[Sammelthread] Fallout 3

Hat jemand von euch ein Savegame von Vault 86? Da wo man den G.E.E.K...Dingsda holen muss. Ich hab den Bug das wenn ich durch die Türe gehen soll und dann von so ner Granate getroffen werde, nix passiert.

Habe leider keine anderen Spielstände :(

Lucky

Hat jemand von euch ein Savegame von Vault 86? Da wo man den G.E.E.K...Dingsda holen muss.
Ich hätte noch ein Savegame kurz danach(in Raven Rock).

Viel einfacher ist aber das aktivieren des Backup Autosaves/Quicksave.

Du musst nur unter C:\Users\Username\Documents\My Games\Fallout3\Saves autosave.fos.bak in autosave.fos(selbiges kannst du wiederum vorher einfach löschen wenn es eh hängt) umbenennen und schon hast du dein funktionierendes Savegame(gleiches Vorgehen funktioniert auch bei quicksave.fos.bak ...).

Besteht eigentlich die Möglichkeit, sich zu Raven Rock wieder Zugang zu verschaffen, wenn man erst einmal draußen ist?

Kommt wahrscheinlich drauf an wie man sich mit dem "Präsidenten" einigt.
Ich hab ihn dazu überredet den ganzen Komplex in die Luft zu sprengen, da ist also nichts mehr zum betreten.

Dieses "Lineal" erscheint bei mir auch ab und an während des spielens. Aber erst seit dem ich Point Lookout installiert habe. Kann durchaus an dem dafür notwendigen Vorbereitungspatch liegen.

Ahh, ok. Hatte ich selbst bei mir noch nicht, seit ichs durchgespielt hab ists aber schon ein bisschen her - und die AddOns müssen auch noch gespielt werden :).

Das "Lineal" meinte ich eigentlich nicht....:ugly:

Ich habe vergessen die Sidebar bei Vista auszuschalten....

Die scheint halt öfters mal Durch....

ABER habe ich nicht schicke Klamotten an....und ein paar tolle Wummen....:devil:

Und die Sonneneffekte sind doch auch klasse oder ???

Mfg

Dein Charakter sieht aus wie einer von so nem Spezial-Sonderkommando, das erst schießt und dann die Fragen stellt^^

Dein Charakter sieht aus wie einer von so nem Spezial-Sonderkommando, das erst schießt und dann die Fragen stellt^^

Hört sich nach amerikanischer Polizei an :ugly:

PS: dieser CUBE Mod funzt so lala. Durch die Türen musste ich teilweise mitm "Ghost cheat" und bei der Filterkammer hat sich das Proggi erst totgeladen und dann aufgehangen -.-

Hej Leute hab mal eine Frage zu den Powerrüstungen.
Hab die Zitadelle schon gefunden aber wie kann ich das Powerrüstungs training machen das währe sehr wichtig sogar sehr, sehr wichtig.
Wenn ihr noch Infos braucht wo ich zum Beispiel gerade bin was für Nebenaufgaben ich gemacht habe und wo ich gerade mit der Hauptaufgabe bin, also Leute bitte helft mir meine Powerrüstungen vergameln schon im Schrank, Mfg Snapstar

Kannst du denn schon in die Zitadelle rein?
Wenn ja frag einfach mal Lyons danach, wenn nicht mach die Hauptquest weiter.

Beim CUBE-Mod habe ich kein einziges Mal ghosten müssen; bei mir zeigten sich nur ein paar bockige Texturen. Beim Balancieren über die Wasserrohre wurden diese ab und zu unsichtbar. Sonst keine Bugs gesehen.
Aber die Geschichte mit den Türen scheint doch öfter zu passieren.

Zurück