Das schockt doch nun wirklich nicht.Wenn du schon cheatest kannst du dir wahrscheinlich auch Kronkorken hercheaten![]()

Zu 1.: am besten im V.A.T.S Modus.
Zu 2.: nein. Die Teile werden "weggeschmissen". Einzig in Spinde, Tresore, Aktenschränke und Schreibtische kann man Gegenstände legen.
Hmm wenn ich in meinem Haus etwas in den Spint legen will und auf "Akzeptieren" drücke, dann schließt sich das Fenster, aber ich hab die Gegenstände immer noch im Inventar und im Spint liegen sie nicht. Ich versteh das nicht ganz =/
Hab eine GraKa dann mal auf Stock gestellt und das Flimmern war weg. Hab den Mod aber wieder deinstalliert, weil.................... so richtig schmutzig gefallen mir die Frauen besser. 
Hi Ross...... wenn die Mods nicht sauber geschrieben sind, kann es bei übertakteten GraKa´s zu Texturflimmern kommen. Ich hatte mal den Female-Face-Retexture Mod drauf. Da haben die "Frauen" im Gesicht auch geflimmert. Oder lag das an meinem Charme??Hab eine GraKa dann mal auf Stock gestellt und das Flimmern war weg. Hab den Mod aber wieder deinstalliert, weil.................... so richtig schmutzig gefallen mir die Frauen besser.
![]()
(oder ist denen Schlecht geworden ????

)ja allerdings aber vor allem wenn man nicht mal das nötige Bild findet bzw. es wohl schon im Museum auf dem Flugzeugträger verkauft hatMann, ist der 'Staatsoberhaupt' Quest nervig...
Und vor allen dingen recht easy zu bewältigen: man lässt die einfach laufen und wartet über 'nen Tag...
ja allerdings aber vor allem wenn man nicht mal das nötige Bild findet bzw. es wohl schon im Museum auf dem Flugzeugträger verkauft hat

naja die habe ich ja erschossen die SklavenhändlerSo schlimm ist es doch gar nicht, wenn Du das Bild verkauft hast...
Dann geh zu Lincoln Memorial und verrat die Leute an die Sklavenhändler
Mfg
und dann werde ich es wohl auch nochmal von Anfang an spielen dann mal ohne God-Mode
.. so schwer ist das Spiel doch nun wirklich nicht. Es sei denn man hat die Reaktion von 500gr. Morphium. 

naja es ging mit nur darumtztztztztztz..........![]()
.. so schwer ist das Spiel doch nun wirklich nicht. Es sei denn man hat die Reaktion von 500gr. Morphium.
@Elfe: schöne Bilder.![]()
![]()
@Elfe: schöne Bilder.![]()
![]()
,