[Sammelthread] Fallout 3

Ich komme nicht mehr aus der Vault 106 heraus! ich habe aus Anstandsgründen die Vault-Tür geschlossen und finde kein Öffnungs-"Terminal" mehr! Wenn ich dieses Zuggerät an der Decke oder die Tür selber direkt aktivieren will, heisst es, sie werde von einem anderen Ort aktiviert. Hat dies etwas mit diesen Halutinationen zu tun (habe u.A. Papa und Amata gesehen)?

Nun, du hast absolut recht
Es hat kein Terminal in der Vault 106(*) - deshalb ist mir auch nicht ganz klar wie du die Tür geschlossen hast
Falls du dich, wie auch immer, da eingeschlossen hast wirst du wohl auf einen früheren Spielstand zurückgreifen müssen (oder cheaten)

(*) wegen den Tests mit psychoaktiven Drogen musste absolut sichergestellt werden, dass niemand die Vault verlassen kann

@buzz
liegt vllt am NetFramework 3.5 :huh: , da Fallout 3 glaub ne Beta installiert
Install mal die richtige Version von Microsoft
Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
@ ElfenLied77 .. direct x is neu drauf auch mehrmals probiert , und video codecs hab ich komplett deinstalliert und wieder installiert , auch verschiedene codec packs hab ich ausprobiert nichts half .. hatte gelesen dass es an nem ac3 codec liegen kann aber das ging auch nich .. vielleicht hilft die neuinstallation von xp .. :daumen::daumen2:

hallo, hab ein problem mit dem neuen patch, download klappt, bei Overall 100% kommt die sanduhr, dann startet cmd.exe sys 32 und das war's, dann hängt's:D

Hat schon jemand den neuen patch installiert ?

mfg

hallo, hab ein problem mit dem neuen patch, download klappt, bei Overall 100% kommt die sanduhr, dann startet cmd.exe sys 32 und das war's, dann hängt's:D

Hat schon jemand den neuen patch installiert ?

mfg

Ich habe noch gar nicht mitbekommen das es einen neuen Patch gibt :ugly:

Muss ich mal runter laden....dann schauen wir mal....

Vielleicht must Du die Mod`s deaktivieren ???

Ich habe ein ganz anderes Problem....seit einiger Zeit läuft der V-Ram meine Graka so schnell voll...so nach 15-20min. spielen muss ich neu starten, da es unheimlich ruckelt....

Hat jemand ne Idee ??? Vielleicht sollte ich mal den neuen Beta treiber installieren....

Mfg

Ich habe noch gar nicht mitbekommen das es einen neuen Patch gibt :ugly:

Muss ich mal runter laden....dann schauen wir mal....

Vielleicht must Du die Mod`s deaktivieren ???

Ich habe ein ganz anderes Problem....seit einiger Zeit läuft der V-Ram meine Graka so schnell voll...so nach 15-20min. spielen muss ich neu starten, da es unheimlich ruckelt....

Hat jemand ne Idee ??? Vielleicht sollte ich mal den neuen Beta treiber installieren....

Mfg

hab gestern was von einem tool gelesen das verhindert das der vram vollläuft , könnte bei dir ja vielleicht was bringen genau wie bei GTA4

hab gestern was von einem tool gelesen das verhindert das der vram vollläuft , könnte bei dir ja vielleicht was bringen genau wie bei GTA4

Schau ich mir mal an, Danke...

Das witzige ist aber, das dass erst seit drei Tagen passiert....vorher konnte ich Stundenlang ohne Probs spielen....

Ist schon seltsam....und passiert nur bei Fallout...

Mfg

Ich hatte auch so meine probleme mit f3 und der sidebar von vista , ich habe vorhin auch den neuen patch drauf gemacht und hatte trotzdem einmal den bug das ich in game kurz aufen desktop geschmissen wurde , naja solange es dabei bleibt :schief:

Ich wollte nur kurz vermelden und warnen
Der Feind ist immer noch da

Der Offizier war ziemlich kopflos als wir uns begegneten :D

Zurück