Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
@hyperionical...ähm...was willst du mir damit sagen?
Der Empfang wird besser wenn Du den GNR Quest gemacht hast....Kein Rauschen mehr....

Wiso ??? Mach den Quest, dann weist Du es....

Mfg
@hyperionical...ähm...was willst du mir damit sagen?

Der Empfang wird besser wenn Du den GNR Quest gemacht hast....Kein Rauschen mehr....
Wiso ??? Mach den Quest, dann weist Du es....
Mfg

Dieses eine Bild hat mich ca. 40 RadAway gekostet.....

+481 RAD, wie krass 

, 100 Kronkorken pro Vorkriegsbuch, 100 Kronkorken pro Holomarke eines Bruderschafts-heini's,usw.
481 Rad sind noch gar nichts. Natürlich mit TGM 1 ^^.

Also vorsicht an alle, die auf den 181.20 WHQL updaten wollen.
+481 RAD, wie krass
was mach ich mit 16000 Kronkorken und tausenden von schüssen muni ?
Und es hört nicht auf, hab erst 98 Orte entdeckt, Level 24, und hab erst 10 wackelpuppen eingesammelt, die Hauptquest ruht momentan.
Dann bekomm ich viel geld von den Regulatoren für die finger der Bösen, 100 Kronkorken pro Vorkriegsbuch, 100 Kronkorken pro Holomarke eines Bruderschafts-heini's,usw.
Das Extra Entdecker ist auf jeden Fall zu empfehlen, man sieht alle orte auf der Karte die es gibt
MFG
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=59639&stc=1&d=1231450357

481 Rad sind noch gar nichts. Natürlich mit TGM 1 ^^.
Deputy Weld, nach dem You Gaui Angriff
Und so n blöder Raider, der ne Gesichtsop nötig hatte... Leider ging die etwas schief![]()

3149 RAID

Mfg
- Bei der Hauptquest bin ich jetzt so weit, das ich nach Little Lamplight / Vault 87 müsste....ich bin dem Hauptquest nur soweit gefolgt, damit ich die Powerrüstung tragen kann und ich wollte endlich Enclaven Soldaten mit Nuka Granaten begrüssen...
- 18 Wakelpuppen

Na super, das Grafiktreiberupdate heute scheint meinem Fallout gar nicht zu bekommen haben... Wenn ich nach Little Lamplight oder Vault 87 reise kackts Spiel ab... Weiss nicht warum. Außerdem lassen sich im Launcher jetzt nur noch Auflösungen bis 1280x1024 wählen... oO????
du warst aber schon vorher bei Little Lamplight ? Ich hatte da schon ne nebenquest gemacht, musste den typen nach Bigtown begleiten. Und Little Lamplight gehört auch zur Hauptquest ? Nicht dass ich da was falsch gemacht habe
Muss mal anfangen mich nach den Wackelpuppen umzusehen
MFG

Mfg
- Level 28
- 45.000 Korken
- 80% Erkundet
- 500 Lebensenergie
- Stärkste Rüstung im Spiel / Stärkste Waffen.....und Todeskrallen halte ich mir jetzt als Schoßhunde....
- Bei der Hauptquest bin ich jetzt so weit, das ich nach Little Lamplight / Vault 87 müsste....
- 18 Wackelpuppen

du warst aber schon vorher bei Little Lamplight ? Ich hatte da schon ne nebenquest gemacht, musste den typen nach Bigtown begleiten. Und Little Lamplight gehört auch zur Hauptquest ? Nicht dass ich da was falsch gemacht habe
Muss mal anfangen mich nach den Wackelpuppen umzusehen
MFG

....warum wird nicht verraten....

Also erstmal...
Willkommen auf Seite 100 - das soll uns mal ein anderes Spiel nachmachen
und dann...
Schaut gar nicht so übel aus; mehr noch - weil es so gut ausschaut..
Magst mein "ROBIN" sein? - kriegst dann auch von Zeit zu Zeit eine von meinen (unzähligen) Quantum's![]()

äääähh Robin Hood 
ANGEBER !!!
3149 RAID
Gut, ich bin vom Hügel oberhalb des Tores gesprungen....da scheint es etwas "Kühler" zu sein....
Mfg
.Wo warst Du denn schon überall....vielleicht hast Du ja ein paar Puppen übersehen...
Mfg
, wo die wackelpuppen alle stehen, weiss ich, ich muss nur mal dorthin
, war aber jetzt mal damit beschäftigt, alle Orte im DC Zentrum zu entdecken, mit dem Extra "Entdecker" kein problem
.
yo hab die zwei nebenquests von Little Lamplight schon hinter mir, wo die wackelpuppen alle stehen, weiss ich, ich muss nur mal dorthin
, war aber jetzt mal damit beschäftigt, alle Orte im DC Zentrum zu entdecken, mit dem Extra "Entdecker" kein problem
.
Bin atm bei der Nuka Cola Nebenquest, ich dachte ausser dem NukaCola Werk gäbe es auch ein Quantum Abfüllwerk in DC, hab es aber bis jetzt nicht gefunden
MFG