[Sammelthread] Fallout 3

So jetzt musst ich mich dochmal anmelden...also 2 Dinge:

1. Es gibt ein Reservistengewehr, was nichts anderes als ein verbessertes HSG ist (mann kann 3x statt 2x schiessen bevor die APs alle sind)

PS: Das Spiel ist geil aber raubt mir schon seit Wochen meine kostbare Freizeit :(:D
Ich kanns kaum noch erwarten endlich alles Ingame gesehen zu haben (bisher 62h gespielt) damit ich es wieder in die Ecke legen kann ;)

Zunächst:
Willkommen im Forum....

Ich setzt noch einen drauf .... es gibt das klassische Heckenschützengewehr, das "Reservistengewehr" und das "Siegesgewehr".....

Zu letzteren...wem sagst Du das....bin Stimpacksüchtig....:D

Mfg

So jetzt musst ich mich dochmal anmelden...also 2 Dinge:

1. Es gibt ein Reservistengewehr, was nichts anderes als ein verbessertes HSG ist (mann kann 3x statt 2x schiessen bevor die APs alle sind)

2.2 mit Hilfe eines cheats (player.setav [skill auf englisch] [punktzahl]) kann man die bereits vorhandenen punkte runter setzen, dann leveln und anschliessend wieder hochsetzen

hf

Willkommen im Ödland der PCGH. Ich hätte da auch gleich zweierlei Bitten an Dich.
Zu Punkt 1: Das ist nur die halbe Wahrheit, denn: das RG hat nur ein 3er Magazin... das HSG dagegen ein 5er. Desweiteren kann ich mit dem HSG im V.A.T.S 5x feuern und nicht nur 2x. Das kommt immer auf die AP an und wieviel Munni das Magazin fasst. Soll keine Kritik an Dich sein.

Zu Punkt 2.2: Eigentlich sollten solche Zeilen gespoilert werden. Es ist für die ehrlichen :devil: Spieler ärgerlich, wenn man beim durchlesen von einem Sammelthread plötzlich auf Cheateingaben stösst. Wer es unbedingt braucht, kann sich diese Informationen auch auf den dafür vorgesehenen Seiten besorgen. ;) Das soll eine kleine, aber nicht bös gemeinte, Kritik an Dich sein.

mfg
ThoR65

:) sorry ..neee... ich hatte da nur geschrieben, das ich die Musik im Menü auf leise stelle und meinen ipodtouch mit itunes laufen lasse, mit ner *OntheGoList* :daumen:

macht fun ^^

Zeitlupe mit *Headshot* und Blackmusic *rofl* :ugly:
Grüße!;)

Sorry....:ugly:

Ich hatte nur irgendwas mit Fallout und anderer Musik in Erinnerung...:D

Du kannst aber mal sehen, was ich Dir alles zutraue.....:D

Mfg

Langweilige Musik im Spiel? :motz: Keine Lust "fröhlich pfeifend" durchs Ödland zu streifen? :( Das muss nicht sein! :gruebel: Denn es geht auch anders. Einfach die Stücke die man unterwegs hören möchte in die entsprechenden Ordner kopieren und passenderweise umbenennen. Dabei aber nicht vergessen die originalen Dateien zu sichern, z.B. in einen Backupordner speichern, und dann aus den ursprünglichen Ordnern zu löschen. Interessant ist der Ordner "Battle". Das erste Stück was ich darin habe ist die Melodie "Spiel mir das Lied vom Tod". Das in Verbindung mit V.A.T.S ....... und der Tag ist gerettet. :lol: :devil:

Ja dass Radio ist auf dauer etwas eintönig...da denkt man, wenns wieder kommt, Er erzählt was neues aber immer das gleiche Gesülze mit der Vault und das Peter/Hartmut(wer auch immer) abgehauen ist...egal hab eh winamp nebenbei laufen ;)

Was mich stark wundert sind die Computer Terminals die man knacken kann..wie geht das ???

Das stehen immer Wörter und keins davon ist richtig also ich habs noch nicht geschafft son Terminal zu knacken, kann ich hellsehen oder was ?? Woher soll ich wissen was da für 5-7stellige Wörter hinkommen, gibts ja noch nicht mal Anhaltspunkte oder der gleichen..das versteh ich nicht..:huh:

liebe grüße ShrinkField

Ja dass Radio ist auf dauer etwas eintönig...da denkt man, wenns wieder kommt, Er erzählt was neues aber immer das gleiche Gesülze mit der Vault und das Peter/Hartmut(wer auch immer) abgehauen ist...egal hab eh winamp nebenbei laufen ;)

Was mich stark wundert sind die Computer Terminals die man knacken kann..wie geht das ???

Das stehen immer Wörter und keins davon ist richtig also ich habs noch nicht geschafft son Terminal zu knacken, kann ich hellsehen oder was ?? Woher soll ich wissen was da für 5-7stellige Wörter hinkommen, gibts ja noch nicht mal Anhaltspunkte oder der gleichen..das versteh ich nicht..:huh:

liebe grüße ShrinkField

Du hast ne PN....

Mfg

Der "bewacht" das Minenfeld wo dich die Verkäuferin aus Megaton (das steht doch noch?) dich, für ihr Überlebenshandbuch hin schickt.

€: da war Rosstaeuscher wohl schneller:motz:

Zurück