[Sammelthread] Fallout 3

Kann es sein, dass Windows Live nicht Vista 64bit Kopatibel ist?
Kann mir da leider keine akt Version von runterladen.

Aso, wieviel kosten denn die 3 Addons jeweils und ist bekannt, obs diese bald als DVD-Rom Version geben wird.

Kann es sein, dass Windows Live nicht Vista 64bit Kopatibel ist?
Kann mir da leider keine akt Version von runterladen.

Aso, wieviel kosten denn die 3 Addons jeweils und ist bekannt, obs diese bald als DVD-Rom Version geben wird.

1. nein kann nicht sein
2. 800 Punkte jeweils also am besten 4200 für 45 Euro kaufen
oder auf die DVD Versionen warten kommen wohl noch bis ende des Jahres raus bzw. die Komplett Version die ganz am ende kommt

Wie bekommich denn diese Windows Live Punkte?
Muss ich die über XBox360 mir besorgen oder geht es auch anderweitig mit em PC?

Wie bekomme ich denn diese Windows Live Punkte?

Ja, letztendlich ist es so
Der Account ist "plattformübergreifend" - der Einstieg läuft aber "XBox-mässig" ab (brauchst aber natürlich nur den Account - nicht das Gerät)

ALTERNATE - ENTERTAINMENT - Gaming - Xbox 360 - Zubehör - Microsoft Xbox 360 Live Points Card 4200

oder im normalen Handel dann meist für 50 Euro bei Media Markt und Co. in der X-Box 360 Ecke
bei Alternate kommt auch noch Versand dazu bei Amazon nicht

http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-..._8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1243241346&sr=1-8

die Karten sind sowohl für X-Box 360 als auch PC gültig !!!
der DLC gilt aber jeweils nur für die Plattform für die man ihn gekauft hat
wenn man ihn für beide haben will wird es dann doppelt so teuer

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf jeden Fall, aber bei Karten mit nur 512Mb VRAM dürfte das Texturpack nicht so besonders toll laufen. Bei allem was mehr hat, sollte es eigentlich kein Problem sein (wenn die Karte selbst schnell genug ist, aber das ist ja logisch^^).

Also ich habe jetzt die Arbeit am Überlebenshandbuch begonnen b.z.w. beendet. Am Ende war ich in Minefield. Dort würde ich in aus der Ferne beschossen.

Tja,diesen Problems hat sich dann mein Freund "Jagdflinte":daumen::-X:-X angenommen (vom Spielplatz aus mit VATS bei 1%er Trefferchance auf Kopf nach dem 3 Schuss...:D) und es gelöst.Leider habe ich irgendwie das Gefühl das dies nicht gut war und der Opa besser noch lebt....?

Soviel ich weiss ist der Opa nix besonderes, gibt keine Quest von dem oder so, aber der hat doch ein Heckenschützengewehr eben, das solltest du dir grapschen.
Damit kannst du dir Jagdflintenübungen mit 1% Chance auf weite Distanz sparen. ;)

Wie bekommich denn diese Windows Live Punkte?

Mit dem Livemüll würd ich mich nicht mehr rumnerven, schon bald alles auf DVD, im Oktober dann zusätzlich die GOTY mit allen 5 DLC drin.
Den letzten DLC gibts dann allerdings auch nur bei der GOTY auf DVD.
http://www.f7c-network.com/news-artikel,41174,1.html

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habe eben was gefunden für das der Opa gut sein soll aber egal...

Sagt mal ohne das ihr was Spoilert: Bekomme ich es in irgendeiner Form im Grundspiel mit Außerirdischen zu tun?

Hi.

Hab eben auf Youtube gesehen das es so eine Waffe gibt mit der man Menschen beeinflussen kann - wo finde ich die?

Hab mal ne Frage zu der Quest, bei der man die Unabhängigkeitserklärung besorgen soll. Ich bin schon in dem Gebäude und habe auch der Frau bei der Verteidigung geholfen (5 Granaten nacheinander geworfen:ugly:). Jetzt stehe ich mit ihr vor der Verschlossenen Tür und ich bekomme die nicht auf. Sie hat mir ein Kennwort gegeben (Glaube irgendwas mit "Volk"). WO muss ich das eingeben?

Hat sich erledigt. Aber kann mir jemand sagen, wo ich Bannon finde? Ich laufe schon die ganze Zeit wie ein Irrer:ugly: durch Rivet City.

Zurück