»EraZeR«
Software-Overclocker(in)
die anderen 2 sind besser ...
Hoffe ich auch, Operation Anchorage finde ich einfach öde. Wie lange dauert es, bis ich endlich durch bin? Bin gerade dabei, die 2 Tankstellen in die Luft zu jagen.
die anderen 2 sind besser ...
Hej Leute hab da mal eine Frage an euch ist es normal das, dass Spiel ab und zu einen starken Ruckler von sich gibt, tritt aber nur selten auf oder stürzt mal ab. Habe nichts in der ini Datei umgestellt auser die auflösung auf 1920X1200 und dann noch auf 16:10 gestellt. Als Patch habe ich nur das HD-Patch runtergeladen und auch in der ini-Datei eingestellt und den Level 100-Patch, ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Allso ich denke mal nicht das es an meiner Hardware liegt oder doch, oder sollte ich mal die anderen Spiele-Patches herunterladen, währe erfreut über eine Antwort, Mfg Snapstar
hi snapstar,
das erste was auffällt ist, das du nur den HQ-Texturmod und den Lvl 100-Mod installiert hast. Wie sieht es mit den normalen Patches aus??
Der lvl100-mod ist nicht grad die beste Wahl, nimm lieber den lvl 30-40 Mod.
Hast du eines der Addons installiert? Bei Broken Steel wird die Levelgrenze auf 30 angehoben (in meinen Augen immer noch zu wenig).
Ich hab für den HQ-Texturmod meine ini-Dateien so geändert, dass das Spiel nun mehr Speicher nutzen kann. Desweiteren hab ich die Texturauflösungen in den inis fest eigestellt.
mfg
ThoR65
hi snapstar,
Also die normalen Patches sind Pflicht, da diese für eine stabileren Betrieb sorgen.
Gemeint ist der Hauptspeicher.
Zum Thema ini-Tweaking kann ich dir diese Seite empfehlen. TweakGuides.com - Fallout 3 Tweak Guide
Den lvl 30-40 Mod bekommst du hier: Level Cap Workaround at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community. Den stellst Du auf lvl 30 ein.
Die Savegames sind m.E. weiterhin nutzbar (ich hatte keine probs).
Der lvl 100-Mod hat mir und meinen Freunden sehr viele Probleme bereitet. Teilweise musste man das Game bis zu 8 mal neu starten, um überhaupt weiterspielen zu können.
mfg
ThoR65
Kann mir jemand sagen für was die Vorkriegsbücher da sind und wie ich mein eigenes Haus in Megaton bekomme, freue mich schon auf eine Antwort, Mfg Snapstar

genug Erfahrung bei Sprengstoff und das geht wie von selbstHallo habe eine dringende Frage an euch die sehr wichtig ist.Ich bin gerade dabei die Nebenaufgabe Die Kraft des Atom zu machen und will sie entschärfen. Habe erst das Angebot von Mister Burke angenommen und dann von Scheriff Lucas Stimms. So wenn ich jetzt Mister Burke verpfeife nimmt der Scheriff ihn ja mit und wird von Mister Burke umgebracht, so wenn ich jetzt Mister Burke töte kann ich dann noch die Nebenaufgabe Tenpenny Tower machen. Also weis nicht so was ich machen will brauche umbedingt eine behausung um meine Wertvollen Gegenstände abzulegen und in Megaton habe ich ja noch Aufgaben zu machen währe nett wenn mir jemand aus der zwickmühle helfen könnte, Mfg Snapstar
Vorallem ist Mister Burke ja der Auftraggeber für die Nebenaufgabe Tenpenny Tower und der Scheriff hat gute Waffen und Muni genauso wie Mister Burke.
Allso bitte helft mir.
genug Erfahrung bei Sprengstoff und das geht wie von selbst
der Scherif ist tot ? dann kommt sein Sohn glaub ich...Sprengstoff erfahrung habe ich genug aber was sol ich machen wenn die beden angenomen Tot sind und die Bombe entschärft ist bekomme ich dann noch die Belohnung und mein Haus, Mfg Snapstar
der Scherif ist tot ? dann kommt sein Sohn glaub ich...