Man ist das Logisch....
Ich spiele es jetzt schon in der zweiten Runde und habe erst den Reilly Rangers geholfen.....dabei habe ich in einem Hotelzimmer, wo die sich auf dem Dach befinden, ein Skelett mit einer Audio Nachricht von einem Vater an seine Tochter gefunden...
Als ich den Autrag von vom Museumsdirektor Washigton in Rivet City angenommen habe die Unabhängigkeitserklärung zu holen, stand auf einmal im Nationalarchiev eine Frau da, die auch die Erklärung holen wollte...die hatte aber den Code für den Fahrstuhl, der direkt bis zur Schatzkammer geht....wir haben uns verbündet und 10min Später hatten wir das Dokument....Sie hat mir sogar einen Raum gezeigt, wo man den Generator ausschalten konnte der die autom. Geschütze mit Strom versorgt !!!!! Da Sie umfassende Pläne vom Archiev hat....
Wie sich in Rivet City herausstellt ist sie die Tochter auf dem Tonband und freute sich wahnsinnig, das ich Ihr das Band gegeben habe...darauf hin bekam ich von Ihr eine 10mm Maschinenpistole mit 56 !!! Schaden....
In meiner ersten Runde, habe ich den Rangers nicht geholfen, also das Tonband nicht gefunden, und die Frau war nicht da und ich musste mich umständlich durch die unteren Etagen kämpfen....
COOL !!!!
Mfg