snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
mach die doch mit fraps
Stimmt habe ich gar nicht dran gedacht, Danke nochmal, Mfg Snapstar
mach die doch mit fraps
Ist ganz einfach.

Das würd ich behandeln lassen. 
Joooo... Du sorgst für frisches Wasser, und ich stelle Nuka-Cola-Quantum her.Ist ganz einfach.
![]()
Wie hast Du das geschaft, das Du ein G.E.E.K bauen kannst??
Uuuupsssss.... habs gelesen. Iwie bist Du voll Fallout 3 süchtig.Das würd ich behandeln lassen.
![]()

Die Ärzte und meine Frau sind der Meinung ich bin ein Hoffnungsloser Fall....
Mfg

. Spätestens dann würd ich was anderes spielen. 
Naja, solange Du nicht Deinen Pipboy (Navi) programmieren musst um von A nach B zu gelangen, oder zu Deiner Frau sagst, sie möge dir eine Nuka-Cola-Quantum bringen. Kritisch wird es, wenn Du bei Deinem Hausarzt nach einem Stimpak verlangst.. Spätestens dann würd ich was anderes spielen.
![]()

Einfach mal das Mausrad gedrückt halten und die Maus bewegen.Wie ist es eigentlich möglich, seinen Charakter mal von vorne zu sehen?

Einfach mal das Mausrad gedrückt halten und die Maus bewegen.![]()

.Hej Leute habe endlich Screens machen können zwar nur mit Fraps aber egal. Jetzt hab ich mal ne Frage was ihr sagt ob das eine schöne Optik hat oder ob ich noch mehr aus der ini-Datei rausholen kann. Bis jetzt fallen die Fps nicht unter 45 und ist flüssig auser diese komischen Laderuckler die ab und zu auftreten. Weitere Bilder folgen noch, Mfg Snapstar

Ääähhhh
Wo sind denn die Bilder....
Hast Du eine weiße Fahne auf weißem Grund Fotografiert ????
Mfg

Hab mal ne Frage mit welchen Bearbeitungsprogramm kann ich am besten meine Bilddateien verkleiner sind nämlich zu groß um sie hoch zu laden. Oder kann es sein das ich meine Auflösung runter schrauben weil ich in 1920X1200 Spiele, währe über eine Antwort erfreut damit ich endlich Screens hochladen kann, Mfg Snapstar

Hab mal ne Frage mit welchen Bearbeitungsprogramm kann ich am besten meine Bilddateien verkleiner sind nämlich zu groß um sie hoch zu laden. Oder kann es sein das ich meine Auflösung runter schrauben weil ich in 1920X1200 Spiele, währe über eine Antwort erfreut damit ich endlich Screens hochladen kann, Mfg Snapstar
Am einfachsten ist es, wenn Du die Bilder mit Paint öffnest, und dann als .jpg speicherst.![]()