[Sammelthread] Fallout 3

Et schaut doch schee aus ;) Nochn paar Textur Mods (zB. Greenworld V2) und dann wird die GraKa glühen ^^

Ldt. Edith befiehlt: Große Waffen brauchst du gegen "Ende" des spiels, wenn die Gegner ein höheres Level haben. Bei mir hat sich das Gatling sehr bewährt.

Hab da mal eine Frage zu den Waffen. Machen der Raketenwerfer, Gatling und Flammenwerfer eigentlich sinn oder soll ich sie lieber verkaufen. Habe schon genug Starke Waffen wie das Chinesische Sturmgewehr, 44 Magnum mit Ziehlfernrohr, Kampfflinte usw. alsso bräuchte ich ja die Grossen Waffen nicht oder lieber erst mal aufheben denn genug hab ich schon gefunden genauso wie Muni, Mfg Snapstar ach ja hab eigentlich nur Kleine Waffen hoch geskillt.

Du hast noch keine Teslakannone auf der Schulter gehabt. Das ist eine Große Wumme mit ordentlich bumm. Sogar auf Entfernung. :devil:

Hab da mal eine Frage zu den Waffen. Machen der Raketenwerfer, Gatling und Flammenwerfer eigentlich sinn oder soll ich sie lieber verkaufen. Habe schon genug Starke Waffen wie das Chinesische Sturmgewehr, 44 Magnum mit Ziehlfernrohr, Kampfflinte usw. alsso bräuchte ich ja die Grossen Waffen nicht oder lieber erst mal aufheben denn genug hab ich schon gefunden genauso wie Muni, Mfg Snapstar ach ja hab eigentlich nur Kleine Waffen hoch geskillt.

Soooo...

Raketenwerfer, Gattling und Flammenwerfer machen nicht viel Sinn....

Die Anderen Waffen von Dir sind schon mal eine Gute Wahl :daumen:

Von denen gibt es auch Modifikationen mit mehr Wumms....:D

Später macht ein Lasergewehr Sinn...Schaden ist zwar nicht sehr groß, aber braucht nur wenig VATS Punkte und ist auf der Entfernung extrem Zielgenau...

Das Plasmagewehr ist die Ultimative Waffe....Richtet extrem viel Schaden an, aber auf großer Entfernung sehr Unpräzise....

Es gibt auch eine Lasergattling....die haut richtig rein....verballert aber viel Muni....

Und dann gibt es auch noch den FATMAN...:D:lol::D:lol:

ABER ....

Schau mal hier....das beantwortet viele Deiner Fragen....haben wir mal zusammengestellt....

http://extreme.pcgameshardware.de/r...lout-3-das-uberlebenshandbuch.html#post502076

Mfg

Leuten, die kleine Waffen geskillt haben, 5mm-Muni ohne Ende mit sich rumschleppen und leichte bis mittelschwere Probleme mit den BoS-Gegnern haben, kann ich das Achilles Rifle ans Herz legen.

Sound und Texturen sind nicht gerade der Brüller, aber es fügt sich harmonisch ins Game ein und hat Bumms ohne Ende. Frisst dafür auch Muni ohne Ende, aber 5mm wird von den anderen kleinen Waffen ja sonst nicht gebraucht.

Das Ding hat mir den Umgang mit Mutie-Overlords, Albinoskorpionen und den anderen neuen Komparsen deutlich vereinfacht, ohne per Mod oder eigenem Eingriff deren Werte zu "tunen".

Soooo...

Die Anderen Waffen von Dir sind schon mal eine Gute Wahl :daumen:

Von denen gibt es auch Modifikationen mit mehr Wumms....:D

Später macht ein Lasergewehr Sinn...Schaden ist zwar nicht sehr groß, aber braucht nur wenig VATS Punkte und ist auf der Entfernung extrem Zielgenau...

Das Plasmagewehr ist die Ultimative Waffe....Richtet extrem viel Schaden an, aber auf großer Entfernung sehr Unpräzise....

Es gibt auch eine Lasergattling....die haut richtig rein....verballert aber viel Muni....
Und dann gibt es auch noch den FATMAN...:D:lol::D:lol:

Den normalen Gaitling hab ich gegen den Präzisionsgaitling :schief:ausgetauscht, der Flammenwerfer wurde vom Hochleistungsofen :hail:abgelöst, und der Fatman musste der Teslakanone :wow: weichen. Nun hab ich 3 Waffen die jeder Situation gerecht werden, wobei ich immo dem Hochleistungsofen den Vorzug gebe. Dieser lässt sich sowohl in- als auch outdoor hervoragend einsetzen und wirkt auf kleiner bis großer Entfernung. Ein Supermutantenüberlord ist mit 2-3 Treffern geschichte. :devil:

Also ich muss sagen das mir die Kampfflinte ans Herz gewachsen ist, ein schuss von naher entfernung bei einen Supermutanten und den Kopf zerlegtzt es in einzelteile. Auch die 10mm Maschinen Pistole zerhaut einen Supermutanten bei mir im V.A.T.S auch sofort allso mit meinen Waffen sortimen bin ich sehr zufrieden hab alles um gegner aus naher und verner entfernung sofort zerlegen kann aber die Fatman hole ich mir natürlich auch habe selbst das Lösungsbuch aber trozdem Danke. Bin erst mal auf der suche nach allen Wackelköpfen und damit werde ich erst mal eine weile beschäftigt sein sowie die Vertigkeitsbücher, Mfg Snapstar

Zuletzt bearbeitet:
Soooo...

Nana da muss ich als Flammenwerferfan doch entschieden widersprechen! :)
Den fand ich im Gegenteil die beste Waffe überhaupt im Spiel in kleineren Umgebungen wie Metro, Häuser oder auch in DC draussen.
Vor allem gegen mehrere Gegner auf einmal ist der einfach top, auch ganze Mutantengruppen sind damit ruckzuck weg, auch gepanzertes wie Skorpione mögen den nicht.
Fühlte mich ab dem eigentlich unbesiegbar trotz noch tiefem Level, selbst 3,4 Mutanten an einem Metroausgang waren damit plötzlich keine Bedrohung mehr.
VATS? Phaaa, den "Weicheiermodus" braucht man damit gar nicht mehr. ;)
Der bessere "Flammenspeier" (Franklin Metro) ist natürlich noch besser und sehr zu empfehlen.

Minigun (die meinst wohl mit Gattling?) ist dagegen wirklich ein Witz, mickriger Schaden und ultralahm auch noch.
Bis die schiesst hat der Flammenspeier schon ein ganzes Regiment gebrutzelt. :D
Raketenwerfer fand ich aber geil wegen der irren Reichweite, der schiesst sogar noch klar weiter als das HSG, probierts mal aus.

Hallo keiner da oder alle am Zocken Fallout 3 bestimmt es kann ja anders gar nicht sein na ja, wahr auch gerade im Ödland und habe diese hässlichen chinesischen Guhl´s gekillt und viele Vertigkeitsbücher eingesamelt. Es gibt insgesamt 5 Fertigkeitsbücher 2 Vorkriegsbücher und Nuka Cola Quantum Zone 16.05 und in 16.03 den Bubbelhead für Glück wenn es jemanden Interesiert. Gehört dieser abschnitt in Zone 16.05 also Mama Dolce`s Lebensmittelladen vieleicht zu einer NB Aufgabe oder kann ich da drin noch den rest von denen Ausrotten und mir die ganzen chinesischen Sturmgewehre holen den fast jeder von ihnen hat eins, ein wahres Paradies für Waffenfreunde, Mfg Snapstar

Hier kommen noch ein Paar Bilder von mir, ich hoffe das die Optik euch gefällt. Muss halt noch ein bisschen rumstellen um noch mehr raus zu holen bin aber lieber am zocken denn ich finde die Optik nicht schlecht deswegen ist eure meinung gefragt, Mfg Snapstar

Nana da muss ich als Flammenwerferfan doch entschieden widersprechen! :)
Den fand ich im Gegenteil die beste Waffe überhaupt im Spiel in kleineren Umgebungen wie Metro, Häuser oder auch in DC draussen.
Vor allem gegen mehrere Gegner auf einmal ist der einfach top, auch ganze Mutantengruppen sind damit ruckzuck weg, auch gepanzertes wie Skorpione mögen den nicht.
Fühlte mich ab dem eigentlich unbesiegbar trotz noch tiefem Level, selbst 3,4 Mutanten an einem Metroausgang waren damit plötzlich keine Bedrohung mehr.
VATS? Phaaa, den "Weicheiermodus" braucht man damit gar nicht mehr. ;)
Der bessere "Flammenspeier" (Franklin Metro) ist natürlich noch besser und sehr zu empfehlen.

Minigun (die meinst wohl mit Gattling?) ist dagegen wirklich ein Witz, mickriger Schaden und ultralahm auch noch.
Bis die schiesst hat der Flammenspeier schon ein ganzes Regiment gebrutzelt. :D
Raketenwerfer fand ich aber geil wegen der irren Reichweite, der schiesst sogar noch klar weiter als das HSG, probierts mal aus.

Zugegeben der "Flammenspeier" haut wirklich rein....:daumen:

Es geht aber nichts über eine Nuka Granate....:devil::devil::devil:

Bevor ich den Rakentenwerfer richtig eingesetzt habe....habe ich mit Lincolns Repetiergewehr schon 3 Gegner per Kopfschuss erledigt.....:D

Waffen sind Geschmackssacht....es viele gute davon....und man kann noch mehr Tolle per Mod nachladen.....:devil::devil::devil:

Mfg

Hey Leute habe mal eine wichtige Frage weil ich jetzt schon fast eine Stunde suche. Habe eine Leiche gefonden der eine Notiz und ein Schlüssel hatte.. In der Notiz steht das er ein Verstäck auf den Schrottplatz ( Zone 6.03 ) Hatt, in der Nordwestlichen ecke wo ein ausgebrannter Bus ist und ein Roter Güterwagen und dort soll es irgenwo sein. Kann mir Bitte jemand Helfen habe schon im Lösungsbuch geschaut aber da habe ich auch nichts gefunden. Da sollen 3 Fertigkeitsbücher drinen sein falls das hilft ob es jemand schon endeckt hat und weis wo im Boden oder am Auto oder im Bus, also habe schon ewig geschaut und verzweifle langsam also bitte hilfe, Mfg Snapstar

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Sachen im Bus. Ist aber schon länger her, dass ich den Kram gefunden habe...

Zurück