Wie schon geschrieben steht - am Spiel kanns nicht liegen
Also, Alles auf default (keine Übertaktung), Festplatte defragmentieren, saubere GraKa-Treiber-Installation und nix nebenher laufen lassen
Und natürlich - damit wir möglichst optimal helfen können - eine vollständige Angabe vom System (Hard- und Software)
Wir kriegen das schon gebacken - dauert halt nur lange (wie bei Compy's so üblich)

habt ihr schon mal was von Kompatibilität gehört so was wie eine sauber Installation gibt es nicht bei der mehr heit aller spieler! Wenn du einen rechner ne woche normal benutzt, kannste das knicken!
es liegt ganz bestimmt sogar am Spiel. bei mir zb treten die Abstürze nur in räumen ohne Gegnern auf aber in keinen Städten! meist in den vorräumen zb in dem Geschichts Museum.

ach ja ich möchte alle bitte die das Spiel nicht habe. nur tips zu geben wenn es sinn macht den ihr habt über Haupt keine Ahnung, die abstürze sind sehr schwer nach zu voll ziehen und äußerst ungewöhnlich!

Rosstaeuscher google mal "fallout 3 freeze" und dann sag noch mal das es wenige sind "in anderen foren". Und ach ja wenn du lesen könntest wüsstest du das ich auch mit den abstürzen zu kampfen habe.Denn ach, welch Überaschung, es gibt hier bestimmt den einen oder anderen im Forum, der auch mehr weis, als nur wie man den Compi anschaltet....![]()

Rosstaeuscher google mal "fallout 3 freeze" und dann sag noch mal das es wenige sind "in anderen foren". Und ach ja wenn du lesen könntest wüsstest du das ich auch mit den abstürzen zu kampfen habe.
und ich muss einfach fragen hast diese abstürze schon mal gesehen?

ne doofe (um)frage zwischendurch: fallout 3 oder mass effect, was findet ihr besser?
ich fand mass effect richtig gut, und hab fallout 3 noch nicht gespielt. ich will in etwa wissen, was mich da erwartet
das "warum" interessiert mich natürlich auch![]()
), die Ghouls sehen aus wie 30 Jahre tot und schon in der ersten Siedlung hat man die Wahl, ob man dort wohnen oder sie mit ner alten Atombombe in den Äther blasen will. 

Im Treibermenü (CCC) sind 8x AA / 16x AF eingestellt, aber nach meinen Erfahrungen wird das nur benutzt, wenn man im Spiel selbst kein AA/AF einstellen kann. Sollte das in F3 anders sein?
Ich glaube nach wie vor daran, dass die Ini bei meinen "Experimenten" draufgegangen ist. Eine Neuinstallation (für die ich leider noch keine Zeit fand) sollte für Klarheit sorgen ...
MfG, boss3D

.