[Sammelthread] Fallout 3

Das Teil ist echt klasse :ugly:

und hat einen coolen Sound :lol:

Grüße!;)

Railway Rifle *...steam...*
Anhang anzeigen 57658

Anhang anzeigen 57659Anhang anzeigen 57660

Die Pfeift wie eine alte Dampflock....hast Du schon mal damit Ghul Köpfe an die Wand genagelt ??? Ist echt Cool ....:devil:

Nur weil e-freak1 mit seinen Bildern "Posen" will :P
So hast du doch nur mehr Konkurrenz. Is Elfe nicht dein größter Erzfeind`???
:ugly::ugly:*Ironie an*
Ich glaube ich fange auch bald mal an mit Screens wenns keinen von euch stört :D
Mfg. Tobias

Her mit den Screens....SONST.......sonst lege ich mich auf die Erde und strample und schreie.....:motz::D

Jemand bock auf Kino :ugly:

...was für Filme:lol:
Grüße!;)

Bestimmt Terminator 1-3, Mad Max 1-3, Radioactive Dreams....Das Leben des (Bryan) Ghul, Ghul oder nicht Guhl...das ist hier dir Frage, Verliebt in einen Mutanten.....diverse Produktionen aus Ghuliwood vom Regisseur Mutant Hero Turtels....:lol:etc.​

Mfg​

Zuletzt bearbeitet:

Romantisches Schwimmen im See bei Mondschein....:lol:

Was ich denke was Ihr da macht sag ich lieber nicht....hier lesen auch Minderjährige....:P (typisch Mann...:ugly: ich weiß...;))

Boh....aber einen besseren Frauen/Männer ??? Geschmack hät ich Dir schon zu getraut....:lol::P:D

.....Der/die braucht dringen eine Feuchtigkeitscreme und sag Ihm/Ihr mal er/sie soll sich nicht so lange in die Radioaktive Sonne legen....ist der Haut nicht bekommen....:ugly:...Eincremen vergessen ???:lol:

*Ooops....böses, böses Ührchen....ich muss dringend weg*:D

Mfg

Hey zusammen!

Hab nen kleines Problem.. ich hab mir Fallout 3 über Steam gekauft.. schön und gut.. hab mir extra den englischen Client runtergeladen und die Sprache das Spiels auf englisch gesetzt.. fein dachte ich mir, so kriegst du nicht die übertrieben geschnittene deutsche version! Aber Fehlanzeige.. Er hat trotzdem die deutsche Version geladen (Vllt liegts an der deutschen Vista Home Edition in der ich die Sprache ja nicht ändern kann...) So nun hab ich wieder gelöscht und erneut auf englisch gestellt, aber das Downloaden mit steam dauert Jahrhunderte =/ Kennt einer ne Lösung, wie ich die deutsche Version wegbekomm? bzw wie und woher ich einen uncut Patch bekommen kann? Danke schon mal im Voraus ;) es gibt nix schlimmeres als vor Steam zu kauern und 35 kb/s runterzuladen^^

Gruß Areus

Hey zusammen!

Hab nen kleines Problem.. ich hab mir Fallout 3 über Steam gekauft.. schön und gut.. hab mir extra den englischen Client runtergeladen und die Sprache das Spiels auf englisch gesetzt.. fein dachte ich mir, so kriegst du nicht die übertrieben geschnittene deutsche version! Aber Fehlanzeige.. Er hat trotzdem die deutsche Version geladen (Vllt liegts an der deutschen Vista Home Edition in der ich die Sprache ja nicht ändern kann...) So nun hab ich wieder gelöscht und erneut auf englisch gestellt, aber das Downloaden mit steam dauert Jahrhunderte =/ Kennt einer ne Lösung, wie ich die deutsche Version wegbekomm? bzw wie und woher ich einen uncut Patch bekommen kann? Danke schon mal im Voraus ;) es gibt nix schlimmeres als vor Steam zu kauern und 35 kb/s runterzuladen^^

Gruß Areus

o.O du hast dir ein bitteres Eigentor geschossen^^
Du hättest die Version drauf lassen können einfach aus dem Steam Ordner ziehen und dann mal googeln für den UC-Patch ;)
Falls noch Probleme auftreten sollten schreib mir ne PM

Mfg

Hey zusammen!

Gruß Areus

Entweder die östereichische Version kaufen...kann man im Netz bestellen oder mal nach dem Uncut googeln....must aber Volljährig sein....

Den Link must Du schon selber heraus finden .... ich will hier doch keinen echten McZonk ziehen....:D:lol::P

P.S. es ist ein Mod....KEIN Patch....:ugly:

Mfg

Entweder die östereichische Version kaufen...kann man im Netz bestellen oder mal nach dem Uncut googeln....must aber Volljährig sein....

Den Link must Du schon selber heraus finden .... ich will hier doch keinen echten McZonk ziehen....:D:lol::P

P.S. es ist ein Mod....KEIN Patch....:ugly:

Mfg

Merci ;)

Das mit der volljährigkeit dürfte definitiv kein Problem darstellen ^^ Atm ist es bei 93%.. hab gehört ich brauch nur die .exe in AT.. bloß woher? wäre nice wenn mir einer ne PM schreibt :) Google hat mich leider nicht zum gewünschten Mod gebracht :schief:

Kann mir jemand etwas erklären? Und zwar, wenn man das Spiel startet, kann man unter "Datendeteien" einige "Files" auswählen oder abwählen. Siehe Bild.
1.) Sind hier die "mods" für das Spiel auszuwählen, oder auch andere "Settings"?

Ich kann mich noch erinnern (bin mir aber nicht ganz sicher), als ich das erste mal Fallout3 gestartet habe war der "Fallout3.esm" nicht ausgewählt. Ich habe ihn denke ich mal einige Zeit später selber ausgewählt, und jetzt kann ich es nicht mehr abwählen.
2.) Lädt er immer automatisch wenn man das Spiel das erste mal gestartet hat?

Ich wollte auch das meine Figur schneller läuft. Da habe ich mir eines dieser files geladen und in den dazu passenden Ordner eingefügt, und in den "Datendateien" ausgewählt. Ich könnte aber kein unterschied beim laufen erkennen.
3.) Hat das etwas mit diesem "Fallout3.esm" zu tun? Weil ich es nicht mehr abwählen kann.

4.) Für was steht die Option "Freie Dateien laden"?

Danke allen die bereit sind mir zu helfen.

Ich wollte auch das meine Figur schneller läuft. Da habe ich mir eines dieser files geladen und in den dazu passenden Ordner eingefügt, und in den "Datendateien" ausgewählt. Ich könnte aber kein unterschied beim laufen erkennen.
3.) Hat das etwas mit diesem "Fallout3.esm" zu tun? Weil ich es nicht mehr abwählen kann.

4.) Für was steht die Option "Freie Dateien laden"?

Danke allen die bereit sind mir zu helfen.

du kannst dort die installierten mod's auswählen, die fallout.esm datei sind deine deutschen untertitel, solltest du aktiviert lassen.

Ich habe auch eine mod von dort den Level Cap 100 Mod, funktionniert einwandfrei, komisch dass die faster move mod nicht funzt, hast du es denn auch schon mal mit umschalten während des spiels versucht ?

Du kannst mit der mod zwar schneller laufen, deine gegner laufen aber auch schneller, also kein richtiger gewinn:D

Andere game stettings kannst du dort nicht auswählen, was genau freie dateien laden heisst, weiss ich auch nicht.

MFG

Wenn Shift gedrückt ist, dann geht er, wenn losgelasen dann läuft er, aber immernoch zu langsam für mein Geschmack.
Eigentlich stört mich sehr das die Figur sooo langsam ist. Würde so gerne das die etwas Feuer unter die Füsse bekommt.
Gibt es da eine andere möglichkeit?

Edit:

Habe diesen Mod genommen und es funkzioniert nachdem man ein neues Spiel gestartet hat. Jetzt kommt spass am spielen wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne runde Abhängen...:D...oder ist Ihm schlecht ???:lol:
Anhang anzeigen 58427

Neue Wohnung...

Haustür
Anhang anzeigen 58428

Neue Einrichtung
Anhang anzeigen 58429

Alter Sack:P
Anhang anzeigen 58431

Mmmmhh ??? Bruder u. Schwester ???:ugly:
Anhang anzeigen 58432Anhang anzeigen 58433

PAPA.....:heul:
Anhang anzeigen 58434

Langweiliges Fernsehprogramm....:kotz:
Anhang anzeigen 58436Anhang anzeigen 58437

Nette Nachbarschaft.....:daumen2:
Anhang anzeigen 58438

Neue Uhr...:lol:
Anhang anzeigen 58439

Neuer PC....:daumen:...steht unter dem Schreibtisch....:lol:
Anhang anzeigen 58440

Ungebetener Besuch ???:huh:...sind sehr Unhöflich...:devil:
Anhang anzeigen 58441

PAPA....:kuss:
Anhang anzeigen 58442

Mfg

@Rosstaeuscher

der Tipp mit der *Dampfnagelmaschine:ugly:* ist einfach *rofl* ,
elfenlied77-albums-bilder-picture6134-par41.gif

überall hängen die Köpfe rum :lol:
Grüße!;)

Pics gibts keine ^^ FSK18 :P
------------------------------------------------------------------
hier mal (wer es brauch^^)meine OC für Fallout 3
Zotac GTX280 1Gb 602 auf 648
rennt PERFEKT mit original Lüfter 78°C (Last)
bei 82° kommen Pixel ;)
Anhang anzeigen 58609
...damit wir nicht vergessen:(...
diesmal keine Computergrafik
Anhang anzeigen 58619Anhang anzeigen 58620Anhang anzeigen 58621Anhang anzeigen 58622
...es gab sogar :what:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"IF AN A-BOMB FALLS" [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] (Eight Page bomb scare comic book, 1951)
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]The H-BOMB and YOU[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] ([/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]bomb scare comic book[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif], 1954)[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
@Rosstaeuscher

der Tipp mit der *Dampfnagelmaschine:ugly:* ist einfach *rofl* ,
elfenlied77-albums-bilder-picture6134-par41.gif

überall hängen die Köpfe rum :lol:
Grüße!;)

Pics gibts keine ^^ FSK18 :P
hier mal (wer es brauch^^)meine OC für Fallout 3
Zotac GTX280 1Gb 602 auf 648
rennt PERFEKT mit original Lüfter 78°C (Last)
bei 82° kommen Pixel ;)Anhang anzeigen 58609
...damit wir nicht vergessen:(...
diesmal keine Computergrafik
Anhang anzeigen 58619Anhang anzeigen 58620Anhang anzeigen 58621Anhang anzeigen 58622

Das macht richtig Spaß .... oder ???:devil::devil::devil:

Das geht auch mit Armen....:lol:

Die Bilder habe ich hier schon mal gepostet....hat sich bisher noch keiner beschwert...:ugly:

Was ich definitiv gut finde, ist, das Fallout den Krieg nicht verherrlicht...alleine das Intro sagt schon alles....und wenn man im Vault eingeschlossen die Skelette einer Familie findet oder in Minesfield in einem Kinderzimmer auf dem Bett das Skelett eines Kindes findet mit dem Teddy daneben und neben an auf dem Bett die Eltern Arm in Arm liegen....da wird mir jedesmal ganz anders.....:(

Mfg

....und wenn man im Vault eingeschlossen die Skelette einer Familie findet oder in Minesfield in einem Kinderzimmer auf dem Bett das Skelett eines Kindes findet mit dem Teddy daneben und neben an auf dem Bett die Eltern Arm in Arm liegen....da wird mir jedesmal ganz anders.....:(

Mfg

oh ja...:(

es gab sogar
2 Comicbücher:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"IF AN A-BOMB FALLS" [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] (Eight Page bomb scare comic book, 1951)
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]The H-BOMB and YOU[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] ([/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]bomb scare comic book[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif], 1954)[/FONT]

so bekloppt muß man mal sein :huh:
Grüße!;)

Zurück