[Sammelthread] Fallout 3

Hmm da muss doch was dahinter stecken ? :what:

Im Labor beim Purity Projekt ist das ja auch, ich dachte das löst sich vielleicht noch später auf wenn ich was neues habe..?

Mods habe ich nur die drauf (siehe Anhang)

Und habe den 1.4 Patch drauf weil ich gelesen habe dass es mit dem 1.5 Probleme gibt mit Mods..

Naja bin jetzt Level 15 und wird immer heftiger mit der Fallout 3/Ödland Sucht..damn..:ugly::D

edit: Überlege jetzt grade ob ich mir den CBO German Mod drauf machen soll..ich guck mal^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm da muss doch was dahinter stecken ? :what:

Im Labor beim Purity Projekt ist das ja auch, ich dachte das löst sich vielleicht noch später auf wenn ich was neues habe..?

Mods habe ich nur die drauf (siehe Anhang)

Und habe den 1.4 Patch drauf weil ich gelesen habe dass es mit dem 1.5 Probleme gibt mit Mods..

Naja bin jetzt Level 15 und wird immer heftiger mit der Fallout 3/Ödland Sucht..damn..:ugly::D

edit: Überlege jetzt grade ob ich mir den CBO German Mod drauf machen soll..ich guck mal^^

Hmmm, wenn du Broken Steel drauf hast würde ich auf jeden Fall den 1.5er-Patch draufziehen, lt. dem Bethesda-Forum gibts sonst womöglich Probleme mit den Quests, sobald BS nach Beendigung der Mainquest anfängt!

Also Leute jetzt mal was anderes:
Ich habe das Game nun Angefangen,die ei oder andere Aufgabe angenommen aber meines erachtens bis du Anfangs sowas von gearscht.... ich kommme nirgends lebend an... was kann ich tun um am Anfang wenigstens heil irgends anzukommen? Bringt es was erstmal Aufgaben in Megaton zu übernehmen?

Ich geb Bumblebee mal sowas von Recht. Wenn man in Megaton den einen oder anderen "Job" erledigt, ist man sehr schnell auf der Erfolgsspur, vorausgesetzt, man läuft nicht wie ein suizidgefährdeter Blindgänger in jede Gegnerschar. Hier und da anschleichen erleichtert die Arbeit ungemein. Und immer in Bewegung bleiben. So lassen sich die ersten Aufgaben von Moira Brown, Moriaty und Lucas Simmons ohne größeren Schaden an der eigenen Biohülle erledigen.

mfg
ThoR65

Ok,ich habe jetzt zumindest ein Gerät das 5,56mm Argumente anzubringen weiß.... Habe die Wasserleitung repariert und werde jetzt mal nen Auftrag für Moira Brown erledigen.Das Sturmgewehr habe ich vom Sherrif weil der Typ der wollte das ich die Bombe hochgehen lasse ihn erschossen hat nachdem ich ihn verraten habe. War das gut?

Ok,ich habe jetzt zumindest ein Gerät das 5,56mm Argumente anzubringen weiß.... Habe die Wasserleitung repariert und werde jetzt mal nen Auftrag für Moira Brown erledigen.Das Sturmgewehr habe ich vom Sherrif weil der Typ der wollte das ich die Bombe hochgehen lasse ihn erschossen hat nachdem ich ihn verraten habe. War das gut?

Passt schon, dein Karma-Level ist jetzt halt Richtung "good guy" unterwegs, dass ist ja das schöne an dem Spiel, dass du freie Entscheidung hast, wie du die Quests angehen willst :devil:

Ich hät mal ne Frage: Wie kommt man wieder in die Vault 101? Hab mal irgendwo aufgeschnappt, das man bei einem Quest nochmal reinkommt.

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem DLC The Pitt. Ich bin jetzt nach Uptown gegangen und mit Asher zu sprechen, kann ihn aber nicht ansprechen. Der andere Typ mit dem man nach dem Kampf im Loch redet ist auch da. Muss ich vorher noch irgendwas bestimmtes machen oder ist das ein Bug? Hilft es wenn ich die Erweiterung einfach nochmal neu runterlade?

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem DLC The Pitt. Ich bin jetzt nach Uptown gegangen und mit Asher zu sprechen, kann ihn aber nicht ansprechen. Der andere Typ mit dem man nach dem Kampf im Loch redet ist auch da. Muss ich vorher noch irgendwas bestimmtes machen oder ist das ein Bug? Hilft es wenn ich die Erweiterung einfach nochmal neu runterlade?
der Unterhält sich erstmal noch einige min mit jemand anderen

nach dem das erledigt ist kann man selbst mit dem Reden

.Das Sturmgewehr habe ich vom Sherrif weil der Typ der wollte das ich die Bombe hochgehen lasse ihn erschossen hat nachdem ich ihn verraten habe. War das gut?

Sofern du für immer in der Blechhütte in dem miefigen Bombenkraterkaff leben willst ja. :devil:
Das nette Penthouse mit schöner Aussicht im Tenpennytower ist damit halt Geschichte für dich, ausser mit bescheissen per Mod.

Und ja, am Anfang vorsichtig in der Nähe bleiben ist natürlich ratsam, wer sich auf untersten Leveln schon aufmacht das ganze Ödland zu erkunden lebt gefährlich.

Ok,ich hänge gerade im Super Duper Mart herum und ich kann das Terminal da nicht Hacken.Habe so eine Mitarbeiter ID Card gefunden geht das damit irgendwie? ich verstehe das nicht?

Sofern du für immer in der Blechhütte in dem miefigen Bombenkraterkaff leben willst ja. :devil:
Das nette Penthouse mit schöner Aussicht im Tenpennytower ist damit halt Geschichte für dich, ausser mit bescheissen per Mod.

Und ja, am Anfang vorsichtig in der Nähe bleiben ist natürlich ratsam, wer sich auf untersten Leveln schon aufmacht das ganze Ödland zu erkunden lebt gefährlich.

Habe ich später nochmal die Chance auf ein anständiges Anwesen?

Es gibt nur entweder oder bei den zwei Wohnungen im Spiel, höchstens mit Mods kann man beide haben, oder natürlich auch ein ganz anderes Zuhause bei den vielen Häusermods.

Mist. Ok,ich fange nochmal an... auf jedenfall habe ich jetzt durchblick und auch schon einige Gegner zerlegt. Wie geil ist dann?!:

Jagdflinte.Der Schuss,der Knall,die geilen Effekte im VATS.... Paaaaaaaaaaaf! Der Gegner liegt....

orca hat ein neues lieblings Spiel......

Mist. Ok,ich fange nochmal an... auf jedenfall habe ich jetzt durchblick und auch schon einige Gegner zerlegt. Wie geil ist dann?!:

Jagdflinte.Der Schuss,der Knall,die geilen Effekte im VATS.... Paaaaaaaaaaaf! Der Gegner liegt....

orca hat ein neues lieblings Spiel......

Hmmmmmm........ was für euphorische Bemerkungen machst du, wenn Du erstmal mit nem Hochleistungsofen oder einer Teslakanone durch die Gegend ballerst?? ;)
Vom Präzisions-Gailinglaser will ich gar nicht erst anfangen.

mfg ThoR65

P.S.: die Soldaten der Enklave können dank des Addons Broken-Steel ne ganze Menge einstecken. Richtig krass ist aber der Supermutantenüberlord. Wie gut das ich vorher mit der Muni sparsam umgegangen bin. :devil:

Nach einem Sonnen,Alkohol,Staub und lärmreichen Wochenende in der Eifel beim 24h Rennen am Nürburgring habe ich eben nocheinam mit Fallout 3 angefangen denn ich möchte ja das Penthouse.... auch wenn ich eigentlich kein übler Typ bin :-)

Wie ist das reicht meine HD4850 mit 512Mb aus um mal so ein HD Texturpack drauf zu ballern? Habe momentan leider nur diese Übergangsgraka...

Zurück