Et schaut doch schee ausNochn paar Textur Mods (zB. Greenworld V2) und dann wird die GraKa glühen ^^
Hier kannste nach Mods, Waffen, etc. suchenEinfach rechts im Suchfeld eingeben (zB: "Texture")
Gern geschehenZum Helfen ist das Forum schließlich da.
Hab da mal eine Frage zu den Waffen. Machen der Raketenwerfer, Gatling und Flammenwerfer eigentlich sinn oder soll ich sie lieber verkaufen. Habe schon genug Starke Waffen wie das Chinesische Sturmgewehr, 44 Magnum mit Ziehlfernrohr, Kampfflinte usw. alsso bräuchte ich ja die Grossen Waffen nicht oder lieber erst mal aufheben denn genug hab ich schon gefunden genauso wie Muni, Mfg Snapstar ach ja hab eigentlich nur Kleine Waffen hoch geskillt.

Du hast noch keine Teslakannone auf der Schulter gehabt. Das ist eine Große Wumme mit ordentlich bumm. Sogar auf Entfernung.![]()
Hab da mal eine Frage zu den Waffen. Machen der Raketenwerfer, Gatling und Flammenwerfer eigentlich sinn oder soll ich sie lieber verkaufen. Habe schon genug Starke Waffen wie das Chinesische Sturmgewehr, 44 Magnum mit Ziehlfernrohr, Kampfflinte usw. alsso bräuchte ich ja die Grossen Waffen nicht oder lieber erst mal aufheben denn genug hab ich schon gefunden genauso wie Muni, Mfg Snapstar ach ja hab eigentlich nur Kleine Waffen hoch geskillt.

Soooo...
Raketenwerfer, Gattling und Flammenwerfer machen nicht viel Sinn....
Die Anderen Waffen von Dir sind schon mal eine Gute Wahl
Von denen gibt es auch Modifikationen mit mehr Wumms....
Später macht ein Lasergewehr Sinn...Schaden ist zwar nicht sehr groß, aber braucht nur wenig VATS Punkte und ist auf der Entfernung extrem Zielgenau...
Das Plasmagewehr ist die Ultimative Waffe....Richtet extrem viel Schaden an, aber auf großer Entfernung sehr Unpräzise....
Es gibt auch eine Lasergattling....die haut richtig rein....verballert aber viel Muni....
Und dann gibt es auch noch den FATMAN...![]()
ausgetauscht, der Flammenwerfer wurde vom Hochleistungsofen
abgelöst, und der Fatman musste der Teslakanone
weichen. Nun hab ich 3 Waffen die jeder Situation gerecht werden, wobei ich immo dem Hochleistungsofen den Vorzug gebe. Dieser lässt sich sowohl in- als auch outdoor hervoragend einsetzen und wirkt auf kleiner bis großer Entfernung. Ein Supermutantenüberlord ist mit 2-3 Treffern geschichte. 
Soooo...
Raketenwerfer, Gattling und Flammenwerfer machen nicht viel Sinn....

Nana da muss ich als Flammenwerferfan doch entschieden widersprechen!
Den fand ich im Gegenteil die beste Waffe überhaupt im Spiel in kleineren Umgebungen wie Metro, Häuser oder auch in DC draussen.
Vor allem gegen mehrere Gegner auf einmal ist der einfach top, auch ganze Mutantengruppen sind damit ruckzuck weg, auch gepanzertes wie Skorpione mögen den nicht.
Fühlte mich ab dem eigentlich unbesiegbar trotz noch tiefem Level, selbst 3,4 Mutanten an einem Metroausgang waren damit plötzlich keine Bedrohung mehr.
VATS? Phaaa, den "Weicheiermodus" braucht man damit gar nicht mehr.
Der bessere "Flammenspeier" (Franklin Metro) ist natürlich noch besser und sehr zu empfehlen.
Minigun (die meinst wohl mit Gattling?) ist dagegen wirklich ein Witz, mickriger Schaden und ultralahm auch noch.
Bis die schiesst hat der Flammenspeier schon ein ganzes Regiment gebrutzelt.
Raketenwerfer fand ich aber geil wegen der irren Reichweite, der schiesst sogar noch klar weiter als das HSG, probierts mal aus.

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Sachen im Bus.