[Sammelthread] Fallout 3

Ich habe mal ein paar Sachen ganz anders gemacht....:D

• Megaton steht noch....:D
  • In Tennpenny Tower wohnen jetzt Ghule....:devil:
  • Habe Harkness beschissen...:P...Ihm erst Freundschaft geheuchelt um Sein Gewehr zu kriegen, dann an Zimmer verraten und dafür eine Fette Belohnung kassiert....:devil: (VATS Verbesserung)
  • Sydney ist mir ins Plasmagewehr gelaufen....na ja kann halt mal passieren....so brauchte ich die Belohnung nicht teilen und habe ihre Wumme.....:lol:

Seltsam....was hast Du für eine Tastatur ??? Schau mal unter Optionen auf was die Steuerung eingestellt ist....

Mfg

Hab so ne weiße PS/2 OEM Microsoft Tastatur. Schon etwas älter funkrioniert aber eigentlich tadellos. In den Optionen ist alles richtig eingestellt. Ich lad mir grad nen Patch und hoff dass es dann geht.

Ich habe mal ein paar Sachen ganz anders gemacht....:D

• Megaton steht noch....:D
  • In Tennpenny Tower wohnen jetzt Ghule....:devil:
  • Habe Harkness beschissen...:P...Ihm erst Freundschaft geheuchelt um Sein Gewehr zu kriegen, dann an Zimmer verraten und dafür eine Fette Belohnung kassiert....:devil: (VATS Verbesserung)
  • Sydney ist mir ins Plasmagewehr gelaufen....na ja kann halt mal passieren....so brauchte ich die Belohnung nicht teilen und habe ihre Wumme.....:lol:
genauso wie ich diesmal auch :D

es fängt jetzt langsam an etwas eng zu werden, Level 32 gepackt, Gegner gibts zwar noch, auch noch Orte zu entdecken, die Hauptquest ruht vor der letzten etappe, bin diesmal gespannt wie weit ich level'n kann...da ich diesmal nur die wackelpuppen genommen habe, die die S.P.E.C.I.A.L's hochpushen, sowie kein einziges Buch oder Zeitschrift gelesen habe, machen mir die Fertigkeitspunkte keine sorgen.

Mfg

genauso wie ich diesmal auch :D

es fängt jetzt langsam an etwas eng zu werden, Level 32 gepackt, Gegner gibts zwar noch, auch noch Orte zu entdecken, die Hauptquest ruht vor der letzten etappe, bin diesmal gespannt wie weit ich level'n kann...da ich diesmal nur die wackelpuppen genommen habe, die die S.P.E.C.I.A.L's hochpushen, sowie kein einziges Buch oder Zeitschrift gelesen habe, machen mir die Fertigkeitspunkte keine sorgen.

Mfg

Das ist ja mal ne neue Variante....bin gespannt....

Mfg

...wie ich die Sache hier sehe sollte ich mal wieder ein doppelklick auf die fallout3.exe machen :ugly:
da es mit dem 1.4er besser rennt.

Grüß Euch ;)

Durch das patchen hat sich auch nichts verändert. Tastatur funktioniert immer noch nicht. Könnt ihr euch vllt denken an was es liegen könnte? Das es an der Tastatur an sich liegt schlies ich mal aus.

Neue Info zum 2. DLC:
Am 24. März dürfen wir uns in Pittsburgh austoben. Hierbei geht es um das Thema Sklaven und deren Wehwechen.
Insgesamt gilt es 4 Quests (nach Pitt, ungeschützte Arbeitsbedingungen, Freie Arbeit und Werksarbeiter) zu erledigen, für die es 100EP gibt.
Wer also schon sehr weit mit seinen EP ist, sollte sich gedanken um eine "EP-Minderung" machen. Mit dem nötigen Wissen sollte das aber kein Problem darstellen.
Zudem kommt man in den genuss einer neuen Nahkampfwaffe (siehe Anhang). :devil:
Irgendwie müssen die Maulwurfsratten ja zu zerlegen sein. :lol: Man(n)/Frau darf gespannt sein. :)

mfg
ThoR6

Halleluja, ich hab heut Level 35 gepackt :hail:,

so schwer wie ich dachte ist es dann doch nicht, es gibt immer noch massig Raider's und Supermutanten zu erledigen, und an jeder Ecke wartet ne Schwadron der Enklave, auf's Korn genommen zu werden. :D

Hab sogar noch unentdeckte Orte auf meiner map, mein nächstes Ziel ist also das Erreichen von Level 40, mal sehen ob es klappt. :daumen:

Mfg

attachment.php

@schnudenbubs: Ja kannst du! Hatte es schon vor dem Patchen drauf, aber nach dem aktuellen Patch geht es bei mir jetzt z.B. nicht mehr! Denk aber dran, den Wert "bInvalidblabla" in der *.ini auf "1" zu setzen, nachdem du die Dateien reinkopiert hast.

@e-freak1:
Habe das HD-Pack nochmal reinkopiert und den Wert auf "1" gesetzt, aber es bringt keine Verbesserung. Hilft jetzt nur noch Neuinstallation?

Zurück