[Sammelthread] Fallout 3

Ich wollte heut den Patch 1.4.0.6 istallieren und hab folgende Fehlermeldung bekommen:

Invalid Patch File 'C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Desktop\Fallout3_v1.4.0.6_Austrian.exe'

Ist der Patch zwingend erforderlich oder kann ich den ignorieren? Ich hab die Ösi-Uncut Version, darum auch der Austrian Patch. Der 1.1.0.35_Austrian.exe Patch ging hingegen problemlos zu installieren.

hab den neuen patch auch noch nicht draufgemacht..die fehler die er beheben soll, waren bei mir eh nicht vorhanden.hab die deutsche version aber starte mit der enlishen exe..wegen uncut..hab bammel das nach dem patch das ni mehr funzt.
also funktioniert das hd pack nur bis zum vorherigen patch?
hab ich das richtig verstanden? grübel....

hab den neuen patch auch noch nicht draufgemacht..die fehler die er beheben soll, waren bei mir eh nicht vorhanden.hab die deutsche version aber starte mit der enlishen exe..wegen uncut..hab bammel das nach dem patch das ni mehr funzt.
also funktioniert das hd pack nur bis zum vorherigen patch?
hab ich das richtig verstanden? grübel....

Der Patch behebt keine Fehler, sondern bereitet Fallout 3 auf den nächsten DLC vor. Dieser erscheint am 24. März und soll, wie der 1.DLC auch, 800 MS-Points kosten.

stimmt..hatte ausversehens die 1.1 patchbeschreibung gelesen.:hail:
bei der 1.4 sind nur:

- Neue Funktionen
- Neue Errungenschaften für Pitt
- Neue Errungenschaften für Operation Anchorage
- Unterstützung mehrerer herunterladbarer Inhalte

na da...brauch erstma ni.

hi zusammen, hab heut Level 37 erreicht, es fängt jetzt aber langsam an etwas eng zu werden, es gibt keine neuen Orte mehr zu entdecken, nur das Finale der Hauptquest liegt noch vor mir.

Wie man auf dem einen screen sehen kann, wäre auf jeden Fall noch spielraum für weitere 10 Level vorhanden, jedoch gehen mir die Gegner langsam aus.

Werd noch bisschen umherstreifen und hoffe doch, Level 40 noch zu packen :D

Mfg

Wie man auf dem einen screen sehen kann, wäre auf jeden Fall noch spielraum für weitere 10 Level vorhanden, jedoch gehen mir die Gegner langsam aus.

Geht ja gar nicht, die respawnen an vielen Orten alle paar Tage, von daher ist das eigentlich nur Fleissarbeit Level XY zu erreichen.

Übrigens, ich sah schon Charakterscreens von Leuten ohne Mods, die mit Level 20 alles auf 100 hatten, wie man sogar mit Mod auf Level 37 so wenig Punkte haben kann, ist schon ein Rätsel fast, verschenkst du die beim Levelup den Ödländern? ;)

Ich hätte mal 2 kleine Fragen:

1. Ist es irgendwie möglich Screenshots vom eigenen Charakter zu machen ohne immer zu warten bis der Bildschirmschoner läuft und die Perspektive sich um den Charakter dreht. Mittels Konsole?
2. Kann man gezielt Gegenstände ablegen, wenn man sie aus dem Inventar schmeißt? Also nen Gegenstand auf ein Regal legen oder so ähnlich?

Danke

Ich hätte mal 2 kleine Fragen:

1. Ist es irgendwie möglich Screenshots vom eigenen Charakter zu machen ohne immer zu warten bis der Bildschirmschoner läuft und die Perspektive sich um den Charakter dreht. Mittels Konsole?
2. Kann man gezielt Gegenstände ablegen, wenn man sie aus dem Inventar schmeißt? Also nen Gegenstand auf ein Regal legen oder so ähnlich?

Danke

Zu 1.: am besten im V.A.T.S Modus.
Zu 2.: nein. Die Teile werden "weggeschmissen". Einzig in Spinde, Tresore, Aktenschränke und Schreibtische kann man Gegenstände legen.

Hast du Megaton gesprengt oder existierts noch?
Da gibts 'nen Quest, bei dem du ein eigenes Haus bekommst (Kraft des Atoms), du kannst aber auch Megaton sprengen...

Geht ja gar nicht, die respawnen an vielen Orten alle paar Tage, von daher ist das eigentlich nur Fleissarbeit Level XY zu erreichen.

Übrigens, ich sah schon Charakterscreens von Leuten ohne Mods, die mit Level 20 alles auf 100 hatten, wie man sogar mit Mod auf Level 37 so wenig Punkte haben kann, ist schon ein Rätsel fast, verschenkst du die beim Levelup den Ödländern? ;)

ich hatte im Fallout 3 Überlebenshandbuch geschrieben, dass ich diesmal keine wackelpuppen für die Fertigkeiten sammle, und keinerlei Zeitschriften oder Bücher lese, auch auf verschiedene Extra's die die Fertigkeiten hochpushen, habe ich diesmal bewusst verzichtet, und nur so ist das hohe Level'n überhaupt möglich ;):)

du wills't doch wohl nicht sagen dass ich geschummelt habe ?!? :schief:

Übrigens bekomme ich wie jeder andere auch meine 17 punkte zum verteilen, und ich muss sie ja verteilen, sonst könnte ich ja nicht mehr hochlevel'n. ;)

Mfg

habe auf Level 20 dank Cheats auch alles auf 100

und kann dank God-Mode auch alles mitnehmen ohne langsamer zu werden denn habe keine Lust alles liegen zu lassen was ich auch zu Geld (Kronkorken) machen kann

Zurück