[Sammelthread] Fallout 3

Moin Leutz

wo finde ich Raven Rock die Wackelpuppe, bzw das Quartier des Colonel?

EDIT: Hat sich erledigt.

EDIT2: Wo finde ich denn die Sternenpaladin wieder? DIe war bei mir in der Vallk das Geek holen.

Zuletzt bearbeitet:
klasse Idee,klasse Umsetzung
von mir bekommst Du: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: 5 von 5
Grüße!;)

Jetzt hat dir Elfie schon :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: von 5 gegeben - und ich??

Nun, ich geb dir :top: :top: :top: :top: :top: :top: - 6 von 6

Hilfe.....

Mit so viel Lob kann ich ja kaum umgehen.....:ugly:

Vergesst aber auch ThoR65 nicht....er hat sich mehr oder weniger Freiwillig gemeldet Fotos bei zu steuern....:daumen:

Seine Figur latscht sich gerade die Schuhsolen durch um alle Wichtigen Plätze und Orte auf Fotos zu bannen....;)

Und riedochs hat sich auch einen Platzhalter reserviert....was hast Du denn vor ???

Ich mache auf jeden Fall den langweiligen Textteil....:D

Fals Ihr Ideen habt, was dort noch rein soll .... IMMER HER DAMIT !!!!

Auf jeden Fall geht es jetzt weiter mit einer kleinen Waffen/Rüstungskunde und im letzten Teil behandel ich das Thema WIE WERDE ICH REICH.....Händler, reparieren....kleine Tipps zum sammeln etc. (ich habe derzeit 62.000 Korken)

Es soll ja nur ein Hilfe Guide werden, kein Lösungsbuch....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Gut frage....steht sie nicht vor der Tür von Raven Rock ???

Sonst ist sie mit Sicherheit zur Bruderschaf zurück gegangen....

Mfg

Da habe ich auch schon gesucht. Dogmeat war bei Vault 101. Nur finde ich die Tante irgendwie nicht mehr. Wo ist die nochmal normalerweise in der Zitadelle zufinden?

Und riedochs hat sich auch einen Platzhalter reserviert....was hast Du denn vor ???

Was ist denn noch ueber?

Packst du dann alles erstmal in deine Posts und machst im ersten ein Inhaltsverzeichniss oder wie handhaben wir das am besten mit dem Handbuch?

Also, Sternpaladin Cross
wird erstaunlicherweise vom Angriff in der VAULT nicht betroffen und
tappert danach brav zurück zur Zitadelle - dort meist im Labor anzutreffen

Zurück