposts, wofür gibt´s den "Edit"-Button ??:wow:

Cheats und Konsolenbefehle - Fallout-Forum.de

Sorry bloss manchmal muss man mehrals schreiben um eine konkrete Antwort zu bekommen.
Wollte eigentlich nur den einen Konsolen Befehl aber mit denn anderen Mods oder Befehle kann ich nichts anfangen und des weiteren ist mein Englisch misserabel.
Also sorry wenn ich zu viel geschrieben habe über das selbe Thema aber Danke für die Info oder den Link, Mfg Snapstar

Sorry wenn ich jetzt noch mal das selbe Poste aber gibt es überhaupt einen Konsolenbefehl der zu lässt die Fertigkeitspunkte z.B. um 20 Punkte runter zu setzen denn bei denn Hauptatribuden gibts ja auch einen Befehl der heist setspecialpoints X aber für die Fertigkeitspunkte gibt es sowas nicht. Höchstens um sie nach oben zu drücken, habe jetzt über 1 1/2 Stunden gesucht und Probiert aber ohne erfolg.
Also für mich sieht das aus als gebe es diesen Bfehl nicht was für eine Sch...
da bringt auch runterleveln nichts da die sch...Fertigkeitspunkte auch nicht nach unten gehen, Mfg Snapstar :(

Sorry wenn ich jetzt noch mal das selbe Poste aber gibt es überhaupt einen Konsolenbefehl der zu lässt die Fertigkeitspunkte z.B. um 20 Punkte runter zu setzen .........

mein lieber snapstar,
ich habe nun mal die arbeit gemacht, die du wahrscheinlich nicht gebacken bekommst. Extra für dich erkläre ich die mir zu grunde liegende Vorgehensweise:
1) PC einschalten. *sollte ohne Erläuterung klar sein*

2) Web-Browser öffnen. *bei Ottonormaluser ist Tante Google die Startseite*

3) Im Suchfeld "Fallout3 Konsolenbefehle" eingeben und die [Return]-Taste (oder auch [Enter] genannt) drücken.

4) In den darauf erscheinenden Vorschlägen annähernd passende Beschreibungen suchen.

5) Bei erhöter Trefferwahrscheinlichkeit den dazugehörigen Link anklicken (meistens unter Betätigung der linken Maustaste).

6) Auf der dann geöffneten Website nach Lösungsvorschlägen suchen.

7) sollte ein entsprechendes Ergebniss nicht vorliegen, bei Punkt 3 neu ansetzen.

8) mein Ergebniss für die Fertigkeitspunkte lautet: player.setav ***** 20 (wobei ***** für die entsprechende Fertigkeit steht). In den meisten fällen wird dann vom vorhandenen Wert 20 Pkt. abgezogen.

9) Die Rechnung für den mir entstandenden Arbeitsaufwand bekommst du in kürze zugeschickt.

@Doney: Mothership Zeta ist definitiv das letzte Addon für Fallout 3.

Habe jetzt endlich das Phänomän gesehen wo einfach ein Typ oder in meinem Fall ein Potektron einfach durch die Luft fliegt.
Irgend jemand in diesem Thread hatt mir davon mal erzählt aber konnte keine Bilder machen, ich hatte Glück weil ich davor gespeichert habe und konnte ganz bequem Screens machen, Mfg Snapstar

mein lieber snapstar,
ich habe nun mal die Arbeit gemacht, die du wahrscheinlich nicht gebacken bekommst....

Entweder ist snapstar derart gerührt von deinem Einsatz - ThoR, oder aber er ist eingesnapt (sorry für den Wortwitz)

Jedenfalls hat er sich bisher nicht bedankt
Ich tu es an seiner Stelle - also danke, ThoR - das war eine gelungene Aktion; dem hohen (Hilfs-)Niveau dieses Forum's angemessen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück