ElfenLied77
PCGH-Community-Veteran(in)
Noro-Virus???Quelle
Grüße!Je nach Schwere der Erkrankung kann der Wasserverlust durch das Norovirus ohne Behandlung auch zum Tod führen.

Noro-Virus???Grüße!Je nach Schwere der Erkrankung kann der Wasserverlust durch das Norovirus ohne Behandlung auch zum Tod führen.

Zum ersten der bislang drei geplanten Klein-Add-ons für Fallout 3 sind heute drei neue Screenshots erschienen. Die erste Erweiterung hört auf den Namen Operation:
Achorage und soll Ende Januar zum Download bereitgestellt werden.
The Pitt folgt im Februar,
im März erscheint das letzte Paket mit dem Namen
Mission Broken Steel. Die Download-Inhalte erscheinen sowohl für den PC als auch für die Xbox 360.

Sorry habe das spiel im Kaufhaus aufgegeben ziemlich am anfang war mir zu anstrengend das spiel!
0_o was zockstn so ???
würd mich auch interesieren 
Warum hat das keiner vorhergesagt das ich die noch brauche? 
1. Dart gun. Eine Waffe zum Selber bauen, wenn du die Baupläne findestHab da mal drei Fragen:
1. Wozu sind die Darts(deutsch Pfeile?) da? Bekomm ich da noch ne Waffe für?
2. Railroad Spikes/Eisenbahn Nägel? Bekomm ich da auch noch ne Waffe?
3. Pre-War Money - verkaufen oda behalten habs bis jetzt immer verkauft.
Quantum-Kola drink ich mitlerweile schon nicht mehr.Warum hat das keiner vorhergesagt das ich die noch brauche?
![]()

. Rad Away? Wozu hab ich denn den Medizinschrank
Hab mal ein wenig mit den Ini-Einstellungen gespielt. Iwie gefällt mir der Pipboy in dieser Form besser.
Bei der Gelegenheit wurde auch gleich die HuD-Farbe angepasst.![]()

, da war ganz schön was los
.
, nur Dogmeat ist verschwunden, treibt sich wahrscheinlich wieder bei Vault 101 rum.Danke
Wie mach ich denn die eiskalte Cola?

Die Enklave gibt's nicht mehr, da war ganz schön was los
.
Etwas bizarr war die Begegnung mit Präsident Eden "himself", hatte ich eigentlich nicht erwartet.
Fawkes ist nun mein neuer Begleiter, der Typ haut ganz schön rein, ist aber sonst ganz nett, nur Dogmeat ist verschwunden, treibt sich wahrscheinlich wieder bei Vault 101 rum.
MFG
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=62935&stc=1&d=1232212316

GRATULIERE !!!!
Dogmeat ist deshalb weg, weil Du nur einen Begleiter haben kannst...
Mfg
G
Dogmeat ist deshalb weg, weil Du nur einen Begleiter haben kannst...
Mfg
, danke für den tipp, ich hätte den köter wohl überall vergeblich gesucht