[Sammelthread] Fallout 3

Quelle
Zum ersten der bislang drei geplanten Klein-Add-ons für Fallout 3 sind heute drei neue Screenshots erschienen. Die erste Erweiterung hört auf den Namen Operation:

:daumen:Achorage und soll Ende Januar
zum Download bereitgestellt werden.
:daumen:The Pitt folgt im Februar,
im März erscheint das letzte Paket mit dem Namen
:daumen:Mission Broken Steel
. Die Download-Inhalte erscheinen sowohl für den PC als auch für die Xbox 360.

...mehr...:ugly:

Grüße!;)

Hab da mal drei Fragen:

1. Wozu sind die Darts(deutsch Pfeile?) da? Bekomm ich da noch ne Waffe für?
2. Railroad Spikes/Eisenbahn Nägel? Bekomm ich da auch noch ne Waffe?
3. Pre-War Money - verkaufen oda behalten habs bis jetzt immer verkauft.

Quantum-Kola drink ich mitlerweile schon nicht mehr. :schief: Warum hat das keiner vorhergesagt das ich die noch brauche? :wall:

Hab da mal drei Fragen:

1. Wozu sind die Darts(deutsch Pfeile?) da? Bekomm ich da noch ne Waffe für?
2. Railroad Spikes/Eisenbahn Nägel? Bekomm ich da auch noch ne Waffe?
3. Pre-War Money - verkaufen oda behalten habs bis jetzt immer verkauft.

Quantum-Kola drink ich mitlerweile schon nicht mehr. :schief: Warum hat das keiner vorhergesagt das ich die noch brauche? :wall:
1. Dart gun. Eine Waffe zum Selber bauen, wenn du die Baupläne findest
2. Auch eine Selberbau-Waffe wo du die Baupläne finden musst.
Mit den richtigen Teilen im Inventory kannst du das Ding dann an ner Werkbank montieren.
3. Ich habs immer verkauft. Kannst aber auch erstmal sammeln, wiegt ja nichts das Zeug. Aber Quest gibts damit afaik keines.

die Nuka-Cola kannst du trinken wenn du dich damit heilen möchtest (kauf dann bei Gelegenheit den Cola-Automaten für deine Bude und mach Eiskalte Nukas damit für noch mehr Health.
Brauchst aber Radaway dann weil die Nukas ja strahlen.

Für das Quest nuka-Challenge musst du 30 Quantums sammeln, die also besser nicht trinken. Insgesamt soll es aber 60+X Quantums im Spiel geben. 60 liegen so rum und X stecken in den Nuka Automaten (macht das spiel per Zufallsgenerator afaik)

Is sehr praktisch: Ich habe nen sich selber heilenden Supermutanten an meiner Seite, welcher mit nem Gatlinglaser bewaffnet ist! Saupraktisch...

Hab mal ein wenig mit den Ini-Einstellungen gespielt. Iwie gefällt mir der Pipboy in dieser Form besser. :)
Bei der Gelegenheit wurde auch gleich die HuD-Farbe angepasst. :)

Die Enklave gibt's nicht mehr:D, da war ganz schön was los:wow:.

Etwas bizarr war die Begegnung mit Präsident Eden "himself", hatte ich eigentlich nicht erwartet.

Fawkes ist nun mein neuer Begleiter, der Typ haut ganz schön rein, ist aber sonst ganz nett:D, nur Dogmeat ist verschwunden, treibt sich wahrscheinlich wieder bei Vault 101 rum.

MFG

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=62935&stc=1&d=1232212316

GRATULIERE !!!!

Ja, der Präsi ist schon ne Überraschung....:wow:

Dogmeat ist deshalb weg, weil Du nur einen Begleiter haben kannst...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück