B
boss3D
Guest
Habe es gestern neu installiert und gepatcht. Leider kann ich meine Saves irgendwie nicht mehr finden und habe daher neu angefangen. Zumindest in der Vault läuft es bis jetzt in 1680 x 1050 + 4x AA + 16x AF mehr, als flüssig. Aber warten wir es ab, bis ich zum Ausgang komme ... 
[Edit]
Ich bin jetzt gerade aus der Vault herausgekommen und das Game läuft auch im Außenlevel mit deutlich über 60 FPS, trotz 1680 x 1050, Maximum, 4x AA / 16x AF.
Was kann ich jetzt alles in der Ini tunen, damit das Game auf meinem Sys. trotzdem gut spielbar bleibt? Hat da schon jemand Erfahrungen? Am meisten schein ja eine erhöhte Weitsicht die Performance nach unten zu drücken ...
Oder meint ihr generell, dass 8x AA mehr Sinn machen würde, als Ini-Tuning?
MfG, boss3D

[Edit]
Ich bin jetzt gerade aus der Vault herausgekommen und das Game läuft auch im Außenlevel mit deutlich über 60 FPS, trotz 1680 x 1050, Maximum, 4x AA / 16x AF.

Was kann ich jetzt alles in der Ini tunen, damit das Game auf meinem Sys. trotzdem gut spielbar bleibt? Hat da schon jemand Erfahrungen? Am meisten schein ja eine erhöhte Weitsicht die Performance nach unten zu drücken ...
Oder meint ihr generell, dass 8x AA mehr Sinn machen würde, als Ini-Tuning?
MfG, boss3D
Zuletzt bearbeitet:

. wenn du Muni Problem hast holl dir den rock-it-werfer.