[Sammelthread] Fallout 3

Zu 1.: am besten im V.A.T.S Modus.
Zu 2.: nein. Die Teile werden "weggeschmissen". Einzig in Spinde, Tresore, Aktenschränke und Schreibtische kann man Gegenstände legen.

Hmm wenn ich in meinem Haus etwas in den Spint legen will und auf "Akzeptieren" drücke, dann schließt sich das Fenster, aber ich hab die Gegenstände immer noch im Inventar und im Spint liegen sie nicht. Ich versteh das nicht ganz =/

Hmm wenn ich in meinem Haus etwas in den Spint legen will und auf "Akzeptieren" drücke, dann schließt sich das Fenster, aber ich hab die Gegenstände immer noch im Inventar und im Spint liegen sie nicht. Ich versteh das nicht ganz =/

Du must mit Doppelklick auch die Sachen aus Deinem Inventar Links, nach Rechts in den Spind Inventar schieben....dann auf OK drücken....

Mfg

Mal was anderes....

Hat mal von Euch jemand einige Mods ausprobiert ???

Andere Waffen und Rüstungen usw. ....

Bei mir flimmern immer die Texturen der Mods und wechseln ständig die Farbe .... Irgend welche Lösungsvorschläge ???

Mfg

Hi Ross...... wenn die Mods nicht sauber geschrieben sind, kann es bei übertakteten GraKa´s zu Texturflimmern kommen. Ich hatte mal den Female-Face-Retexture Mod drauf. Da haben die "Frauen" im Gesicht auch geflimmert. Oder lag das an meinem Charme?? :devil: Hab eine GraKa dann mal auf Stock gestellt und das Flimmern war weg. Hab den Mod aber wieder deinstalliert, weil.................... so richtig schmutzig gefallen mir die Frauen besser. :lol:

Hi Ross...... wenn die Mods nicht sauber geschrieben sind, kann es bei übertakteten GraKa´s zu Texturflimmern kommen. Ich hatte mal den Female-Face-Retexture Mod drauf. Da haben die "Frauen" im Gesicht auch geflimmert. Oder lag das an meinem Charme?? :devil: Hab eine GraKa dann mal auf Stock gestellt und das Flimmern war weg. Hab den Mod aber wieder deinstalliert, weil.................... so richtig schmutzig gefallen mir die Frauen besser. :lol:

Aaaahhhhhh....

Danke....auf die Idee bin ich noch nicht gekommen....

Das lag aber bestimmt an Deinem Charme....:lol: (oder ist denen Schlecht geworden ????:P:D:lol::ugly:)

Mfg

Mann, ist der 'Staatsoberhaupt' Quest nervig...
Und vor allen dingen recht easy zu bewältigen: man lässt die einfach laufen und wartet über 'nen Tag...

das Ende des Spiel's ist nah, der sozusagen "Alleingang" von Liberty Prime war schon beeindruckend :wow:, hier noch paar Impressionen, btw, habe auch Level 38 erreicht :daumen:

Mfg

GAME OVER !!

Es ist geschafft, nach 4 monaten Spielspass hab ich das Game soeben beendet, habe insgesamt dreimal neuangefangen und mich keine minute gelangweilt :daumen:

Auch hat es bis jetzt kein Spiel geschafft, mich solange zu motivieren :D, einfach genial :daumen:

Mfg

es kommen ja noch 2 Add Ons geht also noch weiter

und dann werde ich es wohl auch nochmal von Anfang an spielen dann mal ohne God-Mode

Ich warte auf den 2. DLC. Will endlich mal nach Pittsburgh. Sonst komm ich da nie hin. Ausser mit dem Finger auf einem Globus.
@ Schumi: schon mal einen Spind gesehen?? Da lässt sich so allerhand drin ablegen. Musst nicht dein ganzes Inventar mitschleppen.

Zurück