[Sammelthread] Fallout 3

Wieso stellt ihr eigentlich alle ein gelbes HUD ein? :D

Mir gefällt das grüne viel besser ... ;)

MfG, boss3D

@boss3D

Wenn du in der Ini alles noch auf Hoch stellst biss zum Anschlag wird das Game unspielbar. Etwas kannst du da Tunen aber über treib es nicht, ich habe mal alles reingeklobt was ging und die FPS vielen unter 20 :( und ich habe ja nicht gerade ein langsames System.

MfG, boss3D

ich spiele auch gern mal ganz in weiss..:schief:

Wenn du in der Ini alles noch auf Hoch stellst biss zum Anschlag wird das Game unspielbar. Etwas kannst du da Tunen aber über treib es nicht, ich habe mal alles reingeklobt was ging und die FPS vielen unter 20 :( und ich habe ja nicht gerade ein langsames System.

ich habe keine Probleme. und benutze das Setting der Ini vom 1. Post+den Scalierungsmod für 1680..mehr nicht..läuft Butterweich ohne downfps

MfG, boss3D

Meins ist grün und bleibt grün...

Und dann..

Aber leider war ich zu langsam....da war sie schon Weggeräumt.....:wow:
Mfg

Versteh ich nicht - die liegt doch da rum und kein Anderer macht sie leer

Und dann noch ..

...und den Mann in der Kneipe, der Dich überreden will die Bombe hochgehen zu lassen beim Sheriff verpfeifen....der hat ein schönes chinesisches Sturmgewehr....ist dann Deins !!!
Mfg

Der Geniesser macht es so; aber legt Burke um bevor der den Sheriff plättet - das macht Laune ;)

und schliesslich..

Das VATS ist gut für schwere Gegner....Mfg

Absolut korrekt und ausserdem ist es ein wenig wie ein "Baller-Autopilot"
Du triffst ganz generell einfach mehr und besser

hab das game heut zu ersten mal gespielt, und war im Vault 101 über ne stunde damit beschäftigt, Objekte einzusammeln :daumen:, die spielwelt draussen scheint ja riesengross zu sein. Ob da wohl 100 stunden spielzeit reichen :wow: ?

?attachmentid=47497&stc=1&d=1227707485

hab das game heut zu ersten mal gespielt, und war im Vault 101 über ne stunde damit beschäftigt, Objekte einzusammeln :daumen:, die spielwelt draussen scheint ja riesengross zu sein. Ob da wohl 100 stunden spielzeit reichen :wow: ?

?attachmentid=47497&stc=1&d=1227707485

Ich glaube das wird eng....:lol:

Ich habe schon locker 35 Std gespielt und habe mit Sicherheit noch nicht mal 1/3 durch.....:wow:

Es gibt so viele Nebenmissionen und Orte, die man nur mal beim Durchwandern entdeckt....unglaublich....

Brauchst nur mal hier auf die Startseite schauen....da ist die gesamte Karte aufgedeckt und viele Orte davon haben mit den eigentlichen Missionen nichts zu tun....trotzdem entdeckt man dort viele Gimmicks...z.B. die Wackelfiguren und Hefte, die die Fähigkeiten steigern.....wie gesagt ich habe noch nicht mal 1/3 der Orte gesehen....

Habe gestern Vault 106 Durchsucht und daneben eine mit Ameisen verseuchte Autofabrik gefunden.....da muss ich heute abend mal rein :D vielleicht fährt ja ein Auto davon noch:devil:....jeden Fals gab es in Fallout 2 ein Auto zum fahren.... habe vorher von den geflohenen Sklaven 2 Aufträge bekommen....

Mfg

Versteh ich nicht - die liegt doch da rum und kein Anderer macht sie leer

Absolut korrekt und ausserdem ist es ein wenig wie ein "Baller-Autopilot"
Du triffst ganz generell einfach mehr und besser

Habe ich Sie übersehen ???:wow:

Ich bin, nachdem dieser Megamutant gekillt wurde erst zu den toten Neuling zurück und habe den "Ausgezogen"....als ich zurück kam, fand ich nur 2 Tote und den Mutant natürlich....kam nicht die Meldung Sie ist nur Ohnmächtig ????

Das VATS ist herrlich anzusehen ..... alles in Großaufnahme und in Zeitlupe ....und dann noch mit dem Blutpatch....:devil:

Mfg

ich habe keine Probleme. und benutze das Setting der Ini vom 1. Post+den Scalierungsmod für 1680..mehr nicht..läuft Butterweich ohne downfps

Warum spielst Du den mit dem Scalierungsmod ???

Durch den ersten Patch kann ich im Spiel 1680x1050 regulär einstellen....

Habe alles auf Max gestellt und alles Bestens....

Habe bisher auch nur einen Absturz gehabt....aber nach Neustart des Compis lief alles wieder normal....

Mfg

@Rosstaeuscher: kann man umstellen? ich habe es nicht gemacht..patch ist zwar drauf ..habe trotzdem die ini so gelassen

Echt? Ich nicht ...
Ich muss in der Ini unter iSize 1680 und 1050 einstellen. :ugly:

MfG, boss3D

Es gibt eine Robofab ??? Gut zu wissen....

Ich bin beim Startbildschirm unter Optionen rein....habe erst mal auf Breitbild gestellt und dann konnte ich 1680x1050 einstellen ..... ich Poste heute abend mal ein Bild.....

Geht aber nur mit Patch....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich Sie übersehen ???:wow:
Mfg

Ich vermute mal ja...
Bei mir lagen 2 oder 3 (Super-)Mutanten und der Behemoth; dann noch 2 Tote "Brüder" und die "Schwester" rum als wir "fertig" waren
Die "Schwester" (mit dem Fattie) lag beim/im Brunnen - so genau weiss ich das nimmer - wird sich sicherlich ändern
Such nochmal ganz genau - und bei Tageslicht - good luck

Ich vermute mal ja...
Bei mir lagen 2 oder 3 (Super-)Mutanten und der Behemoth; dann noch 2 Tote "Brüder" und die "Schwester" rum als wir "fertig" waren
Die "Schwester" (mit dem Fattie) lag beim/im Brunnen - so genau weiss ich das nimmer - wird sich sicherlich ändern
Such nochmal ganz genau - und bei Tageslicht - good luck

Hab zwar eine .... aber zwei ist Besser :D

Ich reise noch mal schnell dort hin....

Den habe ich ja drauf?!

Aber im Prinzip ist es egal, solange ich in 1680 x 1050 zocken kann.

MfG, boss3D

Da hast Du natürlich auch wieder recht...:daumen:

Ich poste es aber trotzdem mal für die anderen User....

Mfg

Zurück