[Sammelthread] Fallout 3

ich hebs mir auf für später:), hab das spiel neuinstalliert und bei 0 angefangen, seit ich v-Sync im treiber aktiviert habe gabs keine freezes mehr:what:, hab aber auch noch nicht lange gespielt, mal abwarten:D

MFG

Ich drück die Daumen :daumen:

Auf jeden Fall gehe ich nach dem Neustart Systematischer vor....beim ersten Durchgang bin ich immer quer über die Karte gelaufen....

Mfg

Ich könnte grade so nen derben Anfall bekommen. Da freu ich mich dass der scheiss download endlich fertig ist, nach 10h runterladen, weil diese verdammten Steam Server wieder so langsam sind. Schön und gut, jedenfalls hab ich das Spiel dann bis vor 10 mins noch gezockt, wollte wegen dem Bloodpatch nommal kucken, hab da den Ordner nochmals verschoben, gut. Dann wieder in den Steam Ordner zurück - auf einmal fehlen da 4GB . Gut dachte ich, ist bestimmt n Fehler, Rechner neu gestartet - fehlen immer noch 4GB . Jetzt darf ich mir die ganze ******** nochmal runterladen. Bei den Geschwindigkeiten von Steam frag ich mich doch echt ob ich morgne nicht lieber innen Laden fahr und den Auftrag stornier.

Und wie verdammt nochmal kann sowas passieren. Wieso fehlen da auf einmal 4GB?? Wo sind die hin???

Ist man nicht... Man muss Fallout 3 einfach nur aus dem Steamordner wo anderst hin verschieben, dann kann mans ohne Steam zocken.

Aber wie zum Teufel können einfach 4GB Dateien verschwinden???

Mal ne Dusselige Frage....vielleicht übersehen ich es .... wo muß ich denn die Level30 Datei hin kopieren ???
Mfg

Ist keine dusselige Frage - du Dussel :lol:

Die esp Datei gehört in den "DATA"-Ordner
Aufgemerkt!!!
Bevor du das Spiel startest musst du im Haupt-Menue "Datendateien bzw. DATA FILES" auswählen und den Mod im Menue auch aktivieren

... Aber wie zum Teufel können einfach 4GB Dateien verschwinden???

Bei jedem "Hin- und Her-Geschiebe" kann es zu Datenverlusten kommen
Tatsächlich besteht auch die Möglichkeit eines bevorstehenden HD-Crashes
Was "sagt" SMART dazu??

Ist keine dusselige Frage - du Dussel :lol:

Die esp Datei gehört in den "DATA"-Ordner
Aufgemerkt!!!
Bevor du das Spiel startest musst du im Haupt-Menue "Datendateien bzw. DATA FILES" auswählen und den Mod im Menue auch aktivieren

Man ist das Logisch....:klatsch:

Es gibt so Tage im Leben, da bin ich einfach nur müde....:fresse:

Mal was anderes....ich habe gestern gut erleben können wie das Spiel auf unterschiedliche Handlungen reagiert....

Ich spiele es jetzt schon in der zweiten Runde und habe erst den Reilly Rangers geholfen.....dabei habe ich in einem Hotelzimmer, wo die sich auf dem Dach befinden, ein Skelett mit einer Audio Nachricht von einem Vater an seine Tochter gefunden...

Als ich den Autrag von vom Museumsdirektor Washigton in Rivet City angenommen habe die Unabhängigkeitserklärung zu holen, stand auf einmal im Nationalarchiev eine Frau da, die auch die Erklärung holen wollte...die hatte aber den Code für den Fahrstuhl, der direkt bis zur Schatzkammer geht....wir haben uns verbündet und 10min Später hatten wir das Dokument....Sie hat mir sogar einen Raum gezeigt, wo man den Generator ausschalten konnte der die autom. Geschütze mit Strom versorgt !!!!! Da Sie umfassende Pläne vom Archiev hat....

Wie sich in Rivet City herausstellt ist sie die Tochter auf dem Tonband und freute sich wahnsinnig, das ich Ihr das Band gegeben habe...darauf hin bekam ich von Ihr eine 10mm Maschinenpistole mit 56 !!! Schaden....

In meiner ersten Runde, habe ich den Rangers nicht geholfen, also das Tonband nicht gefunden, und die Frau war nicht da und ich musste mich umständlich durch die unteren Etagen kämpfen....

COOL !!!!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Man ist das Logisch....:klatsch:

Ich spiele es jetzt schon in der zweiten Runde und habe erst den Reilly Rangers geholfen.....dabei habe ich in einem Hotelzimmer, wo die sich auf dem Dach befinden, ein Skelett mit einer Audio Nachricht von einem Vater an seine Tochter gefunden...

Als ich den Autrag von vom Museumsdirektor Washigton in Rivet City angenommen habe die Unabhängigkeitserklärung zu holen, stand auf einmal im Nationalarchiev eine Frau da, die auch die Erklärung holen wollte...die hatte aber den Code für den Fahrstuhl, der direkt bis zur Schatzkammer geht....wir haben uns verbündet und 10min Später hatten wir das Dokument....Sie hat mir sogar einen Raum gezeigt, wo man den Generator ausschalten konnte der die autom. Geschütze mit Strom versorgt !!!!! Da Sie umfassende Pläne vom Archiev hat....

Wie sich in Rivet City herausstellt ist sie die Tochter auf dem Tonband und freute sich wahnsinnig, das ich Ihr das Band gegeben habe...darauf hin bekam ich von Ihr eine 10mm Maschinenpistole mit 56 !!! Schaden....

In meiner ersten Runde, habe ich den Rangers nicht geholfen, also das Tonband nicht gefunden, und die Frau war nicht da und ich musste mich umständlich durch die unteren Etagen kämpfen....

COOL !!!!

Mfg

War auch im Museum, hab die aber nich getroffen und auch keinen Weg für den Fahrstuhl gefunden (hab eigentlich alles durchkämmt), hab mich nur am Ende mit dem wahnsinnigen Robo angelegt. Wo krieg ich also sonst den Fahrstuhlschlüssel her?

hab jetzt nach neuinstallation und neubeginn des spiels ungefähr 4 stunden gespielt und hatte bisher nur einen freeze :D, seitdem ich v-sync im treiber aktiviert habe, friert das spiel bedeutend weniger ein als vorher:huh:, auch in räumen wo es vorher einfror bleib ich jetzt verschont, auch die fehler der Fallout3ng.exe tauchen in der ereignissanzeige nicht mehr auf:daumen:.

Es fror jetzt in Arefu im haus der West's ein, als das spiel gerade speichern wollte :what:, das komische ist auch, dass es immer nur in geschlossenen Räumen passiert und wenn sich in dem raum kein NPC befindet.

Im Bethesda Forum war ich auf den tipp mit v-sync gestossen, dort geht man bei den freezes von vielen möglichen faktoren aus : das spiel selbst, eventuell sogar n-vidia, was ich aber nicht glaube, dem arbeitsspeicher(speziell 4x1gb sollen da probleme machen) usw...

Fallout3 ist das erste spiel mit dem ich jemals probleme hatte, trotzdem wurde es zu meinem absoluten lieblingsspiel, vielleicht richtet der nächste patch (wenn es einen gibt :D) die kleineren problemchen wie die freezes, denn sonst hab ich im game noch keinen einzigen Bug gesehen :daumen:, nur mein Hund Dogmeat hing morgens an der decke als ich aufstand:lol:, ich lass den hund bei den meistens missionen zu hause, sonst wird er zu schnell umgelegt.

MFG

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=53024&stc=1&d=1229953925

War auch im Museum, hab die aber nich getroffen und auch keinen Weg für den Fahrstuhl gefunden (hab eigentlich alles durchkämmt), hab mich nur am Ende mit dem wahnsinnigen Robo angelegt. Wo krieg ich also sonst den Fahrstuhlschlüssel her?

Wenn Du das Archiv betrittst, geradeaus wo die ganzen Minen liegen ist in der Mitte des Raumes versteckt im Fußboden der Fahrstuhl....dort steht auch ein PC mit dem man den aktivieren kann....das funktioniert aber nur, wenn die Frau auch anwesend ist....die ist aber scheinbar nur anwesend, wenn Du vorher den Reilly Rangers geholfen hast und das Tonband von Ihrem Vater gefunden hast....

Bei meinem ersten Spiel Durchgang habe ich den Reillys nicht geholfen, die Frau war nicht da und mußt mich umständlich durch Fluten von Mutanten, Robotern und Geschützen kämpfen.....

Also ich habe den Robo, der die Erklärung bewacht, mit Sprache überredet und in Rente geschickt....dann kannst Du an seinen PC und alle Türen öffnen.....im Raum ist noch eine Tür, die zu einer Roboter Verwahranstallt führt....dort ist ein Fahrstuhl, der nach oben führt....dann brauchst Du den ganzen weg nicht mehr zurück laufen....

Mfg

Im Test der PCGames steht ja dass das Spiel insgesamt n Tick zu leicht sein soll oO ... Ich habs auf leicht gestellt und finds noch zu schwer. Oder hab ich meinen Ava noch nicht genug geskillt???

Ich hab das Washington Monument jetzt gefunden, hab mich vor bis zum Museum gekämpft und dann kommen da n Haufen Söldner, die die Mutanten angreifen. Ja toll, mich greifen se auch an und ich hatte da schlichtweg keine Chance. Also musst ich jetzt schon n Godmode anmachen, obwohl ich eig ohne Cheats spielen wollte. Is das bei euch auch so??? Ich bin jetzt glaub auf Level 5.

Im Test der PCGames steht ja dass das Spiel insgesamt n Tick zu leicht sein soll oO ... Ich habs auf leicht gestellt und finds noch zu schwer. Oder hab ich meinen Ava noch nicht genug geskillt???

Ich hab das Washington Monument jetzt gefunden, hab mich vor bis zum Museum gekämpft und dann kommen da n Haufen Söldner, die die Mutanten angreifen. Ja toll, mich greifen se auch an und ich hatte da schlichtweg keine Chance. Also musst ich jetzt schon n Godmode anmachen, obwohl ich eig ohne Cheats spielen wollte. Is das bei euch auch so??? Ich bin jetzt glaub auf Level 5.
In der PCGames satnd das die Gegner nich wie in Oblivion mit dem Spieler besser werden, ergo bleibt dir bei unschaffbaren Aufgaben nur der Rückzug. Hab z.B. keine Probs mehr mit Muty weil Kleine Waffen@100 + Kampflinte = 3 Schuss für Herr der Supermutanten. Und Cheaten kommt ja wohl mal garne in Frage:what:!

Oh ich hab auch rausgefunden, was mir gestern die Dateien gelöscht hat. Natürlich Steam. Ich wollte die Sprache mal testweise auf Englisch umstellen, mit dem Ergebnis, dass Steam 4GB einfach löscht. Ist mir grad nämlich wieder passiert. Also heissts jetzt Fallout zum dritten mal herunterzuladen... . Hätt ich Idiot mir doch nur ne Sicherung gemacht. Wie ichs auch eigentlich vor hatte.

Somit steht für mich fest: Ich kaufe NIE WIEDER IRGENDETWAS über Steam. Ganz sicher nicht. Steam hab ich auch neu installiert, in der Hoffnung dass der Download dann schneller gehen würde, natürlich auch umsonst... Jetzt darf ich wieder mit 100 KB/s runterladen... Naja dann muss ich halt bis heute Nacht warten.

Edit: So, jetzt hab ich ne saftige Beschwerde an Steam gesendet, jetzt gehts mir besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück