[Sammelthread] Fallout 3

du meinst so was in der art ?

extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=52476&stc=1&d=1229773187

davon hab ich schon reichlich screens gemacht;)

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - e-freak1s Alben: FALLOUT 3 Screenshot's

MFG

Genau sowas, nur stehen da min. 7-8 Karren rum, die auf einmal detonieren, kenn die Stelle, da ich nicht gemerkt hatte das ein Auto brannte:( - das Ende kann man sich ja denken:schief:.

ps : Sehr schöne Gallery:daumen:

hab das spiel runtergeschmissen, wieder neu installiert und den patch draufgeknallt, vorher hatte ich diese freezes auch schon in Vault 101, doch diesmal keine freezes mehr, hoffen dass es so bleibt. :hail:

Fang zwar wieder von vorne an, das game macht aber so viel spass wie beim ersten mal und es hat den vorteil dass ich jetzt verschiedene dinge anders machen kann, und natürlich weiter munter screens machen werde, bis die Alben platzen :D :D

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=52560&stc=1&d=1229784790

Ich würde mir Fallout 3 auch ganz gerne kaufen, allerdings über Steam.

Weiss jemand ob die uncut Patches auch mit der Steam Version laufen??? Ich hab nämlich keine Lust das Spiel im geschnittenen Zustand zu spielen.

Weiss jemand ob die uncut Patches auch mit der Steam Version laufen??? Ich hab nämlich keine Lust das Spiel im geschnittenen Zustand zu spielen.
Kauf dir doch die AT version oder die Engl.
Die patches die ich hatte haben alle nich richtig funktioniert.

Wenn man das "normale" Spiel uncutten kann wir das wohl mit der "gesteamten" Version auch möglich sein

Und nein, auch wenn jeder Zweite es "Patch" nennt - es ist trotzdem keiner
Weil es aber langsam weihnachtet und ich eh gute Laune habe lasse ich mich zu "MOD" überreden :D

Und damit hast du natürlich Recht :D .

So, ich hab mir Fallout 3 jetzt über Steam gekauft. Irgendwie werd ich s schon uncut bekommen. Bin schonmal gespannt ^^.

Edit: Ach mann, jetzt läd die Kacke mit 100 KBs... dabei könntens 350 sein. :( . Naja dann eben erst morgen.

Zuletzt bearbeitet:
ISooo da nun bald silvester ist hab ich mir mal ne schöne explosion zusammen gebastellt, man benötigt dazu ca. 50 Plasmaminen und 4 Impulsminen

Man platziere um eine nicht zerstückelte Leiche nen paar plasmaminen, an jeder ecke eine impulsmine und dann in sicherheitsabstand gehen, und mit ner laserwaffe oder granate die minen auslösen ^^, und den weißen Bildschirm genießen :P, bzw. gucken wie weit die leiche fliegen kann, hab damit sogar Hawks zerlegt.

Aber nur machen wenn man vorher gespeichert hat ^^

mfg und schöne Weinachten bzw. Bescherung in 4 Tagen

Scheiss Steam verdammt nochmal!!! Gestern hat s bis etwa 12 Uhr die ganze Zeit mit 100 KB/s runtergeladen, dann mit 340, so sollte es eig auch sein und jetzt wieder nur mit 100 . Ich könnt nen Anfall bekommen. Ich hätte Fallout gestern noch zocken können wenn die Downloadrate bei 340 KB/s geblieben wäre.

Zurück