[Sammelthread] Fallout 3

Schade !!!

Das Überlebenshandbuch ist wohl endgültig untergegangen, bzw. das Projekt ist wohl gestorben....

Die, die daran mitarbeiten wollten, machen irgendwie nichts mehr....so ist es immer noch nicht fertig....

Ich bin wegen einer Knie OP noch etwas außer Gefecht gesetzt, aber mein Part ist Fertig....

Na, ja....was soll`s war wohl doch ne blöde Idee von mir...

Mfg

nö nö nö Herr Rosstaeuscher. Immo stelle ich noch diverse Screenies her. Ich hab mich dazu entschlossen auch den Waffenpart zu übernehmen, sowie diverse Taktiken zum Bekämpfen von Gegnern. Ausserdem bin ich dabei, das "herunterfahren" von Robohirnen und Wachbots zu üben :D , um auch über dieses Thema zu berichten. Das ist nämlich eine besondere Herausforderung :fresse: . Also ich bin nach wie vor am Thema dran. :devil:

Und ganz nebenbei hab ich meiner Möhre eine WaKü verpasst. :hail:

nö nö nö Herr Rosstaeuscher. Immo stelle ich noch diverse Screenies her. Ich hab mich dazu entschlossen auch den Waffenpart zu übernehmen, sowie diverse Taktiken zum Bekämpfen von Gegnern. Ausserdem bin ich dabei, das "herunterfahren" von Robohirnen und Wachbots zu üben :D , um auch über dieses Thema zu berichten. Das ist nämlich eine besondere Herausforderung :fresse: . Also ich bin nach wie vor am Thema dran. :devil:

Und ganz nebenbei hab ich meiner Möhre eine WaKü verpasst. :hail:

Und noch ein NEIN-Sager
Hatte/habe bloss grad forschungsmässig etwas gar viel um die Ohren und komme daher langsam(er) voran
In den nächsten Tagen kommt aber das versprochene Update

Also ich fand es lohnend - bin aber ein F3-Junkie....

Nun Haut mich doch nicht gleich.....:D

Ich habe doch erreicht was ich wollte......ICH HABE EUCH WACH GERÜTTELT :P

Ich habe auch beruflich sehr viel um die Ohren (VERSCHROTTUNGSPRÄMIE)

Dazu kommt noch, das ich Di. eine Knie OP hatte und seitdem das Sofa hüten darf...kann dadurch nicht lange am Compi sitzen....weil Bein muss hochgelegt werden...:(

Ich freue mich auf Fortsetzungen....:D

Mfg

Das Überlebenshandbuch ist nicht tot. Ich hatte nur die letzten 2 Wochen ziemlich viel um die Ohren und wenn ich schonmal am Wochenende nicht arbeiten muss dann möchte ich das doch lieber mit Frauchen verbringen. Morgen , bzw Montag geht es damit weiter. Viel habe ich nicht mehr zu schreiben.

Hallo,

habe mal eine Frage...

ich habe den Lock-Pick auf 100, nun steht da aber 98(-) und ich möchte ein Schloss der Stufe very hard knacken...

wie komme ich wieder auf 100?

Grüße Creepkiller

Hallo,

habe mal eine Frage...

ich habe den Lock-Pick auf 100, nun steht da aber 98(-) und ich möchte ein Schloss der Stufe very hard knacken...

wie komme ich wieder auf 100?

Grüße Creepkiller

Dann trägst Du irgendwas an Dir was die Fähigkeit Schlösser knacken vermindert oder irgend eine Eigenschaft beeinflusst die Fähigkeit negativ....

Was trägst Du für Kleidung ???? Bei der Kleidung steht auch zum teil auch wie es Deine Eigenschaften beeinflusst z.B. Wahrnehmung -2 kann dafür schon ausreichend sein....weil die Wahrnehmung das Schlösser knacken beeinflusst.....

Lösung .... die Kleidung kurzfristig ablegen...

Mfg

Genau - strippe mal :D

Nur der Vollständigkeit halber - das ganze geht natürlich auch umgekehrt
Also eine Fähigkeit die hinter der Zahl eine (+) stehen hat :daumen:

hehe, also ich habe mal ne runde mentats eingeworfen und dann ging das wieer :P

also der effekt kam vom psycho xD naja, nun gehts wieder :P...

Man könnte ja auch mal Screenshots in Sexy Sleepwear machen xD :D:D:D, naja, ok lassen wir das ;)

Danke...

Hat wer kurz ein paar Anfänger Tips für mich.

Habe das Problem das mir meine Munition schnell ausgeht ist das Normal ?
Habe mich auf kleine Feuerwaffen Spezialisiert was da ein Fehler ?
Und wie bekomme ich ohne zu Schlafen meine TP zb. im Kampf schnell wieder hoch ?

Hat wer kurz ein paar Anfänger Tips für mich.

Habe das Problem das mir meine Munition schnell ausgeht ist das Normal ?
Habe mich auf kleine Feuerwaffen Spezialisiert was da ein Fehler ?
Und wie bekomme ich ohne zu Schlafen meine TP zb. im Kampf schnell wieder hoch ?

Zur Muni: generell empfiehlt es sich nur auf Gegner zu schießen, und diese dann auch mit so wenig Muni wie möglich niederzustrecken.
Zu den Fahigkeiten: Am Anfang solltest Du nach möglichkeit die "kleinen" Waffen wählen, da dies alle Projektilwaffen beinhaltet (Pistole, Gewehre, Kampfflinte)
Zu den TP: Die TP gibt an, wie "gesund" Du bist. Sollte die TP-Anzeige gen Null gehen, sollte man a) Schlafen
b) Nahrung aufnehmen (nein... nicht vom Fussboden aufheben
sondern das Essen ist gemeint)
c) Trinken
Bei b und c ist darauf zu achten, das unter Umständen eine radioaktive Verstrahlung erfolgt, die aber durch das Einnehmen von Rad-X bzw Radaway geheilt werden kann.

mfg
ThoR65

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag
Zum TP wiederherstellen gäbe es da dann auch noch die STIMPAK's
Basierend auf dem Medizin-Skill regeneriert es dich zu alter Frische

Als kleines Geschenk an die Statistiker noch die Formel..
Geheilte Punkte = 30 (Basis) + (Medizin x .6)

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes wird angeboten....

• Schrott - gibt es 2 Personen die dafür Geld bezahlen (15 Korken/Stk.)
  • Blutpakete - gibt es eine Person (15 Korken/Stk.)
  • Vorkriegsbücher - gibt es eine Person (100 Korken/Stk.) sind allerdings sehr selten
  • Nuka Cola Quantum - ist ein Quest (100 Korken/Stk.)
  • Wegmarkierungen - ist ein Quest (100 Korken/pro entdeckter Ort)
  • Zuckerbomben - eine Person (15 Korken/Stk.) sind recht selten
  • Abgeschnittene Finger - man glaubt es kaum...ist ein EXTRA !!!

Es fehlt das ohr, das kann man auch sammeln, ist ein Extra ^^

• Schrott - gibt es 2 Personen die dafür Geld bezahlen (15 Korken/Stk.)
  • Blutpakete - gibt es eine Person (15 Korken/Stk.)
  • Vorkriegsbücher - gibt es eine Person (100 Korken/Stk.) sind allerdings sehr selten
  • Nuka Cola Quantum - ist ein Quest (100 Korken/Stk.)
  • Wegmarkierungen - ist ein Quest (100 Korken/pro entdeckter Ort)
  • Zuckerbomben - eine Person (15 Korken/Stk.) sind recht selten
  • Abgeschnittene Finger - man glaubt es kaum...ist ein EXTRA !!!

Es fehlt das ohr, das kann man auch sammeln, ist ein Extra ^^

Danke !!!!

Habe ich hinzu gefügt....

Mfg

Vorkriegsbücher - gibt es eine Person (100 Korken/Stk.) sind allerdings sehr selten
Nuka Cola Quantum - ist ein Quest (100 Korken/Stk.)

Zuckerbomben - eine Person (15 Korken/Stk.) sind recht selten

Vorkriegsbücher: mein Rekord war bei 52 Büchern die ich auf einmal abgegeben hab. :devil:
Nuka Cola Quantum: handeln mit Ronald bringt das doppelte wenn man Glück hat. :D
Zuckerbomben: auch hier kann man durch handeln das doppelte rausschlagen. :D Sind auch reichlich verteilt. Man muss nur suchen.

Also immer schön auf´s Feilschen achten. Verbunden mit Sprache kannst Stinkestockereich werden. :devil:

mfg
ThoR65

Habe mal das HD Pack Instaliert nun habe ich das Prob das Häuser und gegenstände zb im Ödland erst ca zwischen 10-20m Geladen werden und erscheinen.
Ist das Normal kann ich das wieder ändern ist so recht nervig?

Habe Patched und Deutsche 18 Version
181.22 Treiber VErsion ist was älter liegts daran?

Edit: Gelöst die Regler im Menü waren Verstellt xD

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem HD Pack brach im VATS bei mir immer die Framerate total ein und blieb sogar danach so tief, 15-20FPs höchstens noch, nur Spiel neu starten half.
Aber nur bis zum ersten VATS natürlich.

Hatte das sonst noch jemand?

Nachdem ich jetzt die HD4870 1 GB habe, habe ich heute gleich mal das HD Texture Pack v1.00 draufgemacht und trotzdem läuft das Game immer noch mit konstant 60 FPS (wegen VSync nicht mehr). Mal sehen, was ich dank dem riesen VRAM noch alles tunen kann ... :devil:

Jedenfalls habe ich jetzt schon eine stärkere Rüstung, gute Waffen, genug Kronkorken und vor allem eine Menge Munition. Jetzt kommt wieder Laune auf. :daumen:

MfG, boss3D

Zurück