[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
Projekt G.E.E.K.


Changelog

Einführung
Neue Graka
Vorbereitungen und der erste Rückschlag
Erster Bauabschnitt
Planungsfehler !!!:motz:
Dem Gehäuse geht es an die Wäsche...
Mini Update-Der Rest ist buchstäblich ins Wasser gefallen...:fresse:
Anpassen und testen...
Ich habe Urlaub-Jetzt geht`s rund...
Sägen und lacken...und noch alle Finger dran...:D
RIESEN UPDATE...:daumen:
Nicht nur ich werde älter...
Noch mehr Farbe...
Ich bin Lack Süchtig...
Erste Eindrücke...
Große Schritte vorwärts...
Bessere Fotos....
Kabel, Lüfter und ein Schlacht Fest....
Mein Erstes Mal.... :wow:
Kleinkram...
Kleines Update...
Ein paar Kleinigkeiten....
Ein bisschen Zauberei mit dem neuen Board....


DAS FINALE !!!!:banane::banane::banane:

Der Hardware Einbau----und ein Rückschlag....:motz:
"DIE FINALEN BILDER !!!
Die Material Liste...
"Nachtrag...das neue Board ist da..."
Die Hardware und OC....
Ein neues Board...zum 4. / Gibt es ein Happy End???
Epilog


Fortsetzung

Crossfire Test mit 2x Saphire HD 5770 Vapor-X

Einführung

Die Karten sind da - 1. Fail !!!

Der Test beginnt - Synthetische Benchmarks

Test Teil II - Spiele Benchmarks

2. Fail und vorläufiges Fazit


Neue Hardware kommt....

Bilderrätsel - Was kommt ???

Lustiges Hardware Raten Teil I

Lustiges Hardware Raten Teil II







Hallo Mitstreiter....

Es wird Zeit, das ich mal wieder modde...:D

Mein letztes Projekt Freeze ist immerhin schon wieder 6 Monate her.....:wow:

Mein neues Projekt wird sich auf jeden Fall einige Zeit hin ziehen, da ich beruflich sehr viel zu tun habe.....


Was ist zu erwarten ???


  1. Diverse Katastrophen....
  2. gequetschte und geschnitten Finger...
  3. Meß- und Sägefehler...
  4. Einige Wutausbrüche in Form von "Warum geht das nicht"...:wall::klatsch::wall:
  5. ....
  6. ....
  7. ....
  8. Einbau meiner Hardware mit Wasserkühlung......:D
  9. usw. ... usw. ....
Als ich meiner Frau von meiner Idee erzählte...rollte Sie mit den Augen und 10min. später fuhr ein Krankenwagen vor und zwei nette Herren mit einer weißen "Um-Arm-Mich-Jacke" wollten mich mitnehmen.....:ugly:


Ich konnte aber nach einem beherzten Sprung aus dem Fenster im nahe liegenden Wald entkommen....:D:lol:

Na ja....meine Frau hat mich dann doch wieder ins Haus gelassen und ich darf doch weiterhin dort wohnen bleiben....:schief:

Danke Maus....:kuss:....ich habe Dich lieb....:love:

Obwohl meine Frau weiterhin der Meinung ist, das ich dieses mal geringfügig übertreiben würde.....:wow::stupid:


KANN ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN.....:P





Nun zum Projekt:


Mein Projekt heißt G.E.E.K. ..... Eingefleischte Fallout Spieler wissen was gemeint ist....;)

Ein "Garten-Eden-Erstellungs-Kit"....kurz G.E.E.K. genannt.:daumen:

Im Spiel "Fallout" spielt das G.E.E.K. eine zentrale Rolle.....nur gesehen hat es noch keiner oder ???


Also dachte ich mir ich baue mir eins.....:D


Da die Welt in Fallout auf der einen Seite von Higtech geprägt ist, die uns weit überlegen ist, auf der anderen Seite wird die Welt von ziehmlich primitiven Computern gesteuert.....muss es ein mischmasch von beiden Sein....



Auf der Suche nach einem passenden Gehäuse bin ich auf DAS gestoßen....





Ein alter Reisekoffer.....genau in so einem Gehäuse könnte ein GEEK stecken.....

Wenn man bedenkt wie groß die Computer im Spiel sind und die Radios noch mit Röhren betrieben werden, dann kann ein GEEK nicht einfach in einem Alukoffer sein...:ugly:


Mal von innen....



Die Truhe ist wohl schon lange nicht mehr geöffnet worden....:wow:

Die Zeitung ist von 1953 !!!



Wer klebt eigendlich so häßliche Tapeten ??? dort rein ???:wow:



Die Tapeten müssen natürlich raus......:nicken:

Also....bewaffnet mit einer Sprühflasch und einem Spachtel mache ich mich frisch ans Werk......;)

Nach 45 min. bin ich der Meinung, dass das eine Arbeit für einen ist, der die Hose mit einer Kneifzange zu macht.....:klatsch:



Coming soon...


P.S.
Habe noch was interessantes auf dem Flohmarkt gefunden....

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

Ich würde das eher zu einer Hommage an Bioshock machen ;)

Ansonsten sieht das schon sehr interessant aus.

Mit den Rohren und Anzeigen kann man ganz viele tolle Sachen machen - Abo! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

Na ich bin auch schon mal gespannt was das wird. Werd es ganz sicher weiterverfolgen.
 
AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

Das ist ja mal geil. :hail:
Deine Frau wird bestimmt von dem Ergebnis beeindruckt sein. :lol:


mfg skulldragon24
 
AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

OH JA Rosstaeuscher ist zurück!
Kommen wieder Eisdildo's rein? :fresse:
Dein Schreib-Style ist einfach herrlich und dein "ToDoList"... einfach nur der Hammer!

freu mich schon auf die Fortsetzung.


lg
nichtraucher91
 
AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

Juchu. Senior Rossi fängt wieder an :)

Auf du Geek, bau uns ein G.E.E.K. :ugly:
 
AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

Klingt interresant. :)
Werde das Projekt auf alle Fälle verfolgen.

mfg, Shibi
 
AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

Danke für die Vorschusslorbeeren...:D

Es wird auf jeden Fall spätestens am Wochenende ein Update geben...

@nichtraucher91
Es sind dieses Mal Holzdildos....die halten hoffentlich länger....meine Frau hatte sich beschwert.....:ugly::lol:

Mfg
 
AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

Aber schön schleifen und auf Splitter aufpassen, sonst tut das weh :ugly:

lg
Nichtraucher91
 
AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

Jo, geil... endlich mal wieder ein "lockeres" Tagebuch und die Idee ist super...! Gibt en ABO
 
AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

... und deckel druff

:fresse:

freu mich schon auf unterhaltsame stunden..

mfg Klemens
 
AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

...aber das abschließen nicht vergessen....:lol: (ich habe aber einen Schlüssel:devil:)....

So....jetzt ist aber mal gut....:D

Mfg
 
AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

juhuu. Rosstaeuscher moddet wieder! --> ABO hoffentlich wirds so geil, wie das letzte.
 
Zurück