[Sammelthread] Fallout 3

So....

Jetzt habe ich mal ein Problem....

Ich bin jetzt in VAULT 87 Hauptquest....

Ich habe KEINE Weißen Flecken mehr auf der Karte...

Die einzigen Orte, die ich noch räumen könnte sind:

• Fort Bannister - Hauptquartier der Talon
  • Die Universität
  • diese komische Kriegerdenkmal mit den Mirelurks
Und jetzt ????

Ich bin sogar schon einmal um die ganze Karte rumgelaufen....

Ich habe mir überlegt, wenn ich fertig bin mal in einem neuen Thread so eine Art ÜBERLEBENSFÜHRER zu schreiben....wie man am besten Anfängt, welche Waffen, welche Fähigkeiten bei Levelsprung auswählen etc.

Ich dachte mir ich fange damit an und stelle es ins Netz, und mit Eurer Hilfe wird es erweitert....

Was haltet Ihr davon ???

So jetzt an alle Maulwurfsratten....ääähhhhhh Fallout Spieler..:D...

Gute Idee oder "Man hast Du was geraucht ???":P

Mfg

............
Ich dachte mir ich fange damit an und stelle es ins Netz, und mit Eurer Hilfe wird es erweitert....

Was haltet Ihr davon ???

So jetzt an alle Maulwurfsratten....ääähhhhhh Fallout Spieler..:D...

Gute Idee oder "Man hast Du was geraucht ???":P

Mfg

Du hast erst was geraucht und dadurch eine gute Idee bekommen. :lol:
Ich bin dabei. Das wird das weltersteallerbeste digitale Lösungsbuch. :D

Ab und zu noch mal ein paar Bilder, weil das Ende naht...... :heul: aber dann können wir am ultimativen FO3-Guide arbeiten :D ..... wenigstens solange bis das Add-On draußen ist.

grüße an die
ÖdlandRadRaiderRiesenskorpionMaulwurfsrattenSklavenhändlerMutantenTodeskrallenProtektonRobohirnundsonstwas
weissichnichtnochallesbeseitiger

Wow .... die Resonanz haut mich um...

Gut dann werde ich es kurzfristig mal angehen...

Fotos usw....mal schauen....warum nicht....

Ach so jetzt weis ich es wieder "Ich habe eine geraucht und Kaffee dabei getrunken"

...ich hätte vielleicht doch nicht Ödlandgras und Wasser aus dem Fluss nehmen sollen....:fresse:

Mfg

ich muss Fallout3 auf einer neuen festlatte installieren, da meine aktuelle bald den Geist aufgibt, chkdsk meldet sich mittlerweile bei jedem zweiten booten und muss den datenträger auf konsistenz überprüfen:ugly:

nun zu meiner frage : wenn ich die aktuellen savegames kopiere, zb auf dvd, kann ich die dann wieder in den SAVES ordner des games auf der neuen hdd übertragen, oder gibt es da probleme, zb mit dem LevelCAP MOD ?

Noch mal neu anfangen, wo ich doch jetzt schon auf L 28 bin.....%-)%-)

@Rosstaeuscher : deine idee ist sehr gut, bin da natürlich auch dabei :D, kann mit fast 1000 screenshot's und sonstigen info's dienen :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wow .... die Resonanz haut mich um...

Gut dann werde ich es kurzfristig mal angehen...

Fotos usw....mal schauen....warum nicht....

Ach so jetzt weis ich es wieder "Ich habe eine geraucht und Kaffee dabei getrunken"

...ich hätte vielleicht doch nicht Ödlandgras und Wasser aus dem Fluss nehmen sollen....:fresse:

Mfg

Ich hab schon mal Screenshots von den wichtigsten Gebäuden und Gebieten gemacht. Nun muss ich nur noch diverse Geheimeingänge und -verstecke wiederfinden. Davon gibt es zu hauf. :hmm:

ich muss Fallout3 auf einer neuen festlatte installieren, da meine aktuelle bald den Geist aufgibt, chkdsk meldet sich mittlerweile bei jedem zweiten booten und muss den datenträger auf konsistenz überprüfen:ugly:

nun zu meiner frage : wenn ich die aktuellen savegames kopiere, zb auf dvd, kann ich die dann wieder in den SAVES ordner des games auf der neuen hdd übertragen, oder gibt es da probleme, zb mit dem LevelCAP MOD ?

Noch mal neu anfangen, wo ich doch jetzt schon auf L 28 bin.....%-)%-)

@Rosstaeuscher : deine idee ist sehr gut, bin da natürlich auch dabei :D, kann mit fast 1000 screenshot's und sonstigen info's dienen :D

mfg

kannst kopieren. allerdings musst du den LevelCap-Mod auch installieren.

Ich hab schon mal Screenshots von den wichtigsten Gebäuden und Gebieten gemacht. Nun muss ich nur noch diverse Geheimeingänge und -verstecke wiederfinden. Davon gibt es zu hauf. :hmm:

Fotos von den Wichtigen Gebäuden und Plätzen sind nicht schlecht....aber die Geheimnisse würde ich auslassen....die Leute sollen doch auch selber suchen...das macht doch am meisten Spass.....:D

Ich dachte so an Tipps zur Charakter Erstellung .... welche Specials besonders am Anfang am wichtigsten sind....welche Waffen und Rüstungen Sinnvoll sind etc.

Tipps zum Mutanten Killen.....wie man REICH wird....also Gegenstände sammeln etc.

Die einzelnen Geheimnisse und wo sie zu finden sind, würde ich vorläufig auslassen....sonst nimmt man ja die Spielspaß.....

Mann könnte vielleicht ein paar Fotos zeigen von dem, was man finden kann:devil:...suchen muss man selber...

Mfg

Du hast erst was geraucht und dadurch eine gute Idee bekommen.

Ich bin dabei. Das wird das weltersteallerbeste digitale Lösungsbuch.

Ebenfalls dabei. Auch wenn von mir wohl eher selten Kommentare kommen werden - ich brauch jede Minute zum Fallout-Zocken; wenn der Nachwuchs erst da ist, wird das wohl kauim noch was.:)

Umfangreiche Tipps für den richtigen Einstieg/Charaktererstellung/Aufleveln find ich auch am wichtigsten bzw. sinnvollsten. Erstens kann ich da am ehesten was beitragen, zweitens kommt das auch im Lösungsbuch etwas kurz.

Ja, "lech man looos", mein Robin...
Wenn'de Hilfe brauchst dann pfeiff; oder schmeiss einen Fall-erang (Fallout-Version von einem Bat-erang)

Zurück