TE
TE
Gast3737
Guest
[..].wieso jetzt so viele ????
Das war ein Gemezel !!!!
Mfg
du musst böse werden ganz böse...

[..].wieso jetzt so viele ????
Das war ein Gemezel !!!!
Mfg

du musst böse werden ganz böse...![]()

Bei den Ameisen am besten auf den Kopf ziehlen und Abstand halten....den Tipp wo die Ameisen sind, solltest Du aber von dem Jungen bekommen haber oder im Labor finden (Neu errichtete Hütte....)
Hast Du den Vater von dem Jungen gefunden ???
Mfg

Heisst das in der dt. Fassung echt so? Ich hab das hier jetzt schon mehrmals gehört, aber in der eng. Version heißt es Rivet City, also übersetzt Nietenstadt, was wohl passt, weil der Flugzeugträger ja aus Stahl und Nieten besteht. Rivet ist eng. für Niete im technischen Sprachgebrauch.Ich bin gestern aus ´River City raus und wollte gegenüber in die U-Bahnstation.....
Heisst das in der dt. Fassung echt so? Ich hab das hier jetzt schon mehrmals gehört, aber in der eng. Version heißt es Rivet City, also übersetzt Nietenstadt, was wohl passt, weil der Flugzeugträger ja aus Stahl und Nieten besteht. Rivet ist eng. für Niete im technischen Sprachgebrauch.

ja der vater ist ja tot, hab die quest auch gelöst und dem kleinen ein neues zuhause bei Vera in Rivet City gefunden.
De Hund Dogmeat war auch kurz an meiner seite, er musste sich aber mit der Ameisenkönigin anlegen, war nicht so gesund
Mir fehlt nur noch eine Krücke um das Gleisgewehr zu bauen, mmh wo eine krücke finden...wie siehts eigentlich mit den Levels bei dir aus, bin jetzt auf 14 und die hauptquest ruht immer noch
MFG
extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=51767&stc=1&d=1229534144
Heisst das in der dt. Fassung echt so? Ich hab das hier jetzt schon mehrmals gehört, aber in der eng. Version heißt es Rivet City, also übersetzt Nietenstadt, was wohl passt, weil der Flugzeugträger ja aus Stahl und Nieten besteht. Rivet ist eng. für Niete im technischen Sprachgebrauch.

Rivet City also......wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil....

Naja, wie man mit dem Spiel ohne jede RPG-Erfahrung zurecht kommt, weiß ich nicht, aber ich kann dir zumindest sagen, dass ich als Fallout-Neuling mir am Anfang ziemlich schwer getan habe, in das Game reinzufinden. Es spielt sich durch einige Unterschiede (z.b VATS) doch deutlich anders, als ein Mittelalter-RPG der Marke The Witcher, oder Gothic ...??? ist es möglich das spiel ohne jegliche rollenspielerfahrung zu spielen??? oder sollte man dazu lieber ein anderes game nehmen???

??? ist es möglich das spiel ohne jegliche rollenspielerfahrung zu spielen??? oder sollte man dazu lieber ein anderes game nehmen???

??? ist es möglich das spiel ohne jegliche rollenspielerfahrung zu spielen??? oder sollte man dazu lieber ein anderes game nehmen???
, wann soll eigentlich der 2te patch erscheinen, die arbeiten nun schon über einen monat daran, ob er wohl noch erscheint ??
, sondern nur in geschlossenen Räumen, das bild bleibt dann einfach stehen, Musik und Nebengeräusche laufen weiter
, oder das bild bleibt einfach schwarz und der ton läuft weiter.
, mich können keine freezes davon abhalten
hab momentan probleme mit einer quest, ich soll Caleb ein foto von A Lincoln aus dem Geschichtsmuseum besorgen, doch das spiel freezt jedesmal wenn ich nur das Museum betrete, wann soll eigentlich der 2te patch erscheinen, die arbeiten nun schon über einen monat daran, ob er wohl noch erscheint ??
Hab auch manchmal freezes wenn ich räume betrete wo ich schon mal war, aber auch neue Gebäude, es passiert aber nie im Freien, sondern nur in geschlossenen Räumen, das bild bleibt dann einfach stehen, Musik und Nebengeräusche laufen weiter
, oder das bild bleibt einfach schwarz und der ton läuft weiter.
In der Ereigniss anzeige finde ich dann öfter unter Anwendungen die fehlermeldung : stillstehende anwendung Fallout3ng.exe Version 1.0.0.15, Stillstandmodul hungapp oder Fehlgeschlagene Anwendung Fallout3ng.exe
Jetzt eben noch mal : Fallout3eng.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden> problem bericht senden ? bla bla
So ein SCHUND; DAS PROBLEM SCHEINT ABER KLAR AM SPIEL SELBST ZU LIEGEN
Bei S.T.A.L.K.E.R CLEAR SKY gabs mit den patches keinen einzigen freeze oder absturz, kann es sein dass die Fallout3ng.exe sehr empfindlich auf andere Software reagiert??
Ich lass die Quest einfach mal links liegen, will doch mein geliebtes Fallout3 weiterspielen, mich können keine freezes davon abhalten
MFG
Das mit dem Freeze ist seltsam......ich lande alle paar Std. mal mit einer Fehlermeldung auf dem Desktop.....Compi neu starten, letzter Spielstand und dann funzt alles wieder......
Wir habe praktisch das Gleiche Sys. ..... ich den stärkeren Prozi (Q9550) Du die stärkere Graka (GTX260).....beide 4 GB.....
Haste Vista oder XP ????
Ich habe Vista und habe fest gestellt, das Fallout anscheinend etwas empfindlich auf Hintergrundprogramme reagiert....z.B. Sidebar schimmert durch etc.
Ich habe diese Dienste abgeschaltet....vielleicht stört auch Dein Virenscanner.....
Spiel mal an anderer Stelle weiter und gehe dann noch mal zum Museum....vorher Speichern....vielleicht funzt es dann....oder statt Tagsüber nachts rein gehen...oder umgekehrt....
Mfg

hab momentan probleme mit einer quest, ich soll Caleb ein foto von A Lincoln aus dem Geschichtsmuseum besorgen...

Du sollst ihm ein Bild vom Lincoln-Memorial besorgen![]()
, das mit den freezes steck ich schon weg, ist nur stressig wenn nur ein reset mehr hilft, frag mich zwar woran es genau liegt, finde aber keine lösung...