[Sammelthread] Fallout 3

Dieses eine Bild hat mich ca. 40 RadAway gekostet.....:wow::wow::wow:

:wow::wow: +481 RAD, wie krass :D

was mach ich mit 16000 Kronkorken und tausenden von schüssen muni ? :D

Und es hört nicht auf, hab erst 98 Orte entdeckt, Level 24, und hab erst 10 wackelpuppen eingesammelt, die Hauptquest ruht momentan.

Dann bekomm ich viel geld von den Regulatoren für die finger der Bösen:D, 100 Kronkorken pro Vorkriegsbuch, 100 Kronkorken pro Holomarke eines Bruderschafts-heini's,usw.

Das Extra Entdecker ist auf jeden Fall zu empfehlen, man sieht alle orte auf der Karte die es gibt :daumen:

MFG

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=59639&stc=1&d=1231450357

Na super, das Grafiktreiberupdate heute scheint meinem Fallout gar nicht zu bekommen haben... Wenn ich nach Little Lamplight oder Vault 87 reise kackts Spiel ab... Weiss nicht warum. Außerdem lassen sich im Launcher jetzt nur noch Auflösungen bis 1280x1024 wählen... oO????

Ich hab ja den Bloodpatch sprich ne andere exe und ne direkte Verknüpfung zu dieser, womit auch Fallout starte, irgendwie scheints nicht so ganz zurechtzukommen. Mal den aktuellsten Bloodpatch saugen.

Edit: Häää jetzt blick ich gar nicht mehr durch. Sobald ich irgendwie auf die linke Seite der Karte will, stürzt das Spiel ab. Ich mach jetzt mal nen Neustart, hoffentlich gehts dann.

Edit 2: Ne hat nichts verändert... Na dann werd ich wohl n Backup der Daten benutzen, hoffentlich funktioniert es dann.

Edit 3 : Gott sei Dank, es geht wieder. Hab bei My Games die Config Dateien gelöscht und es funktioniert. Hmm, nichtsdestotrotz kann ich bei Auflösungen nur noch 1280x1024 auswählen. Aber dafür find ich schon auch noch ne Lösung.

Also vorsicht an alle, die auf den 181.20 WHQL updaten wollen.

Und jetzt noch n paar Screens:

:D 481 Rad sind noch gar nichts. Natürlich mit TGM 1 ^^.
Deputy Weld, nach dem You Gaui Angriff :D
Und so n blöder Raider, der ne Gesichtsop nötig hatte... Leider ging die etwas schief :D

Zuletzt bearbeitet:
:wow::wow: +481 RAD, wie krass :D

was mach ich mit 16000 Kronkorken und tausenden von schüssen muni ? :D

Und es hört nicht auf, hab erst 98 Orte entdeckt, Level 24, und hab erst 10 wackelpuppen eingesammelt, die Hauptquest ruht momentan.

Dann bekomm ich viel geld von den Regulatoren für die finger der Bösen:D, 100 Kronkorken pro Vorkriegsbuch, 100 Kronkorken pro Holomarke eines Bruderschafts-heini's,usw.

Das Extra Entdecker ist auf jeden Fall zu empfehlen, man sieht alle orte auf der Karte die es gibt :daumen:

MFG

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=59639&stc=1&d=1231450357

Bei den RAD ist mir sehr warm ums Herz geworden....:ugly:

Ich brauche jetzt jedenfals kein Licht mehr im Spiel...:lol:

Darf ich noch einen darauf setzten ????:ugly::D
  • Level 28
  • 45.000 Korken
  • 80% Erkundet
  • 500 Lebensenergie
  • Stärkste Rüstung im Spiel / Stärkste Waffen.....und Todeskrallen halte ich mir jetzt als Schoßhunde....:D
  • Bei der Hauptquest bin ich jetzt so weit, das ich nach Little Lamplight / Vault 87 müsste....ich bin dem Hauptquest nur soweit gefolgt, damit ich die Powerrüstung tragen kann und ich wollte endlich Enclaven Soldaten mit Nuka Granaten begrüssen...:devil:
  • 18 Wakelpuppen
Die Fertigkeitsbücher verkaufe ich ..... brauch sie nicht mehr....

Das Spiel Scalliert stark mit den Gegnern je höher man im Level kommt...ich bekomme fast überall nur noch BOSS Gegner zu sehen....
  • U-Bahn fast nur noch Leuchtene Ghuls
  • Ödland fast nur noch Todeskrallen und Yau Guai
  • Roboter fast nur noch die auf drei Rollen...
  • Supermutanten fast nur noch die schwer gepanzerten Herr der Supermutanten
  • Fast nur noch die ganz großen Rad Scorpione
  • Statt Mirelurk Wächter....massig Mirelurk Könige...
Bestes Beispiel Vault92 mit der Stradivari Quest...bei meinem ersten Durchgang habe ich die Vault gleich am Anfang so level 8 rum besucht...da war nur ein Mirelurk König dort....jetzt habe ich die Vault bei Level 22 besucht und bin fast nur noch auf die Mirelurk Könige gestoßen....:ugly:

Und das beste ist...die treten alle im Rudel auf....nicht nur eine Todeskralle, nein gleich 2 bis drei auf einmal....das gleiche gilt für die Roboter, Guhls etc.

Mfg

• Bei der Hauptquest bin ich jetzt so weit, das ich nach Little Lamplight / Vault 87 müsste....ich bin dem Hauptquest nur soweit gefolgt, damit ich die Powerrüstung tragen kann und ich wollte endlich Enclaven Soldaten mit Nuka Granaten begrüssen...:devil:
  • 18 Wakelpuppen
Mfg

du warst aber schon vorher bei Little Lamplight ? Ich hatte da schon ne nebenquest gemacht, musste den typen nach Bigtown begleiten. Und Little Lamplight gehört auch zur Hauptquest ? Nicht dass ich da was falsch gemacht habe:huh:

Muss mal anfangen mich nach den Wackelpuppen umzusehen:)

MFG

Na super, das Grafiktreiberupdate heute scheint meinem Fallout gar nicht zu bekommen haben... Wenn ich nach Little Lamplight oder Vault 87 reise kackts Spiel ab... Weiss nicht warum. Außerdem lassen sich im Launcher jetzt nur noch Auflösungen bis 1280x1024 wählen... oO????

Hast du das richtige Seitenverhältnis zuerst ausgewählt, damit passende erst Auflösungen erscheinen?

du warst aber schon vorher bei Little Lamplight ? Ich hatte da schon ne nebenquest gemacht, musste den typen nach Bigtown begleiten. Und Little Lamplight gehört auch zur Hauptquest ? Nicht dass ich da was falsch gemacht habe:huh:

MFG

Nein, du kannst nichts falschmachen (zu früh machen) beim Spiel, und den Abschied des Typen erlebst du egal wann du das erste Mal dahinkommst. Und Little Lamplight gehört nur zum Hauptquest wenn man den Hintereingang benutzen möchte zu Vault 87.

Also erstmal...

Willkommen auf Seite 100 - das soll uns mal ein anderes Spiel nachmachen :D

und dann...

• Level 28
  • 45.000 Korken
  • 80% Erkundet
  • 500 Lebensenergie
  • Stärkste Rüstung im Spiel / Stärkste Waffen.....und Todeskrallen halte ich mir jetzt als Schoßhunde....:D
  • Bei der Hauptquest bin ich jetzt so weit, das ich nach Little Lamplight / Vault 87 müsste....
  • 18 Wackelpuppen
Mfg

Schaut gar nicht so übel aus; mehr noch - weil es so gut ausschaut..
Magst mein "ROBIN" sein? - kriegst dann auch von Zeit zu Zeit eine von meinen (unzähligen) Quantum's :lol:

MFG

Du kannst da nichts verkehrt machen....

Wenn gewisse Ereigniss noch nicht eingetreten sind, dann sind auch gewisse Leute nicht Anwesend oder diverse Türen zu...

Ich bin über den Hinter-oder besser eigentlichen Haupteingang (siehe meine Fotos) nicht in Vault87 rein gekommen....ich hatte aber vorher auch nicht das Ziel auf der Hauptquest....jetzt habe ich es und probiere mal ob die Tür jetzt auf geht....:ugly:

Little Lamplight taucht auch 2 mal in Nebenquest auf....

Einmal Bigtown und einmal in Paradise Falls....

TIPP: Erstmal Sklavenbefreiung in Paradise Falls machen dann Hauptquest Little Lamplight....:daumen:....warum wird nicht verraten....:D

In Rivet City war ich auch schon bevor ich beim Radiosender war....habe ich beim Wandern gefunden.....habe auch schon die Personen kennen gelernt die für die Hauptquest relevant waren....aber die wichtigen Sprachfelder öffnen sich erst, wenn Du weist was Du fragen sollst....

Das Spiel ist echt gut verknüpft....

Wo warst Du denn schon überall....vielleicht hast Du ja ein paar Puppen übersehen...

Mfg

Jo....100 Seiten .... Klasse :banane::bier::banane:

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal...

Willkommen auf Seite 100 - das soll uns mal ein anderes Spiel nachmachen :D

und dann...

Schaut gar nicht so übel aus; mehr noch - weil es so gut ausschaut..
Magst mein "ROBIN" sein? - kriegst dann auch von Zeit zu Zeit eine von meinen (unzähligen) Quantum's :lol:

Also Quantum nehme ich gerne....:D

Verarbeite ich zu Nuka Granaten.....:devil:

Vielleicht bin ich jetzt nur überarbeitet....aber ich verstehe den Witz mit "ROBIN" nicht.....:ka: äääähh Robin Hood :huh:

Mfg

Wo warst Du denn schon überall....vielleicht hast Du ja ein paar Puppen übersehen...

Mfg

yo hab die zwei nebenquests von Little Lamplight schon hinter mir :daumen:, wo die wackelpuppen alle stehen, weiss ich, ich muss nur mal dorthin:D, war aber jetzt mal damit beschäftigt, alle Orte im DC Zentrum zu entdecken, mit dem Extra "Entdecker" kein problem:D.

Bin atm bei der Nuka Cola Nebenquest, ich dachte ausser dem NukaCola Werk gäbe es auch ein Quantum Abfüllwerk in DC, hab es aber bis jetzt nicht gefunden:huh:

MFG

yo hab die zwei nebenquests von Little Lamplight schon hinter mir :daumen:, wo die wackelpuppen alle stehen, weiss ich, ich muss nur mal dorthin:D, war aber jetzt mal damit beschäftigt, alle Orte im DC Zentrum zu entdecken, mit dem Extra "Entdecker" kein problem:D.

Bin atm bei der Nuka Cola Nebenquest, ich dachte ausser dem NukaCola Werk gäbe es auch ein Quantum Abfüllwerk in DC, hab es aber bis jetzt nicht gefunden:huh:

MFG

Ich bin auch ein "Entdecker"....:devil:

Es gibt kein anderes Abfüllwerk....

ABER östlich von Old Onley steht ein Nuka Laster mit 6 !!! Quantums an Board....und 28 Nuka Flaschen......

Der steht direkt neben einer Tankstelle hinter der der Autobrücke....

Das ist der größte AUF EINMAL Vorrat den ich gefunden habe....sonst findet man im Gebäude mal 1 oder 2 Flaschen....muss man mühsam zusammen suchen....steht übrigens so auch im Lösungsbuch, das die Flaschen einzeln überall verteilt sind.....

Mfg

Zurück