Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
So jetzt musst ich mich dochmal anmelden...also 2 Dinge:
1. Es gibt ein Reservistengewehr, was nichts anderes als ein verbessertes HSG ist (mann kann 3x statt 2x schiessen bevor die APs alle sind)
PS: Das Spiel ist geil aber raubt mir schon seit Wochen meine kostbare Freizeit
Ich kanns kaum noch erwarten endlich alles Ingame gesehen zu haben (bisher 62h gespielt) damit ich es wieder in die Ecke legen kann![]()
Zunächst:
Willkommen im Forum....
Ich setzt noch einen drauf .... es gibt das klassische Heckenschützengewehr, das "Reservistengewehr" und das "Siegesgewehr".....
Zu letzteren...wem sagst Du das....bin Stimpacksüchtig....

Mfg

sorry ..neee... ich hatte da nur geschrieben, das ich die Musik im Menü auf leise stelle und meinen ipodtouch mit itunes laufen lasse, mit ner *OntheGoList* 

Spieler ärgerlich, wenn man beim durchlesen von einem Sammelthread plötzlich auf Cheateingaben stösst. Wer es unbedingt braucht, kann sich diese Informationen auch auf den dafür vorgesehenen Seiten besorgen.
Keine Lust "fröhlich pfeifend" durchs Ödland zu streifen?
Denn es geht auch anders. Einfach die Stücke die man unterwegs hören möchte in die entsprechenden Ordner kopieren und passenderweise umbenennen. Dabei aber nicht vergessen die originalen Dateien zu sichern, z.B. in einen Backupordner speichern, und dann aus den ursprünglichen Ordnern zu löschen. Interessant ist der Ordner "Battle". Das erste Stück was ich darin habe ist die Melodie "Spiel mir das Lied vom Tod". Das in Verbindung mit V.A.T.S ....... und der Tag ist gerettet.