[Sammelthread] Fallout 3

Hiho Ödlandcowboys. Zum Patch 1.4, den man über GFWL angeboten bekommt, hab ich eine kleine Info. Dieser Patch bereitet FO3 auf den nächsten DLC (the Pitt), der diesen Monat erscheint, vor. Sonstige Verbesserungen bringt der Patch nicht mit sich.

mfg
ThoR65

ok danke, dann kommt er auch nicht drauf, will mir bei Level 30 nix vergeigen:D

Mfg

Ich hab mir gestern die Uncut geholt und wollte dann den neuen Patch installen. Nun hab ich auf der Offiziellen Seite 2 Versionen des Patches gefunden: Einen für die 18er USK Version und einen für die Ösi Version. Der Ösi-Patch ging nicht. Muss ich trotz der uncut den Patch für die USK Version draufspielen?

Habe mir gerade den aktuellsten Patch für die Austrian installiert. Habe das HD Texture Pack drauf und auch in der *.ini den Wert "bInvalidblabla" wieder auf "1" gesetzt. Aber jetzt sieht das Spiel gar nicht mehr so aus wie vor dem Patch mit dem HDTP!? Muss ich die Dateien des Texture Pack`s jetzt nochmal reinkopieren, weil der Patch eventuell einige Werte oder Dateien überschrieben hat oder was ist da los?

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte

Danke

i-v-v

während der Kopfgeldjagd im Auftrag eines Ghuls (zu bekommen im Museum wo die Ghul Stadt ist)

soll man Ghul hasser umbringen bzw einige Schlüssel besorgen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein kleines Problem bei Fallout 3. Eben installiert, gestartet, Menschen erstellt und dann fält mir auf dass das Spiel meine Tastatur nicht erkennt oder sonst was. Auf jedenfall kann ich nicht zu meinem Papa laufen. Hattet ihr das auch schonmal? Schafft ein neuer Patch Abhilfe?

Wo findet man den Jungen?

Den findest Du am nördlichen Ende von DC direkt am Fluss....gegenüber des Kriegerdenkmals, beim Eingang des "Warmen Abwasserkanals" (Überlebenshandbuch).....beim Super Duper Markt direkt über den Fluss gehen und dann Richtung Süden....dann kommst Du zu seinem Haus

Hab ein kleines Problem bei Fallout 3. Eben installiert, gestartet, Menschen erstellt und dann fält mir auf dass das Spiel meine Tastatur nicht erkennt oder sonst was. Auf jedenfall kann ich nicht zu meinem Papa laufen. Hattet ihr das auch schonmal? Schafft ein neuer Patch Abhilfe?

Seltsam....was hast Du für eine Tastatur ??? Schau mal unter Optionen auf was die Steuerung eingestellt ist....

Mfg

Zurück