B
boss3D
Guest
Wieso stellt ihr eigentlich alle ein gelbes HUD ein? 
Mir gefällt das grüne viel besser ...
MfG, boss3D

MfG, boss3D

MfG, boss3D

MfG, boss3D

Wenn du in der Ini alles noch auf Hoch stellst biss zum Anschlag wird das Game unspielbar. Etwas kannst du da Tunen aber über treib es nicht, ich habe mal alles reingeklobt was ging und die FPS vielen unter 20und ich habe ja nicht gerade ein langsames System.
Wieso stellt ihr eigentlich alle ein gelbes HUD ein?![]()
MfG, boss3D
Aber leider war ich zu langsam....da war sie schon Weggeräumt.....
Mfg
...und den Mann in der Kneipe, der Dich überreden will die Bombe hochgehen zu lassen beim Sheriff verpfeifen....der hat ein schönes chinesisches Sturmgewehr....ist dann Deins !!!
Mfg

Das VATS ist gut für schwere Gegner....Mfg
hab das game heut zu ersten mal gespielt, und war im Vault 101 über ne stunde damit beschäftigt, Objekte einzusammeln, die spielwelt draussen scheint ja riesengross zu sein. Ob da wohl 100 stunden spielzeit reichen
?
?attachmentid=47497&stc=1&d=1227707485

vielleicht fährt ja ein Auto davon noch
....jeden Fals gab es in Fallout 2 ein Auto zum fahren.... habe vorher von den geflohenen Sklaven 2 Aufträge bekommen....Versteh ich nicht - die liegt doch da rum und kein Anderer macht sie leer
Absolut korrekt und ausserdem ist es ein wenig wie ein "Baller-Autopilot"
Du triffst ganz generell einfach mehr und besser

@RuneDRS
Modifiziere sie mal selber und stelle mal alles bis auf Anschlag hoch und du wirst es sehen![]()

ich habe keine Probleme. und benutze das Setting der Ini vom 1. Post+den Scalierungsmod für 1680..mehr nicht..läuft Butterweich ohne downfps
was ich mal wissen wollte hat jemand von euch schon die Robofab geplättet?
Echt? Ich nicht ...Durch den ersten Patch kann ich im Spiel 1680x1050 regulär einstellen...

@Rosstaeuscher: kann man umstellen? ich habe es nicht gemacht..patch ist zwar drauf ..habe trotzdem die ini so gelassen
Echt? Ich nicht ...
Ich muss in der Ini unter iSize 1680 und 1050 einstellen.
MfG, boss3D
Habe ich Sie übersehen ???
Mfg
Den habe ich ja drauf?!Geht aber nur mit Patch....
Ich vermute mal ja...
Bei mir lagen 2 oder 3 (Super-)Mutanten und der Behemoth; dann noch 2 Tote "Brüder" und die "Schwester" rum als wir "fertig" waren
Die "Schwester" (mit dem Fattie) lag beim/im Brunnen - so genau weiss ich das nimmer - wird sich sicherlich ändern
Such nochmal ganz genau - und bei Tageslicht - good luck

Den habe ich ja drauf?!
Aber im Prinzip ist es egal, solange ich in 1680 x 1050 zocken kann.
MfG, boss3D

joob die ist Nord Östlich von ...***...wie heisst der Ort noch gleichEs gibt eine Robofab ??? Gut zu wissen..

joob die ist Nord Östlich von ...***...wie heisst der Ort noch gleich![]()