[Sammelthread] Fallout 3

So .....

Jetzt spinne ich total....:ugly:

Ich baue mir ein G.E.E.K. ...:wow::schief:

Mfg

Joooo... Du sorgst für frisches Wasser, und ich stelle Nuka-Cola-Quantum her. :lol:Ist ganz einfach. :devil:
Wie hast Du das geschaft, das Du ein G.E.E.K bauen kannst?? :wow:
Uuuupsssss.... habs gelesen. Iwie bist Du voll Fallout 3 süchtig. :lol:Das würd ich behandeln lassen. :P

Zuletzt bearbeitet:
Joooo... Du sorgst für frisches Wasser, und ich stelle Nuka-Cola-Quantum her. :lol:Ist ganz einfach. :devil:
Wie hast Du das geschaft, das Du ein G.E.E.K bauen kannst?? :wow:
Uuuupsssss.... habs gelesen. Iwie bist Du voll Fallout 3 süchtig. :lol:Das würd ich behandeln lassen. :P

Die Ärzte und meine Frau sind der Meinung ich bin ein Hoffnungsloser Fall....:D:lol::D

Mfg

Die Ärzte und meine Frau sind der Meinung ich bin ein Hoffnungsloser Fall....:D:lol::D

Mfg

Naja, solange Du nicht Deinen Pipboy (Navi) programmieren musst um von A nach B zu gelangen, oder zu Deiner Frau sagst, sie möge dir eine Nuka-Cola-Quantum bringen. Kritisch wird es, wenn Du bei Deinem Hausarzt nach einem Stimpak verlangst. :lol::fresse:. Spätestens dann würd ich was anderes spielen. :devil:

Versuche mal Deinen Alterego nicht zu bewegen (ca 3Min.)... oder [f] [^] [t][f][c][^]. Aber nicht weitererzählen. Ist ein Geheimniss. :devil:

Da passiert bei mir nichts, außer das ich nach f+^ eine art Console habe und nachdem ich tfc^ eingegeben habe, bin ich wieder normal im spiel.

Naja, solange Du nicht Deinen Pipboy (Navi) programmieren musst um von A nach B zu gelangen, oder zu Deiner Frau sagst, sie möge dir eine Nuka-Cola-Quantum bringen. Kritisch wird es, wenn Du bei Deinem Hausarzt nach einem Stimpak verlangst. :lol::fresse:. Spätestens dann würd ich was anderes spielen. :devil:

ACH....deshalb hat mich mein Hausarzt gestern so seltsam angeschaut....:wow::ugly::lol:

Mfg

Hej Leute habe endlich Screens machen können zwar nur mit Fraps aber egal. Jetzt hab ich mal ne Frage was ihr sagt ob das eine schöne Optik hat oder ob ich noch mehr aus der ini-Datei rausholen kann. Bis jetzt fallen die Fps nicht unter 45 und ist flüssig auser diese komischen Laderuckler die ab und zu auftreten. Weitere Bilder folgen noch, Mfg Snapstar

Hej Leute habe endlich Screens machen können zwar nur mit Fraps aber egal. Jetzt hab ich mal ne Frage was ihr sagt ob das eine schöne Optik hat oder ob ich noch mehr aus der ini-Datei rausholen kann. Bis jetzt fallen die Fps nicht unter 45 und ist flüssig auser diese komischen Laderuckler die ab und zu auftreten. Weitere Bilder folgen noch, Mfg Snapstar

Ääähhhh :huh::huh::huh:

Wo sind denn die Bilder....:ka:

Hast Du eine weiße Fahne auf weißem Grund Fotografiert ????:ugly:

Mfg

Sorry, Screens vergesen oh man jetzt sind sie zu groß. Muss sie jetzt erst mal umwandeln hab aber noch mal gleich ne Frage kann man auch Videos von Fallout 3 hochladen sind mit Fraps gemacht und sorry noch mal wegen den Screens lade sie aber bald hoch, Mfg Snapstar

Hab mal ne Frage mit welchen Bearbeitungsprogramm kann ich am besten meine Bilddateien verkleiner sind nämlich zu groß um sie hoch zu laden. Oder kann es sein das ich meine Auflösung runter schrauben weil ich in 1920X1200 Spiele, währe über eine Antwort erfreut damit ich endlich Screens hochladen kann, Mfg Snapstar

Hab mal ne Frage mit welchen Bearbeitungsprogramm kann ich am besten meine Bilddateien verkleiner sind nämlich zu groß um sie hoch zu laden. Oder kann es sein das ich meine Auflösung runter schrauben weil ich in 1920X1200 Spiele, währe über eine Antwort erfreut damit ich endlich Screens hochladen kann, Mfg Snapstar

Am einfachsten ist es, wenn Du die Bilder mit Paint öffnest, und dann als .jpg speicherst. ;)

die win on bord mittel reichen eigentlich

Hab da mal eine Frage zu den Waffen. Machen der Raketenwerfer, Gatling und Flammenwerfer eigentlich sinn oder soll ich sie lieber verkaufen. Habe schon genug Starke Waffen wie das Chinesische Sturmgewehr, 44 Magnum mit Ziehlfernrohr, Kampfflinte usw. alsso bräuchte ich ja die Grossen Waffen nicht oder lieber erst mal aufheben denn genug hab ich schon gefunden genauso wie Muni, Mfg Snapstar ach ja hab eigentlich nur Kleine Waffen hoch geskillt.

Zurück