[Sammelthread] Fallout 3

oh ja...:(

es gab sogar
2 Comicbücher:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"IF AN A-BOMB FALLS" [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](Eight Page bomb scare comic book, 1951)[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]The H-BOMB and YOU[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] ([/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]bomb scare comic book[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif], 1954)[/FONT]

so bekloppt muß man mal sein :huh:
Grüße!;)

Ist das erste nicht mal verfilmt worden :huh:

Es gibt so einen Comic Film der so ähnlich hieß, glaub ich....da ging es um ein älteres Ehepaar....

Hier ist mal das Bild aus der Vault....Anhang anzeigen 58641

Bei allen Spaß dem man in dem Spiel hat....wenn man das sieht, dann wird man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht....

Mfg

Ist das erste nicht mal verfilmt worden :huh:

Es gibt so einen Comic Film der so ähnlich hieß, glaub ich....da ging es um ein älteres Ehepaar....

Mfg

Ja, stimmt jaaa...na klar, jetzt fällt es mir wieder ein....der Mann hatte sich mit seiner Frau hinter einer an der Wand angelehnten Tür versteckt...weil es so im TV oder in der Zeitung beschrieben wurde....war ein krasser Film ...:(...ich war als Kind voll traurig...

*komme nicht auf den Namen "The Day after" war es nicht*

:hmm:....naja...solange es hier noch lustig ist ^^ -->Anhang anzeigen 58746 :D

...was auch cool ist Optionen-Music-off
...iTunes starten und eine Playlist zu Fallout erstellen, die wärend dem Spiel läuft... :ugly:
Grüße!;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info:

Ich habe eine Fehlermeldung bekommen (siehe Bild)
danach gingen ca 75% der Savegames nicht mehr
..weis nicht warum:ka:

ich bin fast alle Spielstände durchgegangen bei denen die Fehlermeldung nicht kommt (so in 10er Schritten, zapping ^^)
bis das erste Savegame mit dieser Meldung kam,

-geladen
-OK
-etc

das ging so weiter bis ich es zu meinem eigentlichen Savegame geschafft habe, welches auch funktionierte :ugly: und ich jetzt wieder alle Savegames laden kann.

Warum? Weshalb? :ka:

hätte sonst 20h verloren :motz:

Grüße!;)

Anhang anzeigen 58885

Zuletzt bearbeitet:
..weis nicht warum:ka:
Warum? Weshalb? :ka:
Grüße!;)

Frag nicht, Elfie, weil keiner weiss gar nix nicht

Hab übrigens auch noch eine "Anekdote"

Vorgestern, ich tappse mal wieder durch einen der vielen Tunnels, kommt plötzlich gross und breit die Meldung, dass Fawkes gestorben sei

"Wie denn, wo denn, was denn" - denk ich mir - "grad eben war er doch noch hinter mir" - und da kommt er auch schon wieder angehoppelt
Von tot keine Rede .....
:daumen: aber :ka:

Ich liebe solche Tage.....:motz:

Mit Fallout war gestern nicht mehr viel....

Gleich nach meinem Post von gestern abend, war mein Bildschirm schwarz...:motz:

Nicht nur der Bildschirm....der ganze Compi war aus...:wall:

Mein Netzteil hat eine Notabschaltung durchgeführt....aber warum:huh::huh::huh:

Ich habe den Compi um Mitternacht auseinander genommen....
Wasserkühlung kontrolliert = Dicht....
Alle Steckerverbindungen kontrolliert = alles i.O. ....
Was nun ???

Compi wieder an....da ging eine Led nicht mehr....also wieder aus Kabelverbindungen kontrolliert....mmmmhhh....Compi wieder an....

Compi lief einwandfrei und die Led ist aus....war das die Ursache :huh:

Jetzt wird es kurios....nach 5 min. ging auch die Led an....Hääääähhh :huh::huh::huh:

Das verstehe einer wer will....

Mfg

Hi, bin heute bei Level 23 angekommen, hier mal einige eindrücke wie ich meinen ÖdlandCowboy bis jetzt gepimped habe :)

MFG

das spiel is echt genial :hail:

endlich kann ich mal nen FATMAN zünden...Fatman for ever...aber nur mit mütze:D

nö aber das spiel is echt genial...dachte erst wirdn billiger oblivion-gameplay-abklatsch...es ähnelt sich ja auch viel... aber durch VARS un andre sachen is das echt cool geworden...

mein absolutes lieblings-feature:

das Radio... es is zwar ein bisschen gestört zu solcher gemütlicher Oldie-musik leute abzuknalln... aber es ist irgendwie genial...

:devil:

das spiel is echt genial :hail:

endlich kann ich mal nen FATMAN zünden...Fatman for ever...aber nur mit mütze:D

nö aber das spiel is echt genial...dachte erst wirdn billiger oblivion-gameplay-abklatsch...es ähnelt sich ja auch viel... aber durch VARS un andre sachen is das echt cool geworden...

mein absolutes lieblings-feature:

das Radio... es is zwar ein bisschen gestört zu solcher gemütlicher Oldie-musik leute abzuknalln... aber es ist irgendwie genial...

:devil:

Das Radio wird klar sobald du bei GNTR die Aufgaben des Hauptquests löst!

Zurück